12.04.2008 13:53
Langsam komm ich zu dem Schluss, dass ich immere mehr vereinsame. Ich bin allein.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab meine Gefühle nicht im Griff, mache andauernd Fehler. Das ist ja der Witz daran: ich weiß dass ich Fehler mache und anstatt dass ich daraus lerne, begeh ich sie danach noch einmal.
Mein Freund ist enttäuscht. Und das einzige was ich zu ihm sagen kann ist, dass er mich vergessen soll. Ich kann niemanden mehr lieben. ich bin zu unfähig dafür. Vielleicht konnte ich es auch nie wirklich, hab mir das alles nur eingeredet.
Ich hab keine Geduld mehr zu warten. Ich weiß auch nicht mehr wo ich hingehör. Ich bin in 8 verschiedenen Foren angemeldet und nirgends fühl ich mich wohl.
Erbärmlich sowas festzustellen, ich weiß. Es hat auch keinen Sinn mein Tagebuch mit solchen Einträgen vollzumüllen oder irgendwo anders. Der Schmerz, die Trauer und die allgemeine Depressivität vergehen nicht. Obwohl ich mir so viel vorgenommen hab, kann ich davon nichts durchsetzen. Ich kann mich einfach nicht mehr dafür stark machen.
Nach all der langen Zeit, habe ich festgestellt, was für ein Schwächling ich geworden bin. Ich wollte nie so sein wie jetzt. Ich hasse mein jetziges Ich.
Aber so ist es nun einmal. Die frühere Stärke werde ich nie wieder zurückgewinnen. Und daran sind einzig und allein diese verdammten Gefühle schuld.
| |
|