Lyra
|
|
« am: 09.November.2005, 14:13:35 » |
|
Nach dieser langen Zeit meiner Abwesenheit melde ich mich nun zurück. Wie ich sehe, ist hier einiges geschehen, und auch ich habe mich verändert. Mit Schmerz sehe ich, dass einige Wesen, die schon lange hier waren, von uns gegangen sind, aber man kann den Fluss der Zeit leider nicht aufhalten...
Aber ich freue mich, wieder hier zu sein, wobei ich nicht versprechen kann, so oft wie früher hier zu sein. Aber ich werde die Drachenburg immer als einen Ort der Zuflucht in Erinnerung halten.
Auf bald,
Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1 am: 09.November.2005, 15:21:20 » |
|
Sanyasala Lyra
Schön das du wieder da bist.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 09.November.2005, 15:27:03 » |
|
Willkommen zurück Lyra^^ es ist schön wieder von dir zu lesen.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 09.November.2005, 17:24:27 » |
|
ja ich freu mich auch ganz riiiiießig das mein schwester *g* wieder da ist =) also WB^^ und auf das su uns noch lang erhalten bleibst =)
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #4 am: 09.November.2005, 18:43:28 » |
|
Auch ein Willkommen zurück von mir. Freut mich dass ich mich mit dir auch hier unterhalten kann.
Bussal Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 09.November.2005, 19:02:04 » |
|
Auch von mir mir ein Willkommen zurück Lyra^^ Freut mich das du wieder da bist^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #6 am: 10.November.2005, 16:48:57 » |
|
ein herzkiches wb von mir Lyra
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 11.November.2005, 22:39:15 » |
|
Jop wilkommen zurück ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9 am: 19.Mai.2008, 22:51:57 » |
|
jaaa, ich lebe noch... Ich schau in nächster Zeit vielleicht mal wieder öfter vorbei Grüße an die, die sich überhaupt noch an mich erinnern =) Und hallo an den ganzen Rest, ich hoffe, man lernt sich kennen. Liebe Grüße Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #10 am: 20.Mai.2008, 07:20:25 » |
|
wb Lyra, und ich kenn dich noch
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #11 am: 20.Mai.2008, 11:43:22 » |
|
ein bekanntes gesicht, wb ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12 am: 20.Mai.2008, 16:34:55 » |
|
wir kennen uns noch nicht ... willkommen zurück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #13 am: 20.Mai.2008, 18:59:54 » |
|
Von mir auch noch ein wb, auch wenn wir uns nicht kennen.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #14 am: 22.Mai.2008, 22:43:31 » |