13.04.2013 09:32
Gestern hatte ich wieder ein Gespräch auf der Arbeit...nur diesmal mit der Chefin und dem Personalleiter.
Ich wusste das diese Woche wieder was kommt, da meine Kollegen die Woche sehr komisch waren.
Also wurde ich kurz vor Feierabend nach oben gerufen.
Gespräch wurde mit einer Floskel wegen dem schönen Wetter begonnen. Naja...*augen verdreh*
Ich wurde gefragt ob es mir in der Firma gefällt. Das hab ich mit ja gefällt mir beantwortet. Dann kam warum ich so zerstreut bin. Naja wie alle auf der Arbeit wissen bauen wir ein Haus und wie ziehen Ende Mai um. Die Antwort müsstet ihr kennen...genau das ist kein Grund. Wir bezahlen sie für gute Leistung und jeder hätte das ja schon mal und trotzdem habe sie gut gearbeitet. Wie er. Er hatte sich eine Wohnung gekauft und renoviert.
Also renovieren ist Haus bauen.
Es folgten dann so Sachen wie. Ja aber sie müssen ja gut arbeiten wir bezahlen sie ja dafür. Und so weiter und sofort.
Dann haben die gefragt ob mein Mann auch Ärger hat. Habe dann erklärt das mein Mann was ganz anders macht und bei denen das in Firma nicht so ist. Und das der Chef da nix gegen hast.
Geht die ja nix an. Jedoch glaubten sie das nicht das der Chef von meinem Mann da lockerer ist. Jedoch arbeitet mein Mann in eine ganz anderen Branche und macht keine Buchhandlung sondern sprich mt Kunden und gibt Seminare.
Nachdem das nicht geklärt war...hackten sie weiter darauf rum das Haus bauen ja keine Grund ist und was ich den andern möchte.
Naja ich wusste da nichts drauf zu sagen, ich weis ja net mal was ich falsch mache. Was mir ja auch keiner sagt. Ich also ja bis Mitte / Ende Mai ist es bei uns noch stressig wegen dem Haus. Keine Reaktion.
Oh das beste kommt ja noch....
Der Personalkerl: \"hätten sie einen 2. Job würden wir ihnen den verbieten, beim Hausbau können wir das nicht\"
Uff...Wat....die wurden echt sagen \"sie dürfen nicht bauen?!\"
Bin ich ein Sklave...die verstehen Null das mein Kopf einfach voll ist und mir im privaten wie auf der Arbeit einfach Dinge entfallen. Jedoch finde ich das man sich doch auf der Arbeit wie im privaten unterstützt.
Das ist jedoch zuviel verlangt...
Naja bin ja net die erste die diesen Laden verlässt....
In meinem ersten Jahr haben sie einen nach 2 Monaten geschmissen. Vor mir ist einer an seinem ersten Arbeitstag nicht gekommen, ein anderer ist wegen dem Scheiß nicht mehr aus der Pause aufgetaucht. Über jeden ex-Kollegen lästern die...
Ich weis nicht wie lange ich da noch Lust drauf habe. Nur die Freude zu kündigen mach denen nicht....vielleicht schaff ich es ja bis zum vertragende im August.
| |
|