Ðrake
|
|
« Antworten #880 am: 06.Mai.2005, 14:01:50 » |
|
Warum wollt ihr eigentlich alle zu Familien gehören?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #881 am: 06.Mai.2005, 14:06:49 » |
|
@drake: weil es ein schönes gefühl ist, zu wissen, dass man jemanden hat?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #882 am: 06.Mai.2005, 14:13:48 » |
|
da gebe ich lyra recht, das gefühl zu jemanden zu gehörn ist sehr schön
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #883 am: 06.Mai.2005, 15:03:39 » |
|
Naja... okay das Gefühl kann ich ja euch nicht verübeln.... aber in der Situation bleib ich lieber Einzelgänger... Familien sind nicht mein ding...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lola
|
|
« Antworten #884 am: 09.Mai.2005, 20:11:00 » |
|
Ja du kannst in unsere Familie kommen, wir würden uns freuen.. ok wer soll ich von euch sein? *freu*
|
|
|
|
ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlohrener Tag
Papa Tyran Mama Si´nari´ca Schwester Drachenleona Brüder Neo Vortex Karya Onkel Leonhard Dragon Oma Tuni´ka Opa Ran´tok
|
|
|
Lola
|
|
« Antworten #885 am: 10.Mai.2005, 15:06:29 » |
|
HI sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ! ich würde gerne zu euerer familie gehören kann ich die Tochter sein ? haben wir schon eltern ?
Lola
|
|
|
|
Papa Tyran Mama Si´nari´ca Schwester Drachenleona Brüder Neo Vortex Karya Onkel Leonhard Dragon Oma Tuni´ka Opa Ran´tok
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #886 am: 11.Mai.2005, 15:13:30 » |
|
@ Drachenleona
ich würd dich gerne in die family mit aufnehmen ^._.- meine family is noch jung würd mich freuen dich in der family zuhaben
gruß
Si´nari´ca
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #887 am: 12.Mai.2005, 11:23:22 » |
|
ok wer soll ich von euch sein? *freu* nun, lola, wie wärs wenn du nozrodum und flam ne pm schreibst, wies aussieht. da ich mittlerweile auch ein vollwertiges mitglied der familie bin, wäre ich dafür dich als schwester aufzunehmen. ist auch irgendwo das sinnvollste, weil eltern "aufzunehmen" macht in meinen augen keinen sinn.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #888 am: 13.Mai.2005, 18:01:33 » |
|
Danke Si´nari´ca! Welchen platz darf ich denn in eure Familie einnehmen?
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #889 am: 14.Mai.2005, 15:18:28 » |
|
tochter? ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #890 am: 14.Mai.2005, 20:53:21 » |
|
ähm... si´na? hast du das auch mit deiner besseren hälfte abgesprochen? nicht dass es hinterher von seiner seite heißt: will ich net! mag ich net!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #891 am: 14.Mai.2005, 21:26:11 » |
|
mein Ehedrache..? O._.o dem is es egal
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #892 am: 15.Mai.2005, 12:42:16 » |
|
Also ich reihe mich gerne als deine Tochter ein und werde jetzt erst mal mein Signatur ergänzen.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #893 am: 16.Mai.2005, 17:45:34 » |
|
es tut mir wahnsinnig leid das ich mich jetzt sooooo lange nciht gemeldet habe aber mir fehlte einfach dei zeit. ich shehe nun den beitrag suche familie. traue mich ja gar nciht zu fragen weil ich so lange gefehlt habe. aber hat jemand in seiner familie noch platz für mich???
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #894 am: 17.Mai.2005, 11:18:27 » |
|
bei uns is ne menge platz die family is noch jung...^._.^° bei uns is jeder jederzeit willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Lola
|
|
« Antworten #895 am: 18.Mai.2005, 18:32:30 » |
|
bin ich jetzt in der Familie aufgenommen oder nicht ? Sorry aber ich blick nicht durch schreibt bitte einfach ja oder nein ! :/ http://
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #896 am: 19.Mai.2005, 17:16:15 » |
|
si´na muss entscheiden, ich bin nur bruder^^ also ich hätte nix dagegen
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #897 am: 20.Mai.2005, 13:44:13 » |
|
@ leon öhm lola meinte glaub ich ne andere family O._.o oda? wenn nich dann jjaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
Lola
|
|
« Antworten #898 am: 24.Mai.2005, 16:29:04 » |
|
Doch ich meine euere Familie bzw ist es mir egal welche hauptsache ich gehöre wo dazu ! es wäre echt nett wenn ihr mich aufnehmt ! :oops:
Lola
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #899 am: 25.Mai.2005, 08:35:42 » |
|
lola du kannzt gerne meine tochter sein wenn du willzt gruß Si´nari´ca
|
|
|
|
|
|
|
|