--- GEBURTSTAGE HEUTE: Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) | Thorin (41) | World-Dragon (36) | Susanoo (34) | Shiryuakai (34) |

<< Bewohnerseite

Liste der Tagebucheinträge

Voriger von 18.07.2009 23:07Nächster von 19.08.2009 18:37
Letzten Tagebucheintrag lesen

03.08.2009 11:50

Bin wieder da! Gut schon seid ähm Samstag, aber da war ich Mitbringsel verteilen.
Es war der beste Urlaub den ich bis jetzt hatte. Es war einfach nur lustig…richtig lustig und was wirklich erstaunlich ist, kein Streit….kein bisschen. *lach*

Als erstes war ich ja mit meiner Ma, meinem Freund und Irochi auf dem D’espairsRay Konzert in Hamburg. Es war soooooooooooooooooo geil….
Das Poster was ich mir da gekauft habe…wartet was mein Freund gekauft hat, ist jetzt gerammt. Hat einen schwarzen Bilderrahmen bekommen. Das kommt richtig gut rüber, es steht jetzt im Schlafzimmer auf der Kommode.
Zum Konzi…ach was soll man da sagen wenn es einfach nur toll war. Das Knust ist für solche Veranstaltung wohl nicht ganz so gut geeignet und das Einlass war auch nicht so reibungslos und es wurde auch zu spät damit angefangen. Gut das es Langeweile Bekämpfung gibt.
Sind dann oh Gott gegen 3Uhr zuhause…haben Irochi noch nach Hause gefahren…und meine Mutter.

Am Mittwoch wollten wir eigentlich frühzeitig los, ist doch etwas später geworden. Auf dem Weg nach Köln sind wir dann bei IKEA hängen geblieben…Bilderrahmen musste schon mal besorgt werden obwohl das Auto, also der Kofferraum schon mit Koffern voll war….naja Rücksitz nech…
Sind dann doch etwas spät in Köln angekommen, mussten auch noch Brot kaufen um Donnerstag was zum futtern zu haben. Essen gab es dann abends auch noch, dann wurde in den Koffern und Taschen noch rumgeräumt. Was noch mit musste, was da bleiben kann usw.
Und dann ins Betti….

Donnerstag 5Uhr morgens *schluck* Nach einer kurzen Nacht, wurde sich fertig gemacht und gefrühstückt. Schon konnte man sich auf den Weg zum Frankfurter Flughaven machen.
Ähm ich weiß gar nicht wann der Flug los ging, auch egal. Am Flughaven ging alles recht reibungslos. Mein Herz schlug aber schon wild gegen meine Brust, hab etwas (total verharmlost) Angst vor dem Fliegen.
Vorher haben Pandi und ich und Zeitschriften und Bücher gekauft…so zur Ablenkung…
Ein wenig haben wir auch in einem der Bücher gelesen, hat Spaß gemacht. Der Flug war in Ordnung…also ein paar Turbolenzen aber Pandis Hand hat überlebt.

Auf Malta…HITZE…*grins* Sonne…die Fahrt vom Hotel war toll…
Leider konnten wir noch nicht ins Zimmer…Wir sollten stattdessen erst mal an den Pool…logisch?! Nicht wirklich.

Okay was haben wir auf Malta alles gemacht.
1. 23.07 Tag Ankunft…ausruhen…
2. 24.07 Erkundung von Mellieha
3. 25.07. Popeye Village…(der lange, lange Weg)
4. 26.07 Valletta (Sonntagsmarkt besucht und sich das immer noch nicht fertige National Museum of Archoelogy besucht) und abends an der Kirche in Mellieha hab ich den Antrag bekommen.
5. 27.07 nochmal Valletta ( St. John’s Co-Cathedral)
6. 28.07 Mdina (zu erst weil der Bus so voll war), Ta’ Qali Craft Viilage
7. 29.07 Ausruhen
8. 30.07 Rückreise (nochmal Mellieha durchwandert)

Rückflug war in Ordnung…halt wieder Hand gequetscht von Pandi…