--- GEBURTSTAGE HEUTE: Natarion (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Nana (2020) | Astirith (35) | Dead_Masters (39) | Lola (32) | Lyra (33) | Dragonquest (47) | Lupa (35) | Blackfire Dragon (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
08.September.2024, 06:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 719 720 [721] 722 723 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2155484 mal)
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #14400 am: 16.Mai.2011, 15:19:39 »

interessant , du weißt schon ,das wenn du von den leuten zusammengeschlagen würdest immernoch das messer da ist, um dich zu schützten. Wenn du schon in vornherein weißt ,das du zusammengeschlagen wirst, nimm wenigstens ne waffe mit, um dich zu wehren

Wenn du sie mit einem Messer bedrohst werden sie als Antwort entweder ihrerseits mit Messern kommen oder sogar mit schusswaffen

Du magst eine Schlacht gewinnen, aber den Krieg damit in höhere Sphären heben, die du niemals gewinnen kannst


Willst du einen Sieg erringen, musst du die Leute auf gleicher Ebene schlagen
Prügel dich mit ihnen
Wenn du verlierst haben sie was sie wollten
Wenn du gewinnst haben sie Respekt

Wenn man hingegen auf eine höhere Ebene ausweicht (mit nem Messer gegen unbewaffnete), dann werden sie sich als "unfair behandelt" vorkommen und ihrerseits eine nächst höhere Stufe besteigen

Ihr ziel ist es offenbar dich zu verprügeln
Wenn du dich mit ihnen prügelst erfüllen sie ihr Ziel
Wenn du sie hingegen mit einem Messer bedrohst beraubst du sie ihres zieles
Und das werden sie nicht auf sich sitzen lassen

Genauso wenn man sie verpetzt
Du wirst damit ihre Wut und ihren Durst nach Vergeltung nur steigern


PS: ich würde mich lieber verprügeln lassen als zu riskieren, dass man plötzlich (aus Rache) mit einem Messer auf mich losgeht
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14401 am: 16.Mai.2011, 15:59:45 »

Karm also echt...denkst du eigentlich drüber nach was du hier für einen Mist vom Stapel lässt? Also mich wunderts nicht wenn bei solchen Ansichten sogar die Lehrer teilweise Angst haben in die Schule zu gehn.
Und dann wundern wenn ma solche Amokläufe wie in Amerika haben.
In welchen Zeiten leben wir eigentlich? Null Respekt und auf die drauftreten die eh schon am Boden liegen. Ich würd echt mal DENKEN bevor so ein Bullshit dabei rauskommt.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14402 am: 16.Mai.2011, 16:14:42 »

Karm ... ich weiß dass es an deutschen Schulen heftig zu geht, aber es kann doch nicht sein, dass du dies noch förderst, indem du solche Vorschläge hier machst und dieses Verhalten gut heisst.
« Letzte Änderung: 16.Mai.2011, 16:20:10 von angelus » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14403 am: 16.Mai.2011, 16:20:16 »

Zitat
Zitat
Mir wurde als ich in der Schule war gewalt an getan.
Vor 12 jahren, hat mich einer so stark in den Bauch geschlagen, das ich keine Luft mehr bekam und um jeden Atemzug kämpfen musste...
interessant , du weißt schon ,das wenn du von den leuten zusammengeschlagen würdest immernoch das messer da ist, um dich zu schützten. Wenn du schon in vornherein weißt ,das du zusammengeschlagen wirst, nimm wenigstens ne waffe mit, um dich zu wehren,denn ich nehme an das die leute dich nach der schule verprügelten, also so das die lehrer nichts mitbekommen, allen die waffe in der hand  erzeugt schon angst bei den mitschülern, wenn du dann noch weißt sie einzusetzen ,dann werden die dir nichts mehr zuleide tun. Und wenn die dann mit noch härteren geschützen auffahren, dich also in einer gang verprügeln, kannst du sie immer noch verklagen, aber mit gewalt verschafft man sich auch respekt bei den anderen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
nein natürlich nicht,ich will nur sehen wie es ist in einer diskussion auf der seite zu stehen , die wider jeglicher vernunft ist . o.O sieh es als experiment.
Zitat
Wenn man hingegen auf eine höhere Ebene ausweicht (mit nem Messer gegen unbewaffnete), dann werden sie sich als "unfair behandelt" vorkommen und ihrerseits eine nächst höhere Stufe besteigen
oder aber sie werden sich ihrer eventuell vorhanden feigheit hingeben und ihrerseits aufgeben,denn sie könnten merken, dass wenn sie jetzt weitermachen, in einer heiklen juristischen lage sind.  
Zitat
Genauso wenn man sie verpetzt
Du wirst damit ihre Wut und ihren Durst nach Vergeltung nur steigern
verpetzen ist was anderes als verklagen
Wenn man verklagt wird , weil man nen schwächeren in der gruppe zusammengeschlagen hat, ist die wahrscheinlickeit hoch, dass das medieninteresse geweckt wird,man  würde deshalb von allen geächtet werden,  könnte aufgrund des hohen drucks der Bürger seits von der schule geworfen werden. unterschätze niemals die macht der medien Kazzador. voraussetzung dafür ist allerdings das man zuvor nicht mit ner waffe auf die, die man anklagen will los gegangen ist  Tongue . Ne weitere vorraussetzung ist natürlich das man wirklich übel zugerichtet wurde. ISt zwar nicht die "ehrenhafteste" lösung, aber es ist die effektivste für jemanden der seinen Peinigern in jeder kämpferischen hinsicht unterlegen ist . Ausserdem ist diese Lösung sicherer als, wie du schon sagtest, die , auf eine höhere ebene der gewalt zu fliehen.

@angelus, ich beschreibe hier den fall,dass das opfer einen weg finden muss sich zu wehren,
Zitat
Null Respekt und auf die drauftreten die eh schon am Boden liegen. Ich würd echt mal DENKEN bevor so ein Bullshit dabei rauskommt.
wenn man auf dem boden liegt und sich nicht anders gegen das getrete wehren kann, sollte man nach anderen auswegen suchen, ich glaube nicht das dreikun der war, der draufgetreten hat,sondern eher der, auf den draufgetreten wurde
« Letzte Änderung: 16.Mai.2011, 16:24:16 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #14404 am: 16.Mai.2011, 16:38:19 »

Zitat
Wenn man hingegen auf eine höhere Ebene ausweicht (mit nem Messer gegen unbewaffnete), dann werden sie sich als "unfair behandelt" vorkommen und ihrerseits eine nächst höhere Stufe besteigen

oder aber sie werden sich ihrer eventuell vorhanden feigheit hingeben und ihrerseits aufgeben,denn sie könnten merken, dass wenn sie jetzt weitermachen, in einer heiklen juristischen lage sind. 

Eine Gang, die Leute verprügelt denkt in den seltensten Fällen als juristische Konsequenzen Wink

Also dass sie sagen "verdammt, er hat ein messer! wenn ich jetzt mit dem messer komme kann ich im Knast landen!" ist seeeeehr unwahrscheinlich

Allerdings ist es wirklich möglich, dass sie dann feige werden und sich verziehen
dennoch ändert das nichts dran, dass sie eine "unehrenhafte" niederlage einstecken mussten und nach Rache sinnen
Was in diesem Fall dazu führen kann, dass sie sich keinem offenen Kampf mehr stellen, sondern dir von hinten eins überbraten um dich an der Benutzung deines Messers zu hindern
(wenn du Glück hast Wink )



verpetzen ist was anderes als verklagen
Wenn man verklagt wird , weil man nen schwächeren in der gruppe zusammengeschlagen hat, ist die wahrscheinlickeit hoch, dass das medieninteresse geweckt wird,man  würde deshalb von allen geächtet werden,  könnte aufgrund des hohen drucks der Bürger seits von der schule geworfen werden. unterschätze niemals die macht der medien Kazzador.
voraussetzung dafür ist allerdings das man zuvor nicht mit ner waffe auf die, die man anklagen will los gegangen ist  Tongue . Ne weitere vorraussetzung ist natürlich das man wirklich übel zugerichtet wurde. ISt zwar nicht die "ehrenhafteste" lösung, aber es ist die effektivste für jemanden der seinen Peinigern in jeder kämpferischen hinsicht unterlegen ist . Ausserdem ist diese Lösung sicherer als, wie du schon sagtest, die , auf eine höhere ebene der gewalt zu fliehen.


Und du glaubst, dass wenn eine Schlägergruppe wegen dir aus der Schule fliegt, sie damit unschädlich gemacht wurden O.o
Ich würde mir dann sogar VIEL MEHR Sorgen um meine Gesundheit machen

Und da "die Macht der Medien" eine sehr kurzweilige ist, wird dir dann kein Reporter mehr zur Seite stehen, weil die Story bereits ausgelutscht ist und keinen mehr interessiert Wink
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14405 am: 16.Mai.2011, 16:50:24 »

Karm ich finds ned witzig, dass das für dich ein "Experiment" ist...wenn du das dem falschen erzählst, setzt der dein Experiment in die Tat um. Ich denke du willst nicht schuld dran sein, weil du unüberlegt vor dich hin brabbelst, dass jemand dadurch zu Schaden kommt. Sicher hättest du das dann nicht selbst verursacht aber du hättest den Stein ins Rollen gebracht. Ich finde es sehr bedenklich wenn man sowas als "Spiel" ansieht. Und dein Verhalten ist einfach nur extrem fragwürdig.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14406 am: 16.Mai.2011, 17:03:57 »

Zitat
Und du glaubst, dass wenn eine Schlägergruppe wegen dir aus der Schule fliegt, sie damit unschädlich gemacht wurden O.o
Ich würde mir dann sogar VIEL MEHR Sorgen um meine Gesundheit machen

Und da "die Macht der Medien" eine sehr kurzweilige ist, wird dir dann kein Reporter mehr zur Seite stehen, weil die Story bereits ausgelutscht ist und keinen mehr interessiert Wink
wenn es soweit kommt werden die typen , sofern sie keine achtzehn sind, mit hoher wahrscheinlichkeit in einer "umerziehungsanstalt " landen nachdem sie den jugendknast hinter sich gebracht haben, wenn sie da wieder raussind und sich immer noch nicht geändert haben, DANN darfste dir Sorgen machen

Zitat
Was in diesem Fall dazu führen kann, dass sie sich keinem offenen Kampf mehr stellen, sondern dir von hinten eins überbraten um dich an der Benutzung deines Messers zu hindern
(wenn du Glück hast Wink )
immer die ohren steif halten kazzador, immer die ohren steif halten. Daher ist die Messer-zück-Methode sehr unsicher, aber wenn du damit dann auch noch weißt umzugehen und die anderen verwundest, könntest du dir nicht nur rachegelüste, sondern auch angst bei ihnen erzeugt haben, dann kann es sein das sie dich aus angst ganz in ruhe lassen. richtig im vorteil bist du dann aber, wenn sich leute aus angst dir anschliessen...

Zitat
Karm ich finds ned witzig, dass das für dich ein "Experiment" ist...wenn du das dem falschen erzählst, setzt der dein Experiment in die Tat um. Ich denke du willst nicht schuld dran sein, weil du unüberlegt vor dich hin brabbelst, dass jemand dadurch zu Schaden kommt. Sicher hättest du das dann nicht selbst verursacht aber du hättest den Stein ins Rollen gebracht. Ich finde es sehr bedenklich wenn man sowas als "Spiel" ansieht. Und dein Verhalten ist einfach nur extrem fragwürdig.
ich bin mir ziemlich sicher das der rest deine meinung vertritt und sowas somit nicht in die tat umsetzen wird. Ich brabbel auch nicht unüberlegt vor mich hin, sondern überlege mir argumente meine These zu unterstützen, auch will ich sehen, wie das ist, wenn eine Diskussion wirklich zu einer art "Gesellschaftsspiel" wird
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14407 am: 16.Mai.2011, 17:06:17 »

Karm weißt du ich habe die jenigen die mich zusammen geschlagen haben immer für dumm gehalten.
Darum habe ich auch nie zu gehauen. Ich bin ein Fridliches wesen, wie dumm würde ich sein wenn ich mit ner Waffe an käme? (Nur man Hypotetisch) was währe die konsequens?? Keine sehr angenehmen das kann ich dir sagen...
Und nein ich wurde nicht nach der Schule zusammen geschlagen, sondern während den Pausen!
Und die Lehrer wahren machtlos...

Und Karm, das ist ehrlich nicht witzig! Ich habe dies erlebt...
Es ist nicht sehr witzig wenn man am Boden liegt und dennoch auf einen eingetreten wirt!
Ich erinere mich sehr ungern an meine Schulzeit! (von 1992 bis 2002)
Und darum fehlt mir da das Verständnis das du mit dem Tehma, worüber ich nicht gerne Rede, ein Experiment machst!

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14408 am: 16.Mai.2011, 17:13:11 »

also würdest du es nicht gerne sehen wie deine mitschüler eine gerechte strafe erhalten? ausserdem wäre es gut für alle gewesen, wenn diese fiesen Mitschüler in eine "besserungsanstalt" gekommen wären. Es hätte die möglichkeit bestanden,dass sie sich bessern und dadurch ihr leben besser in den Griff kriegen(Auch wenn sie in ihrer heimatstadt geächtet werden würden eben weil sie sowas getan haben), sie würden niemanden mehr schaden, du wärst befreit von diesen Leuten. Deine schulzeit wäre angenehmer für dich gewesen
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #14409 am: 17.Mai.2011, 12:00:20 »

wenn es soweit kommt werden die typen , sofern sie keine achtzehn sind, mit hoher wahrscheinlichkeit in einer "umerziehungsanstalt " landen nachdem sie den jugendknast hinter sich gebracht haben

Du überschätzt offensichtlich die Härte der Justiz

Wenn sie dich "nur" verprügeln kommen sie in keine Umerziehungsanstalt und erst recht nicht in den Knast Wink
Sie bekommen eine Geldstrafe und vielleicht Sozialdienst (bei Wiederholungstätern)



immer die ohren steif halten kazzador, immer die ohren steif halten. Daher ist die Messer-zück-Methode sehr unsicher, aber wenn du damit dann auch noch weißt umzugehen und die anderen verwundest, könntest du dir nicht nur rachegelüste, sondern auch angst bei ihnen erzeugt haben, dann kann es sein das sie dich aus angst ganz in ruhe lassen.

nein
sie werden nicht angst vor DIR haben sondern vor deinem Messer
Deshalb werden sie warten bis du dein messer weglegst oder eine Situation suchen, in der du nicht in der Lage bist dein messer schnell genug zu ziehen (dich eben von hinten attackieren)

Angst vor dir hätten sie, wenn du dich mit fäusten wehrst und gewinnst (weil dann hast du sie auf gleicher Ebene geschlagen)


richtig im vorteil bist du dann aber, wenn sich leute aus angst dir anschliessen...

Bist du dir sicher?
Du hast Leute mit einem Messer bedroht oder gar verwundet
Wer sagt dir, dass die Leute, die dich umgeben deine Verbündeten sind?

"Deine Freunde halte dir nahe. Deine Feinde hingegen lasse niemals aus den augen!"

Wenn einer von den Leuten -die so tun, als würden sie aus Angst bei dir sein- in wirklichkeit ein Kumpel von einem deiner Feinde ist?
Wenn er nur nahe bei dir sein will um auf den Moment zu warten wo du dein Messer weglegst?
Der direkt neben dir stehen will wenn es soweit ist, damit er dir dann eine verpassen kann?

Du hättest keine ruhige Minute mehr


also würdest du es nicht gerne sehen wie deine mitschüler eine gerechte strafe erhalten? ausserdem wäre es gut für alle gewesen, wenn diese fiesen Mitschüler in eine "besserungsanstalt" gekommen wären. Es hätte die möglichkeit bestanden,dass sie sich bessern und dadurch ihr leben besser in den Griff kriegen(Auch wenn sie in ihrer heimatstadt geächtet werden würden eben weil sie sowas getan haben), sie würden niemanden mehr schaden, du wärst befreit von diesen Leuten. Deine schulzeit wäre angenehmer für dich gewesen

Und was wäre passiert, wenn dich die Schläger verpetzt hätten?
Immerhin bist DU der, der mit einem Messer rumrennt?
Die haben dich "nur" verprügelt
Du hingegen planst eine schwere Körperverletzung
Wer kommt da wohl in eine "Besserungsanstalt"?



Ich brabbel auch nicht unüberlegt vor mich hin, sondern überlege mir argumente meine These zu unterstützen

sicher?
Gespeichert

bestiae ulciscemur
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14410 am: 17.Mai.2011, 13:59:38 »

da ich drauf hingewiesen worden bin , dass ich wegen diesem thema verwarnt bin, werde ich es nicht weiterführen
eins ist allerdings noch klarzustellen
Zitat
könnte aufgrund des hohen drucks der Bürger seits von der schule geworfen werden. unterschätze niemals die macht der medien Kazzador. voraussetzung dafür ist allerdings das man zuvor nicht mit ner waffe auf die, die man anklagen will los gegangen ist
habe ich in nem post von mir erwähnt
Zitat
Und was wäre passiert, wenn dich die Schläger verpetzt hätten?
Immerhin bist DU der, der mit einem Messer rumrennt?
Die haben dich "nur" verprügelt
Du hingegen planst eine schwere Körperverletzung
Wer kommt da wohl in eine "Besserungsanstalt"?
ich habe die vorraussetzung ja bereits gesagt, also das voraussgesetzt ist,dass man nicht mitm messer auf die los ist.
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #14411 am: 17.Mai.2011, 14:45:02 »

da ich drauf hingewiesen worden bin , dass ich wegen diesem thema verwarnt bin, werde ich es nicht weiterführen

Wer war das?
Den mach ich fertig <.< .... >.> ....



Aber sei froh, dass dir das die Möglichkeit gibt aus dem gespräch auszusteigen
Man hat schon gemerkt, dass du dir bewusst warst, dass du zu weit gegangen bist und versucht hast es "herunterzuspielen"
Es ist sehr schwer in einer Sackgasse zuzugeben, dass man falsch liegt
Da ist es leichter mit gewalt zu versuchen den anderen zu zeigen, dass man eh vorhatte in dieser Sackgasse zu landen Tongue


"Ich habe das nur gesagt um zu sehen, wie die Leute reagieren" ist ein ziemlich deutlicher Hilferuf Tongue

allerdings führt die Angst sein Gesicht zu verlieren oft dazu, dass man sich viel weiter reinreitet
ein "okay, da hab ich jetzt nen totalen Sch*** geschrieben. Mein Fehler" ist nicht so peinlich wie man glaubt (glaube mir...ich versuche auch sehr oft meine eigenen Fehler und meine Unfähigkeit mit Ausflüchten/Ausreden schönzureden Tongue....ob es mir gelingt müsste man die anderen fragen *fg*)
Gespeichert

bestiae ulciscemur
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14412 am: 17.Mai.2011, 14:57:38 »

ich will mir das nicht schönreden, glaub mir, es wurde wirklich zu einem kleinem experiment, welches ziel ? nun, das ziel war 1. zu sehen wie weit man gehen kann, 2.zu sehen wie man sich da wieder rausreitet 3. das letzte war für mich das wichtigste, ich habe mir überlegt, ein forenspiel zu machen in dem es ums diskutieren geht, es gibt einen spielleiter, der das neutrale element ist, die argumente der parteien bewertet und zu allererst mal denjenigen die mitspielen wollen ihren standpunkt zuzuweisen in dem spiel. In etwa so: Brötchen vs. Toast . Was ist besser zum Frühstück, spieler a,b,c müssen für das Brötchen und contra Toast argumentieren,spieler d,e,f müssen pro Toast und contra Brötchen argumentieren . natürlich sollten dabei die argumente der gegenpartei möglichst widerlegt oder nichtig gemacht werden. Das interessante bei den spiel ist, das die leute manchmal für standpunkte die sie selbst ausserhalb des spiels niemals vertreten würden oder die teils sogar wider jeder vernunft sind überzeugend argumentieren müssen,
Damit das spiel irgendwann auch mal endet , wäre eine zeitbegrenzung oder das Einführen einer Beschränkung der argumente die Jede partei einbringen darf sinnvoll. Am ende des spiels kann der Spielleiter oder sowas wie eine "Jury" entscheiden welche argumente überzeugender waren.  Also habe ich geguckt wo der spaß hier enden würde, anscheinend habe ich diese grenze bereits überschritten...
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14413 am: 24.Mai.2011, 13:38:32 »

Ich habe lange nach gedacht was ich dazu sagen sollte...
Und naja ich fühle mich von deinen Experiment etwas beleidigt...
Aber ich bin kein nachtragendes Wesen.
Ich hatte gehofft das, wenn ich mal erzähle was mir passiert ist, dass du mich vileicht etwas besser verstehst...

*Mich auf einen Hügel leg*


@Cupropituvanso Draco
Ich versuche über alles was ich schreibe nach zu denken.
Nur manchmal schreibe ich was in eile und denke dann nicht viel nach.
Was dazu fürt das ich viel böckmist schreibe...
Was mir später Leid tut...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14414 am: 26.Mai.2011, 14:12:38 »

Ja Dreikun ... mir gehts genauso ... ich versuch mittlerweile mehr darüber nachzudenken wenn ich etwas schreibe was eventuell weitreichende Auswirkungen hat
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14415 am: 27.Mai.2011, 15:38:28 »

warum geht eigentlich nie jemand auf meinen spielvorschlag ein, wäre der nicht was fürs forencasino?
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14416 am: 05.Juni.2011, 14:34:44 »

Fürs Casino ehr nicht, aber fürs Forum ohne nahmen vileicht....

*Mich auf einen kleinen Hügel leg und die Sonne genieße*

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14417 am: 14.Juni.2011, 14:46:43 »

ich mein nur weil so ein spiel bedarf schon einiger planung, der spieleleiter müsste das thema wählen, die standpunkte verteilen , argumente auswerten und dann entscheiden welche seite überzeugender argumentiert hat und das forum ohne namen steht nunmal eigentlich für spam
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #14418 am: 01.August.2011, 00:06:04 »

*sich auf die Wiese begeb.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14419 am: 01.August.2011, 09:35:24 »

*neben dir lande* guten morgen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 719 720 [721] 722 723 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS