Ariguseli
|
|
« Antworten #220 am: 06.Mai.2008, 00:50:31 » |
|
Alles gute zum Hatchday Valya ... Gesundheit, Schaffenskraft und Glück .. starke Nerven ... öhm und alle besten Wünsche die ich noch vergessen habe *grins*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #221 am: 06.Mai.2008, 00:54:19 » |
|
Happy Hatchday, Valya
und alles Gute zum Geburtstag, Nozdormu
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #222 am: 06.Mai.2008, 12:29:48 » |
|
Alles gute Valya
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #223 am: 06.Mai.2008, 13:15:41 » |
|
Von mir weißers zwar schon, aber trotzdem nochmal alles Gute
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #224 am: 06.Mai.2008, 19:21:49 » |
|
und an alle ein herzliches danke und einmal feste gruppenknuddeln.... hrhrhrhr X3
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #225 am: 12.Mai.2008, 14:29:22 » |
|
Happy Hatchday Cyrilius Feier schön^^
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #226 am: 12.Mai.2008, 20:12:15 » |
|
Alles Gute Cyr ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #227 am: 12.Mai.2008, 21:56:00 » |
|
:-? fast vergessen ... auch alles gute von mir ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #228 am: 15.Mai.2008, 09:15:16 » |
|
Meeep! Vielen lieben Dank, Leute!
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #229 am: 15.Mai.2008, 12:01:34 » |
|
*den Rapptor knuddel* alles gute
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #230 am: 15.Mai.2008, 20:48:24 » |
|
falls ich schon gratuliert habe, kriegste jetz nochma eins drauf GRATULATION VOM ANTHRODRACHEN also von mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #231 am: 16.Mai.2008, 12:11:25 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag, Nef *knuddeldrück* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #232 am: 17.Mai.2008, 18:23:30 » |
|
danke auru für die lieben grüsse *auru sanft drück*
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #233 am: 17.Mai.2008, 19:07:28 » |
|
Happy hatchday ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #234 am: 23.Mai.2008, 07:43:29 » |
|
Happy Hatchday, Cupropituvanso Draco [/list]
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #235 am: 23.Mai.2008, 12:22:38 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag Copru, feier schön!
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #236 am: 23.Mai.2008, 12:45:03 » |
|
von mir auch alles gute.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #238 am: 24.Mai.2008, 21:12:11 » |
|
von mir auch alles gute. (wenn auch mit versüätung)
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #239 am: 25.Mai.2008, 01:02:11 » |
|
Lieber zu spät, als nie...
Von mir auch alles gute Draco^^
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
|