--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |

<< Bewohnerseite


Liste der Tagebucheinträge

Voriger von 28.09.2008 19:38Nächster von 03.03.2009 08:45
Letzten Tagebucheintrag lesen

23.02.2009 11:34

Über 3 Monate ... na ich versuch mich kurz zu halten:

Also im November haben wir den Vorschlag erhalten ein Wirtshaus zu übernehmen und Angelus fand den Gedanken reizvoll. Wir haben also darüber nachgedacht und diesen Schritt gewagt. Ich habe natürlich meine Arbeit behalten und sie ist die Wirtin. Bisher gelingt es ihr schonmal ganz gut. Nun gilt zu hoffen, dass wir den Sprung schaffen.

Da unsere Beziehung für uns beide wie ein sehr sicherer Hafen aussieht habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht. Fürs erste sind wir also verlobt.

Bleiben wir gleich beim Thema Beziehung ...
Also mit Angelus funktioniert es jetzt schon sehr lange und wir haben auch schon das eine oder andere Tief hinter uns gebracht. Ich weiß ich bin kein leichter zeitgenosse und ich bilde mir auch ein, dass die Tatsache, dass ich sie eine gewisse Macht über mich hat, indem ich mich ihr als Haustier hingebe, ermöglicht es ihr mich zu zähmen.
Was auch ganz gut funktioniert ist meine besondere Beziehung zu Jilocasin. Ich habe zu ihm eine familiäre Freundschaft aufgebaut. Es fühlt sich für mich an als wäre er mein Sohn. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es hier eine gemeinsame Vergangenheit gibt, ich fühle mich einfach väterlich hingezogen zu ihm.
In letzter Zeit habe ich wieder stark gemerkt, dass ich mich derzeit glücklich fühlen kann über diverse alte und neue Freunde, zu denen es eine sehr stabile Freundschaft gibt. Auch entfernte enge Freundschaften, wie jene zu Auruliyuth überleben es wenn man mal 1-2 Monate eher wenig Kontakt zu tun hat. Was sind schon 1-2 Monate in einem Drachenleben.
King Aslan hat in meinem Leben auch einen besonderen Stand eingenommen. Er hat eine bisher ungeahnte Vorbildwirkung auf mich und lässt mich auch mal gegen die Wand laufen, damit ich auf den einen oder anderen Fehler selbst drauf komme. Manchmal ist es für mich nicht leicht zu wissen wie ich Aussagen und Aktionen von ihm nehmen muss. Es scheint auch den einen oder anderen Konflikt zu geben was Zusammenarbeit betrifft. Ich war es wohl zu sehr gewohnt ein Einzelkämpfer zu sein, dass ich anscheinend nicht oft genug betone, dass z.b. Silvester gemeinsame Arbeit war. Dennoch hoffe ich, dass sich hier ein Teamwork bildet mit dem beide umgehen können. Am Silvesterevent hat man gesehen, dass wir zusammen viel bewirken können.

so ... wirtshaus, verlobung, freundschaften ...

nun ich werde jetzt wieder mehr Zeit in Website und andere Hobbys investieren. es ist auf jeden Fall auch schön zu sehen, dass meine bisherigen Investitionen in die DW genutzt werden. Egal ob einer, 10 oder 100 ... sobald sich hier jemand (ausser ich) wohl fühlt war es nicht umsonst.





Wurde bisher 1 mal geändert. Zuletzt am 23.02.2009 13:29.


Kommentare

Einloggen zum Antworten