11.10.2009 18:36
*mich mal niederlasse*
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, die letzten Wochen waren ein Wahnsinn. Es gibt für mich unglaublich viel zu tun, aber ich habe sogut wie keine Zeit. Und der Grund warum ich keine Zeit habe ist meine Arbeit. In einer sogenannten Projektphase stecke ich derzeit fest. Mittendrin quasi. Aber damit verdiene ich mein Geld und da muss ich durch. Heute ist der erste Tag seit Wochen wo ich nur ne halbe Stunde für die Firma arbeite. Daher bin ich auch einiger Maßen entspannt.
Diese Zeit habe ich heute schon genutzt und mich in der Werkstatt mal komplett von allem alltäglichen abgelenkt. Meine Modellbahnanlage nimmt schön langsam funktionale Formen an.
In den letzten Tagen war es arbeitsmäßig zumindest schonmal ein wenig ruhiger, daher konnte ich auch endlich einige länger aufgeschobene Webarbeiten erledigen.
Was derzeit noch offen ist sind einige Filmschnitte, die ich schon etwas länger hinausgezögert habe (z.B. die Weihnachtsfeier von der Firma oder Royal Roaring Dance).
*mal durchamte*
Soviel also zum Zeitlichen ... ausgebucht!
Gefühlsmäßig gibt es bei mir nicht viel, denn dadurch, dass ich eigentlich fast nur am Arbeiten bin bleibt mir nicht viel Zeit dafür. Umso glücklicher kann ich mich fühlen, dass die Wesen die derzeit an meiner Seite stehen mich unterstützen so gut es geht, bzw. verständnis für meine Situation haben. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar.
Nun ... ich werde meine Zeit heute noch nutzen und mal über meine Insel fliegen ... hab ich schon zu lange nicht mehr gemacht. *flügel ausbreit und abflieg*
| |
|