Gunna
|
|
« am: 21.Mai.2003, 16:49:31 » |
|
Auf die Anfrage poste ich jetzt mal eine Anleitung, wie man ein bild im Forum einfügt:Man muss in den Tags die URL des Bildes angeben, etwa so: Das war der ganze Trick, dann erschient folgendes: Die URL des Bildes kann im Internet Explorer eingesehn werden, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und dann den Menüpunkt Eigenschaften anwählt. Dort steht dann neben Adresse (URL): Die URL des Bildes. Jetzt gibt sich aber eben das Problem, dass das Bild bereits auf einer URL zur verfügung stehen muss (Also muss es es bereits auf einer Page geben). Es gibt Anbieter, bei denen man gratis einigen Speicher dafür bekommt (allerdings kenne ich jetzt aus dem Gedächtnis keinen, bitte postet mal die Adressen, wer welche kennt!). Man kann auch ein Bild verlinken, wenn man noch zusätzlich http:// -Tags darum legt, also dann Url der zu Verlinkenden Seite]. In etwa dann so: www.the-teddybear-hunters.de]...Noch Fragen? Edit: Ich habe das Bild von VD's Bitcarracern jetzt gegen ein anderes getauscht
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #1 am: 22.Mai.2003, 08:39:21 » |
|
Du bist mir schon einer Gunna :-? , naja ich habe nix dagegen. Solange ich noch kein passenderes habe, muß es gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #2 am: 22.Mai.2003, 12:46:40 » |
|
:lol: Ich lach mich schlapp hier,..........gunna....ein besseres gab wieglich nicht im weiten weiten weld weit web??...... Ö...ich klaube da muß ich mich durchfugsen...das hört sich so komliezert an........ :-?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #3 am: 24.Mai.2003, 21:14:40 » |
|
*g* das Bild ist wirklich gut......*lol*... :lol: Cool...muss ich auch mal versuchen ein Bild reinzustellen....wenn ich mal Zeit habe und da durchblicke *g*.....
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 24.Mai.2003, 21:17:15 » |
|
Is doch ganz leicht.Ich kanns dir erklären wenn du willst...
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 25.Mai.2003, 11:06:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #6 am: 25.Mai.2003, 11:59:00 » |
|
Die Bieten doch nur Verweise an oder hat sich das geändert? www.tripod.de .... 50MB Freier Speicher...und als langes Mitgleid sogar 100MB Leide rmit Traffic begrenzung!
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #8 am: 26.Mai.2003, 13:28:09 » |
|
Wenn ich net egarde Bammel um meien Traffic hätte, würde ichs agen ich amchs auf meien Seite...aber sry geht nit
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #10 am: 26.Mai.2003, 21:15:43 » |
|
sag ich doch
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #11 am: 28.Mai.2003, 13:27:42 » |
|
ich meinte einfach............ein pic hier rein zubekommen! lächel
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 24.Juni.2003, 15:07:40 » |
|
ich weis nicht was ihr so schwer daran findet: wenn ihr ein bild posten wollt, das es schon im internet gibt, einfach auch das bild rechtsklick und dann seht da (z.b.): Adresse: http://www.nichtlustig.de/comics/full/030618.jpg (URL) dann einfach oben euf Img klicken, wenn ihr das dann habt, nochmal:
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #13 am: 24.Juni.2003, 19:09:04 » |
|
und wie wenn ichs aufm pc gespeichert hab?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Kythah
|
|
« Antworten #14 am: 26.Juni.2003, 12:59:35 » |
|
dann müsst ihr es hochladen z.B. bei Tripod oder AOL
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaacht!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #15 am: 26.Juni.2003, 15:02:41 » |
|
oder bei Arcor...
|
|
|
|
|
|
|
eisbärchen
|
|
« Antworten #16 am: 26.Juni.2003, 19:24:52 » |
|
alo:) : : vasuch etz auch amal a bild reinzumbekommen...(falls wer nit weiss wer i bin*g*i bin sco länger drin aba bis etz no ned fü gschriebn) oiso...krächts* wenns ned funkt...sorry
|
|
|
|
mfg eisbärchen
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #17 am: 26.Juni.2003, 19:31:33 » |
|
funtzt leider net
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #18 am: 27.Juni.2003, 10:21:20 » |
|
irgendwie so? http://mitglied.lycos.de/drag666/drache5.JPGhoffe es hat geklappt! 8-) he, ja :mrgreen: was haltet ihr von dem bild?
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #19 am: 27.Juni.2003, 12:14:46 » |
|
das hat was........gefällt mir! auch das zusammen spiel der farben....
|
|
|
|
|
|
|
|