--- GEBURTSTAGE HEUTE: Natarion (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Nana (2020) | Astirith (35) | Dead_Masters (39) | Lola (32) | Lyra (33) | Dragonquest (47) | Lupa (35) | Blackfire Dragon (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
08.September.2024, 06:53:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 718 719 [720] 721 722 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2155478 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14380 am: 08.März.2011, 20:58:18 »

Gelöscht habe ich garnichts ... ich habe nur alles an Spam in die Plauderwiese integriert ... gut möglich, dass ich zuviel in die Plauderwiese integriert habe.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14381 am: 15.Mai.2011, 15:19:57 »

*staub wisch* gibt es keine organisation die sich für den erhalt von solchen monsta threads als weltkulturerbe einsetzt? Sad  *den Thread streichle* keine sorge, ich will verhindern das du in vergessenheit gerätst, ein Thread der angepinnt ist sollte niemals so leer sein =( . Schämt euch. *die wiese wieder in voller Blüte erstrahlen lass*  Cry ich hoffe du kommst durch.

*auf geplaudere hoff* findet ihr das vorgehen von den usa bei der tötung osamas ok?
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14382 am: 15.Mai.2011, 15:26:19 »

*lächelt* ich sorge zumindest dafür, dass dieser Threat nicht in der Topiclist untergeht Smiley

Ich hab schon überlegt über dieses Thema zu schreiben, aber ich will ja nicht dass diese Insel zum Terrorziel gewisser Gruppen wird.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14383 am: 15.Mai.2011, 15:58:46 »

der al quaida?!?! *schnell nen unterirdischen bunker bau und 1 kilometer weiter ein sanitätshaus bau* wir sind nicht sicher vor racheanschlägen, *eine raketenabwehrbatterie errichte, mich zum bombenentschärfen für dummies kurs einschreibe und zu guterletzt eine radaranlage falls die wieder flugzeuge entführen hinstell*
ich habe angst...
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14384 am: 15.Mai.2011, 16:39:00 »

Hmm das Tehma ist so wiso sehr heikel...
Ehrlich gesagt, weis ich kaum was ich davon halten soll...

 
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14385 am: 15.Mai.2011, 17:04:32 »

Ich finde es gerecht. Er hat  soviele Unschuldige auf dem Gewissen. Und das Vorgehen der Truppen bei seiner Ergreifung war da auch richtig. Sie haben sich auf seinen Aufenthaltsort konzentriert und es gab keine Kolateralschäden. Und ich finde es ist eine Schande, dass seine Anhänger ihn als Märtyrer bezeichnen. Er war ein Monster, thats it.
Mir tun auch die mehr als 80 Toten leid, die in seinem Namen diese Woche bei 2 großen Anschlägen ihr Leben lassen mussten....
Ich habe keine Angst vor einem Anschlag. Ich vertrete meine Meinung und wenn jemand meint er müsse mir deswegen das Leben nehmen, dann sei es so. Ich finde es auch nicht ok, Witze oder blöde Kommentare dazu zu liefern *Cupropituvanso Draco anfunkel* Dein Argument: " Ich wollt auch schon was dazu schreiben aber ich will nicht, dass wir zum Terrorziel werden" ist einfach Schwachfug. Und das weißt du.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14386 am: 15.Mai.2011, 17:06:29 »

Jaa ... schon ... stimmt
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14387 am: 15.Mai.2011, 17:08:49 »

Wenn das Thema alle totschweigen würden, hätte die Al Kaida ihr Ziel erreicht. Ihre Gegner mundtot zu machen.
Also lasst uns ruhig drüber reden. Es ist wichtig, seine Meinung kundzutun, solang es in einem angemessenen Rahmen geschieht. Smiley
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14388 am: 15.Mai.2011, 20:29:37 »

Ich denke ANgelus hat recht. Es ist richtig und wichtig seine Meinung zu sagen.

Ich kanns verstehen das die USA keine lust hatten Osama vor gericht zu stellen und dann womöglich wieder ein Anschlags opfer zu werden. Nur weil ein paar schwach Köpfe denken man könnte ihn dardurch Frei presen... Ich denke schon das es gerecht war das er getötet wurde. Für so viel leid wie er über die Welt gebracht hat. Aber währe es nicht besser gewesen wen er vor Gericht gestanden hätte?
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14389 am: 15.Mai.2011, 20:45:06 »

Ich muss sagen ich finde es nicht in Ordnung....das ist keine Gerechtigkeit was bringt es einem jemanden zu töten nur weil er tausend Menschen auf dem gewissen hat...
Die Amis meinen doch wirklich das jemanden töten richtig ist... Aber man ist nicht besser wenn man jemanden tötet.

Irgendwo in einer meiner National Geographic war ein Bericht über keine Ahnung irgendein Arabischen Staat und dort darf die Familie des ermordeten entscheiden was mit dem Mörder passieren darf. Die Familie hat den Mörder nicht zum Tode verurteilt. Grund: es wäre Rache gewesen und irgendwann muss dieser Teufelskreis gebrochen werden.
Find ich absolut richtig.... Irgendwer muss den Anfangen machen und mal nicht zurück schlagen.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14390 am: 15.Mai.2011, 20:59:37 »

Das traurige ist, dass die Amis ihn getötet haben und seine Anhänger nicht gegen die USA sondern gegen ihr eigenes Volk gehen. Ich bin generell gegen die Todesstrafe, doch was hätten sie deiner Meinung nach sonst tun solln? Ihn davonkommen zu lassen? Einen Massenmörder? Mit soviel Einfluss wie Bin Laden hatte, hätte er aus jedem Gefängnis weiteroperieren können. Das wäre das selbe als hätte man Hitler damals einfach weitermachen lassen, weil irgendwann ja einer nachgeben muss. Wäre das geschehen und er hätte sich nicht umgebracht, wären heute noch in halb Europa "ethnische Säuberungen" an der Tagesordnung. Und es wäre nicht bei den Juden geblieben, soviel ist sicher.
Manche sind einfach zu radikal um ihr Leben zu verschonen. Wie gesagt ich heiße Mord und Todesstrafe generell nicht für ok, aber in Einzelfällen hat man denk ich einfach keine Wahl.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14391 am: 15.Mai.2011, 22:04:50 »

Das ist eben auch mein zwiespalt....
Ich meine selbst die Nazis hatte man vor Gericht gestellt..
Und für die Verbrechen die Osama begangen hatte konnte man ihn nicht verhaften und vor Gericht stellen??

Andererseitz Welche wahl haten die USA??
Ich halte die Todesstrafe für unzivilisiert, darum ist es auch etisch und Moralisch Fraglich ob man die gezilte tötung Bin Ladens als gut ode rals Gerecht bezeichnen sollte...
Das was mich schokiert hat ist, das in den USA als die meldung kamm fast schon Volgsfest stimmung herschte...



Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14392 am: 15.Mai.2011, 22:15:16 »

Zitat
Das ist eben auch mein zwiespalt....
Ich meine selbst die Nazis hatte man vor Gericht gestellt..
Und für die Verbrechen die Osama begangen hatte konnte man ihn nicht verhaften und vor Gericht stellen??

Andererseitz Welche wahl haten die USA??
Ich halte die Todesstrafe für unzivilisiert, darum ist es auch etisch und Moralisch Fraglich ob man die gezilte tötung Bin Ladens als gut ode rals Gerecht bezeichnen sollte...
Das was mich schokiert hat ist, das in den USA als die meldung kamm fast schon Volgsfest stimmung herschte...



Zitat
ch denke ANgelus hat recht. Es ist richtig und wichtig seine Meinung zu sagen.

Ich kanns verstehen das die USA keine lust hatten Osama vor gericht zu stellen und dann womöglich wieder ein Anschlags opfer zu werden. Nur weil ein paar schwach Köpfe denken man könnte ihn dardurch Frei presen... Ich denke schon das es gerecht war das er getötet wurde. Für so viel leid wie er über die Welt gebracht hat. Aber währe es nicht besser gewesen wen er vor Gericht gestanden hätte?

merkst dus? das ist wieder ein beispiel dafür das du immer deinen standpunkt änderst , und das ohne richtige begründung, du gibst nur das wieder was dein vorposter sagte, pass auf, jetzt komm ich hiermit

Auch in den Verordnungen steht das jeder Mensch das recht auf einen prozess hat,wenn man von notwehr u.ä. absieht. osama bin laden war keine bedrohung in dem moment , man hätte ihn leicht abfürhen können. man hätte ihn in einem ungenannten gerichtshof den prozess machen können mit anonymen geschworen, alles geheim, damit es keine anschläge gibt. Und nach der hinrichtung hätte man die aufnahmen veröffentlichen können, damit bestätigt ist das er einen richtigen prozess bekommen hat.  Es  ist auch eine sauerei das die pakistanische regierung nicht informiert wurde, das verstößt gegen das kriegsrecht glaube ich, man darf keinen militärischen einsatz ohne einwilligung der anderen regierung in einem fremden land durchführen !.
Das was amerika gemach hat ist eine einzige sauerei, toll, einer tod, es wird auf jedenfall einer folgen, möglicherweise wird der neue sogar noch gefährlicher als osama bin laden , was dann ?

achja, tiermörder werden auch freigelassen und können dann weiteroperieren, weiter hunde vergiften, wilderung betreiben, fleisch essen... gegen die tut man auch nicht viel, aber ein menschenmörder muss natürlich sofort erschossen werden

meiner meinung nach solltest du , dreikun, dich nicht immer irgendeiner meinung anschließen, bringe eigene argumente rein, verteidige diese, wenn sie stark sind
« Letzte Änderung: 15.Mai.2011, 22:20:38 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14393 am: 15.Mai.2011, 23:15:24 »

karm ich sage nur meine Meinung.
Und ja wenn ich merke das ich mich verrant hab dan versuche ich es besser zu beschreiben was ich meine, ode rich Koregiere mich in einigen punkten...
Karm weist du ich bin kein Kämpfer!
Ich hasse es mich zu streiten und ja gewallt in alseinen vormen finde ich schrecklich!
Mir wurde als ich in der Schule war gewalt an getan.
Vor 12 jahren, hat mich einer so stark in den Bauch geschlagen, das ich keine Luft mehr bekam und um jeden Atemzug kämpfen musste...

Weist du Karm mein Selbstwerd gefühl und auch mein Selbstvertrauen sind seit her stark geschädigt und tendiren, weil ich eben sehr oft zusammen geschlagen worden bin, gegen null...



Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14394 am: 16.Mai.2011, 00:32:04 »

Mach dir nichts draus Dreikun ... mir gehts genauso. Zumindest, dass ich meine Meinung von Post zu Post manchmal ändere.
Ob das was hier auf dich zutrifft kann ich nicht sagen:

Ich spreche schnell aus, was ich mir denke und wenn ich dann merke, dass es eigentlich ein Blödsinn ist. Dass kann man hier im Forum immer wieder nachlesen Wink
Manche sagen ich soll meine Posts vorher lesen bevor ich sie abschicke ... oder ich soll mehrmals darüber nachdenken bevor ich etwas schreibe.
Ich nehme mir diesen Rat zu Herzen, aber es fällt mir sehr schwer, da meine Zunge (oder meine Finger) oft schneller sind als jener Teil meines Gehirns der für die Planung verantwortlich ist. Daher bin ich auch so spontan und daher geht manches davon auch in die Hose.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14395 am: 16.Mai.2011, 09:28:00 »

Was man sonst machen kann?! Keine Ahnung....
Nur was bringt es wenn du einen Menschen auch noch für seine Verbrechen mit dem Tod von seiner Schuld befreist....genauso schwachsinnig...
Hat er dann wie die Menschen gelitten die er getötet hat....nein....er muss sich nicht mal rechtfertigen für das was er getan hat....
Hitler hat Selbstmord begangen um nicht vor Gericht gestellt zu werden....man kann sich sehr schnell aus der Verantwortungen ziehen....
Genauso haben es die Amis gemacht...einfach mal ebenso töten....ohne auch nur einmal nachdenken....
Man sieht ja was es ihnen bringt...nichts....nur ärger und sie schaffen es alle andern Länder wieder damit rein zuziehen....

Und es gab genügend Massenmörder die nicht bestraft werden, aber das Rechtssystem ist eh komisch....aber naja egal...der Tod ist keine Bestrafung sondern eine Erlösung und jetzt können sie Bin Laden feiern schön oder?!
Und ob er überhaupt der Drahtzieher war, wer weiß das schon....vielleicht war er auch nur ein Aushängeschild....gibt es auch oft....wir werden es nie erfahren...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #14396 am: 16.Mai.2011, 12:25:28 »

Geschichte schreibt der Sieger

sowohl die eine Seite als auch die Andere tötet unschuldige

das war immer so und das wird auch immer so bleiben

Wenn man eine tote Kuh über eine Burgmauer wirft sterben nichtnur die Wachen daran

Und abhängig davon, wer anschließend als Sieger daraus hervorgeht wird es als "taktische Meisterleistung" oder "hinterhältiger Anschlag" tituliert


und ob jetzt die eine Seite ihre Gefolgsleute zum Morden anstachelt oder die Andere macht kaum einen Unterschied

Denn die Seite, die gewinnt wird sagen "wir mussten es tun um die Ungerechtigkeit zu beenden"


Detailierter:
was hätte es für einen Unterschied gemacht wenn Osama Bin Laden gefangen genommen worden wäre?
Wer hätte das Gericht geleitet?
Vielleicht die Russen?
Oder die Chinesen?
Oder gar die Araber?

Welches neutrale Ergebnis ist zu erwarten, wenn der Sieger die Regeln bestimmt?
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Cyrilius
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Raptor mit Rabenherz
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #14397 am: 16.Mai.2011, 12:59:37 »

Es war für beide Seiten das beste was passieren konnte.

Für Obama kommt es zu einem günstigen Zeitpunkt, wie die neuesten Umfragewerte beweisen.
Für die Al-Kaida ist es ein Märtyrertod, weitaus besser, als wenn der gute Osama an seiner Krankheit eingegangen wäre
.
Egal ob Osama wirklich erwischt worden ist... oder ein Doppelgänger... oder ob er schon lange zuvor eingegangen ist...

die USA und Al Kaida werden sich in diesem Punkt einig sein, dass Osama dort in der Hütte gestorben ist.

Was ich davon halte? Alles sehr komisch... keine Fotos, die Leiche ins Wasser geworfen... aber bitte, wir glauben ja sowieso alles, was in den Medien steht, oder? ^^
Gespeichert

Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land

Und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #14398 am: 16.Mai.2011, 14:50:32 »

Zitat
Mir wurde als ich in der Schule war gewalt an getan.
Vor 12 jahren, hat mich einer so stark in den Bauch geschlagen, das ich keine Luft mehr bekam und um jeden Atemzug kämpfen musste...
interessant , du weißt schon ,das wenn du von den leuten zusammengeschlagen würdest immernoch das messer da ist, um dich zu schützten. Wenn du schon in vornherein weißt ,das du zusammengeschlagen wirst, nimm wenigstens ne waffe mit, um dich zu wehren,denn ich nehme an das die leute dich nach der schule verprügelten, also so das die lehrer nichts mitbekommen, allen die waffe in der hand  erzeugt schon angst bei den mitschülern, wenn du dann noch weißt sie einzusetzen ,dann werden die dir nichts mehr zuleide tun. Und wenn die dann mit noch härteren geschützen auffahren, dich also in einer gang verprügeln, kannst du sie immer noch verklagen, aber mit gewalt verschafft man sich auch respekt bei den anderen. Und du sagst dich hätte mal einer so schlimm in den bauch geschlagen das du keine luft mehr bekommen hast, haha, witzig, das ist normalerweise so wenn man in den bauch geschlagen wird, aber das legt sich innerhalb von maximal einer minute, ich kenn das.
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #14399 am: 16.Mai.2011, 15:18:20 »

Zitat
Mir wurde als ich in der Schule war gewalt an getan.
Vor 12 jahren, hat mich einer so stark in den Bauch geschlagen, das ich keine Luft mehr bekam und um jeden Atemzug kämpfen musste...
interessant , du weißt schon ,das wenn du von den leuten zusammengeschlagen würdest immernoch das messer da ist, um dich zu schützten. Wenn du schon in vornherein weißt ,das du zusammengeschlagen wirst, nimm wenigstens ne waffe mit, um dich zu wehren,denn ich nehme an das die leute dich nach der schule verprügelten, also so das die lehrer nichts mitbekommen, allen die waffe in der hand  erzeugt schon angst bei den mitschülern, wenn du dann noch weißt sie einzusetzen ,dann werden die dir nichts mehr zuleide tun. Und wenn die dann mit noch härteren geschützen auffahren, dich also in einer gang verprügeln, kannst du sie immer noch verklagen, aber mit gewalt verschafft man sich auch respekt bei den anderen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
« Letzte Änderung: 16.Mai.2011, 15:20:14 von Azrael » Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Seiten: 1 ... 718 719 [720] 721 722 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS