30.01.2008 10:30
Beim letzten mal als ich hier schrieb ging es um Hund & Drache und wie es sich vereinen lässt ... nun es ist bisher nicht einfacher geworden.
Ich weiß nur, dass ich ein angenehmes Leben führe, auch wenn es manchem Artgenossen unverständlich ist wie ich mich so verhalten kann ... ich habe noch nie viel darauf gegeben was andere sagen.
Ich bin zur erkenntnis gekommen, dass ich mein Leben dem "dienen" widme:
- Ich diene den Bewohnern der DW, damit diese hier leben können
- Ich diene Freunden; helfe Ihnen wo auch immer es geht
- Ich diene fremden Wesen, wann immer ich der Ansicht bin, dass ich helfen kann
- Ich diene meiner Reiterin, seit sie bei mir ist geht es ihr gut
Meiner Reiterin bin ich aber auch Unterworfen. Ich werde von ihr quasi wie ein Hund gehalten ... wie ein Hausdrache ... und auch wenn das vielleicht die wenigsten verstehen können oder wollen, so ist es meine Art zu leben mit der ich glücklich bin.
Und all jene, die sich von mir nicht abwenden ... danke
All jenen, die sich von mir abwenden ... viel Glück auf euren weiteren Wegen
All jene, die Angst haben meine Entscheidung könnte Auswirkung auf die Dragonworld haben ... nein ... die Dragonworld ist Teil meines Lebens und gehört zu den Dingen, die ich mir nicht nehmen lassen und in denen ich mich nicht beeinflussen lasse.
Ich mag vielleicht für einige Vorbild gewesen sein, die jetzt sagen ... so will ich mich aber nicht entwickeln ... jeder muss seinen eigenen Weg finden wie er in dieser Welt leben will ... ich habe meinen Gefunden
| |
|