--- GEBURTSTAGE HEUTE: Medusa (40) | Rosenengel (37) | Kori (43) | ice-dragon (34) | (22) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dreikun (39) | Arokh (36) | Azrael (46) | Green Dragon (45) | Robin (43) | Iyou (38) | Januce (38) | Red-dragonII (34) | Caligo (38) | Pazu (34) | Nebel (26) | Ariguseli (47) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Juni.2024, 12:48:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenfilme  (Gelesen 65808 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.677



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 16.Juli.2012, 20:26:35 »

naja ... es is weniger die Akustik, es ist mehr die Betonung und der eventuelle Sarkasmus Wink
Da hab ich jetzt im Video aber nicht direkt drauf geachtet, zumal es mir im englischen schwer fällt dies zu erkennen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 16.Juli.2012, 21:07:15 »

Naja er verorscht den Zauberer schon. Und zum schluss sagt er auch "das kommt davon, wenn man es mit dem verstand eines drachen aufnehmen will" Wink

aber sind nicht eh alle drachen so hinterhältig? ;P
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 16.Juli.2012, 22:02:50 »

Eigentlich klingt er recht realistisch - vergrößere gedanklich Deinen Kehlkopf um den Faktor 10-20, und Du hast eine ähnlich Stimme; dafür war er bei seiner Größe schon fast piepsig. Beachte: was man hört, ist nicht die Trägerwelle, die liegt im Infraschallbereich, sondern die Obertöne!

Wenn man ein paar tausend Jahre den überheblichen Menschen zugeschaut hast, wird man schon sarkastisch, wenn dann so einer daher kommt und auf clever macht.... - ok, ich habe den Film noch nicht gesehen, scheint aber gut gemacht zu sein.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 17.Juli.2012, 20:55:10 »

Du tötest meine Vorstellung mit deinem wissenschaftlichen Schnickschnack.... Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 18.Juli.2012, 22:48:35 »

Es ist doch durchaus sinnvoll Dinge wissenschaftlich und logisch zu hinterfragen. Aber auch die Wissenschaft hat ihre Grenzen und manchmal ist es das Beste die Dinge einfach so zu nehmen wie sie sind, sich auf seinen Glauben zu stützen und auf sein Herz zu hören.
Gespeichert

Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 25.August.2013, 15:31:59 »

Es gibt zum Beispiel noch "Eragon" oder "Fire and Ice - The dragon chronicles", außerdem gibt es auch noch "Dragon Wars" aber ich kann nur sagen das Eragon wirklich cool ist. In Fire and Ice sehen die Drachen aus wie Mantarochen. Sie haben keine Beine und sie sind glaubig alle böse. Dragon Wars ist auch nicht so toll. Es geht um eine Sage das alle 500 Jahre eine Frau geboren wird die die Macht hat eine der Himmelsschlangen (Schlangen die mit ihren Wächtern im Himmel leben) die Möglichkeit zu geben sich in einen chinesischen Drachen zu verwandeln. Unter den vielen guten Schlangen ist aber auch eine Böse die versucht sich diese Macht zu holen um die Welt zu zerstören. Die Frau mit der Macht 1507 stirbt dann aber bei der Flucht mit ihrem Geliebten aber. 500 jahre später wird wieder eine Frau geboren die diese Macht besitzt. Sie muss geopfert werden und der guten Wasserschlange ihre macht übergeben um die böse schlange zu zerstören. Na ja die meiste Zeit sieht man nur die böse Schlange hat eigentlich nicht so viel mit Drachen zu tun und der Name ist unpassend. Es gibt auch noch die Chroniken von Erdsee das ist aber ein Animefilm. (Japanische Zeichentrickfilme)
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 12.September.2013, 18:41:14 »

eragon is für mich die schlimmste Verfilmung aller Zeiten.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS