06.11.2008 10:04
Hallo ihr Lieben! Heute schreibe ich seit langen das erste Mal wieder in mein Tagebuch. Die letzen 6 Tage hab ich mehr gelitten als bisher im meinen Leben.
Angefangen hat alles letzten Freitag ich saß früh morgens an meinen Rechner und hatte mit einen Drachen einen netten Chat doch dann sagte er dinge an dennen ich mich stiess. Zum einen meinte er das er bei mir einen größeren Drachen spüren würde und zweitens fragte er mich ob mir der Name Tatzel was sagen würde. Dieses beiden Dinge ermöglichten es mir kurz in mich hineinzusehen und ich entdeckte das auf meiner Seele ein Siegel liegt und zwar ein ziemlich häftiges.
Ich habe meine Frühdienstwoche genutzt um mich zu besinnen und mehr zu erfahren. So hab ich mich mit mehreren Drachen unterhalten und auch den Weg zur Spirituellen Ebene Gesucht. Seit gestern Vormittag bekleitet mich auch wieder mein alter Drachenkamarad Grey. Nein er ist kein Mensch sondern ein Wesen das ich gerne als Spirit bezeichnen möchte. Eine Art Geist der für normale Menschen unsichbar ist und gern auf meiner Linken Schulter sitz und mir launische Kommentare ins Ohr flüstert.
Ich weiss nicht ob ich langsam verrückt werde oder der Stress mich übermannt. Ich frage mich wer ich bin und was ich eigendlich soll. Hinter dem Siegel sind die Antworten auf meine Fragen. Kann wer dieses Siegel brechen und den Drachen befrein. Bitte ich kenne die Risiken
| |
|