Sui-jin
|
|
« am: 13.Januar.2005, 22:51:14 » |
|
Ich muss gehen...geht nicht anders...Es tut mir wirklich Leid!
Und es muss jetzt sein, denn morgen würd ichs nicht mehr machen... Ich weiß schon wie ich das morgen bereue, aber es ist besser so...das kann und darf auch keiner verstehen! Ich bedanke mich offiziell für all die Gespräche und dafür das ihr mich nicht gehasst habt...mir liegt immer noch sehr viel hieran, und meine Abwesenheit ist auf unbestimmte Zeit...wenn man mich dann noch will...oder je gewollt hat...
Ich danke euch, entschuldige mich für alle meine radikalen Wendungen und überhaupr den schroffen Wortstil und das ich nie den Mund gehalten ahbe und eventuelle Beleidigungen und hoffe sehr das man mir verzeiht!
Ich werde das RPG weiterschreiben und mich auch weiterhin um die Buchmesse kümmern, ich denke auch das ich mitkomme...wenn diese Aufgaben, oder Vergnügen erledigt sind...dann werde ich ein paar Monate Ruhe geben...
In diesem Sinne - Auf Wiedersehen!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 13.Januar.2005, 22:58:21 » |
|
Was denn? Du verlässt uns? Schade... Ich werde dich vermissen.... und mich freuen wenn du wiederkommst. Bis bald!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 14.Januar.2005, 06:26:04 » |
|
Bis Bald Sui Jin, hofendlich sehen wir uns bald wieder...werd dich aber vermissen
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #3 am: 14.Januar.2005, 12:01:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 14.Januar.2005, 14:30:21 » |
|
Schade.... Machts gut. Auf Wiedersehen. Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 14.Januar.2005, 14:37:04 » |
|
es ist schade, das du gehst... trotzdem würde ich wirklich gerne den grund wissen... hm, nunja. kann man nichts machen. auf wiedersehen....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 14.Januar.2005, 15:00:45 » |
|
Auf wiedersehen Sui-jin bis dahin Lebe Wohl
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 14.Januar.2005, 16:31:15 » |
|
machs gut und viel erfolg weiterhin. werd dich hier vermissen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #8 am: 14.Januar.2005, 18:25:19 » |
|
Auf Wiedersehen Sui-jin!
Ich hoffe man hört bald wieder was von einander, pass auf dich auf...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #9 am: 14.Januar.2005, 18:56:33 » |
|
Vielen, vielen Dank...ich komm bestimmt wieder!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 14.Januar.2005, 20:03:42 » |
|
Das ist wirklich Sch*** Schade hoffentlich kommst du wieder (irgendwann) trotzdem lass ab und zu mal was von dir hören ja .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #11 am: 14.Januar.2005, 21:03:26 » |
|
tja...kleine...wir sehen uns zwar täglich...aber das forum wird ohne dich anders sein...ich hoff wie alle, dass du wieder komsmt...und das bald...
ich hoff dir gehts seht bald wieder ebsser als gestern... *knuffl* sayonara
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #12 am: 14.Januar.2005, 22:43:39 » |
|
jeder abschied ist schwer also geh in frieden *wein*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #13 am: 15.Januar.2005, 11:38:58 » |
|
.....*sehr traurig ist, acuh wenn diesmal kein Drache geht*....wiedersehen Sui......mir wirst du hier immer wieder willkommen sein^^...viel Erfolg bei was auch immer* mit eisernem Gesicht denm Threat verlässt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #14 am: 15.Januar.2005, 16:33:31 » |
|
*wirklich geschockt ist* ich kann's eigentlich nicht glauben, dass du gehst, aber trotzdem wünsch ich dir alles alles gute!! ich freue mich, dass du das rpg weiter machst, ehrlich! und hoffe du kehrst schnell wieder zu uns zurück *knuddel* bye süße! werden dich alle super vermissen! *shari recht geb* :sad:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 16.Januar.2005, 21:18:52 » |
|
Wirklich schade und ich hoffe wir sehen uns wieder, bis bald
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #16 am: 17.Januar.2005, 15:34:26 » |
|
*hmpf* bis bald ich hoffe ich seh dich bald mal wieder....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #17 am: 24.Januar.2005, 18:36:18 » |
|
*trauer* welch ein trost, dass es mails gibt *trotzdem immer noch trauer*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|