--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |

<< Bewohnerseite


Liste der Tagebucheinträge

Voriger von 02.02.2008 20:14Nächster von 24.05.2008 23:56
Letzten Tagebucheintrag lesen

08.04.2008 13:09

In den letzten Wochen haben sich meine "Bekanntschaften" die ich in den letzten Monaten kennen gelernt habe teilweise als wahre Freunde herausgestellt, doch bei einigen musste ich auch feststellen, dass nicht genug Potential für wahre Freundschaften vorhanden waren.

Wenn ich an diese letzten Monate zurück blicke, so bereue ich auch, dass ich damals, wo ich meine bisexualität entdeckte, versuchte diese Auszuleben. Dabei habe ich mir einen Ruf aufgebaut, den ich sicher verdiene, doch eigentlich nie wollte. Darüber hätte ich wohl vorher nachdenken müssen.

Doch meine wahren Freunde wissen wie ich Denke und Lebe und ein schlechter Ruf kann meine Lebensfreude nicht trüben.

Es hat sich noch etwas besonderes Entwickelt ... als ich damals auch einen Elbenlöwen kennen lernte dachte ich nicht, dass er jemals so eine Bedeutung für mich haben könnte ... eine solche Bedeutung wie er sie heute hat haben wirklich nicht viele.
Und abgesehen davon, dass er für mich einer der wichtigsten Freunde und Wegbegleiter im Leben ist kann ich auch mit stolz sagen, dass ich ihn als meinen König ansehe.

So wie ich ihm folgen würde und ihm zur Seite stehe wann immer es notwendig ist, so habe ich auch festgestellt, dass es noch Drachen gibt, die mir zur Seite stehen und mir folgen. Wer weiß wann es notwendig wird, ob es notwendig wird ... doch eigentlich hat unser Kampf längst begonnen ... unser Kampf dafür als freie Wesen auf dieser Welt zu leben hat für jeden einzelnen damit begonnen sich hier anzumelden.

Ich habe auch angefangen das Thema "Zusammenleben mit Nicht-Drachen" ins Leben zu rufen ... ich überlege mir noch, wie ich meine Meinung hierzu am bessten hinüberbringen kann ohne dass jemand denkt es ist Gesetz ... keinem will ich meine Meinung aufzwingen, doch klarstellen will ichs schon.

Und last but not least ... seit Samstag/Sonntag habe ich nicht nur neue Artgenossen kennen gelernt, zu einem kann ich jetzt schon sagen, dass er sich einen Platz in meinem Herzen erobert hat.
Mag übereilt klingen für manche, doch geirrt habe ich mich noch nie.

Ausser einmal, richtiger Weise ... doch da waren es keine Gefühle der Freundschaft ... da war es Liebe, als ich mich in einen Wolf verliebt habe. Das ging damals gewaltig schief. Aber wie gesagt, es war das erste und bisher letzte mal dass ich mich in einen Freund so verliebt habe ... das passiert mir nicht nochmal.




Kommentare

Pilar - 09.04.2008 10:14

Ich selbst schreibe Freundschaft sehr groß. Ich bin zwar ein Typ der eher beobachtet aber wenn es brenslig wird, kann man auf mich zählen.

Was schlechten Ruf haben heisst, weiss ich. Ich persönnlich hab ja zwei davon.

Aber es gibt auch immer laute die diesen neagitiven Ruf wegleugnen und mich so sehen wie ich bin. Ich denke so wird es auch dir gehen Cupo

Einloggen zum Antworten