Drougén
|
|
« Antworten #220 am: 22.Dezember.2004, 17:19:19 » |
|
das bild muss im internet sein!
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #221 am: 23.Dezember.2004, 12:19:38 » |
|
ich habe ein bild vom internet auf meinem PC kriege ich das in meinen forum eintrag??
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #222 am: 23.Dezember.2004, 13:32:12 » |
|
nur wenn du es ins internet hochlädst. am besten holst du dir auf www.nrg.to kostenlosen webspace... is am einfachsten da
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #223 am: 02.Januar.2005, 13:13:01 » |
|
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #224 am: 27.Januar.2005, 23:04:56 » |
|
ich habs auch noch nicht ganz mit den eigenen PC-bilder geschnallt aber ich versuche was ich kann ich will euch nur eines meiner selbst gezeichneten bilder zeigen....hab ich extra für diese seite gezeichnet
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #225 am: 28.Januar.2005, 12:44:31 » |
|
schau mal ganz oben hier in dem forum, da hab ich mir mal die mühe gemacht und was dazu geschrieben^^
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #226 am: 18.September.2005, 01:56:08 » |
|
versuch....
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #227 am: 18.September.2005, 02:12:37 » |
|
will auch mal was versuchen...
hatt nicht geklappt..
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #228 am: 18.September.2005, 16:44:19 » |
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #229 am: 18.September.2005, 17:43:32 » |
|
Ich glaube ihr beide habt Porbleme mit euren Bildern
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #230 am: 18.September.2005, 19:04:21 » |
|
hat nicht geklappt..
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #231 am: 18.September.2005, 19:20:42 » |
|
-_-´
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #232 am: 18.September.2005, 19:24:52 » |
|
Auf die Lokale Festplatte funktioniert es schon garnicht...
Hat euer Provider keinen Webspace inkludiert?
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #233 am: 19.September.2005, 16:08:28 » |
|
Ich weis nicht mehr weiter. kann mir mal jemand sagen wie man jetzt die bilder ins Threat bekommt oder kann mir mal jemand ein sinnvolen Webspace empfehlen. In diesem Threat hat Strecno es geschaft ein Bild von der Seite deviantart reinzustellen.. nur mit unseren Bildern klappt das nicht.( wir haben auch bilder bei Deviantart.) Bitte um Hilfe....*amverzweifeln*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #234 am: 19.September.2005, 16:26:38 » |
|
Nimm doch Cybton.com... ist ein einigermassen gutes Webspace für so Sachen wie da... ansonsten musst du die bilder eig. nurnoch per URL einfügen also " http://"<bildurl>"" (Natürlich ohne Anführungszeichen)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #235 am: 19.September.2005, 20:37:36 » |
|
danke. das mit dem [url] hab ich schon probiert geht aber nicht. bei Cybton werde ich es dan nochmal versuchen...
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #236 am: 12.Oktober.2005, 23:50:00 » |
|
:-D
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #237 am: 09.Mai.2006, 23:16:25 » |
|
's funzioniat :wink :kiss supi :flirt wollt ich schon immer mal probieren :-? :whistling
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #238 am: 09.Mai.2006, 23:37:35 » |
|
Jipijeeeeeeeeeh und Superkalefragelistigexpialigetisch!!!.... :-])
|
|
|
|
|
|
|
dracotest
Gast
|
|
« Antworten #239 am: 06.Juni.2006, 22:33:14 » |