19.10.2009 14:33
Ausmiste
Neben mir liegen lauter Stapel...Ordner, Bücher, Kartons, Zettel und wahrscheinlich noch mehr was ich gar nicht so ausmachen kann.
Ich miste aus...schmeiße Teile aus meinem Leben die ich jetzt schon ein paar Jahre mit mir rum schleppe.
Es ist ein komisch Gefühle habe einen Ordner mit über 200 Steckbriefen zu Charakteren eine Geschichte mit einem Schlag vernichtet. Diese Geschichte entstand mit meine ehmals besten Freund. Jahre lange arbeitet an diese Geschichte die nur in unsern Köpfen lebte. Ein riesiges Rollenspiel...von Tag zu Woche zu Monaten zu Jahren wurden es immer mehr und mehr Charas und nur zwei Geschichtenerzähler. Es hat uns viel spaß bereitet. Jetzt exestiert diese Freundschaft nicht mehr. Sie ging kaputt, weil sie die Menschen leider auseinander lebten und jeder ein anders neues Leben führte. Wir haben nun wieder per Mail kontakt mehr aber nicht. Vielleicht ist es einfach so das Menschen manchmal entfernung nicht meistern können. Nun habe ich mich nach Jahren entschieden den Ordner zu vernichten...es tat weh...es waren schöne Erinnerung. Doch irgendwann muss man sich trennen.
Vieles kam zum vorschein vieles wurde zerrissen und in den Müll geworfen. Manches bleibt...vielleicht wird es irgendwann ebenso in die Tonne geworfen wie diese Dinge jetzt wer weis das jetzt schon.
So ist das mit ausmisten halt
| |
|