05.04.2012 22:24
Ich war heute 3 1/2 Stunden in einem Wirtshaus mit der Schwiegerfamilie ... lauter Leute mit denen ich im Grunde kein Problem habe ...
So eine Situation ist für viele hier vermutlich etwas vollkommen normales. Einige wissen vielleicht, dass ich nicht fortgehe, weil ich damit psychisch ein Problem habe. Ich lade lieber ein ... zu mir ... oder es gibt nur wenige Orte wo ich mich wohl fühle.
Nun dieses Gasthaus gehörte nicht dazu, obwohl es keine Spelunke oder so war. Ich kann auch nicht genau sagen woran es lag, aber ich fühlte mich einfach total unwohl. Ich bin nach einer halben Stunde erstmal raus gegangen telefonieren.
Dann Essen ... dann wieder mal raus.
Und nach 2 1/2 Stunden dachte ich mir schon "gehn wir bald". Angelus ist eh nicht so oft mit ihrer Familie beisammen, na hoff ma mal es dauert nicht lange.
Nach 3 1/2 Stunden endlich raus ... und heimfahren.
Nach 5 Minuten fahrt, ich schon total fertig und will nur noch heim kommt es zu einer kleinen Diskussion zwischen Angelus und mir über "Familie" - "Treffen" - "Nicht immer allein wollen". Es hat nur Sekunden gedauert und ich musste stehen bleiben. Ein Gefühls-Heul-Ausbruch wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Ich hab Angelus Stoffhose durchnäßt, die mich natürlich sofort in die Arme genommen hat.
Ich weiß es ist ein psychisches Problem ... ich war sogar schonmal bei ner Psychologin und ich würde wieder gehen, wenn ich es mir leisten könnte.
Der heutige Tag hat mir wiedermal gezeigt:
Ich habe ein Problem.
Wurde bisher 1 mal geändert. Zuletzt am 05.04.2012 22:27.
| |
|