18.02.2008 16:37
Die Zeit vergeht, doch der Schmerz nicht.
Ich könnte vielleicht glücklich sein. Und obwohl ich mir manchmal einrede es zu sein, kommen immer wieder Gedanken, Erinnerungen vor allem, die dieses schöne Gefühl sofort wieder zunichte machen. Vor allem wenn ich an bestimmten Orten bin, an Namen denke, an bestimmte Tage.
Ich hoffe dass es nicht wieder 3 Jahre dauert bis ich diese Gefühle des Schmerzes und der Trauer überwunden habe. Ich mag zwar nicht ganz alleine sein, aber nah ist mir nur selten jemand.
Ich kann nur an eine baldige Zukunft hoffen, in der bereits alles Vergangenheit ist und ich jemanden bei mir wissen kann, der mich ehrlich liebt und mit mir Träume verwirklicht.
Jetzt heißt es wieder mal abwarten. Ich hoffe dass sich in meinem Leben kein Muster entwickelt, das zwischen langen schlechten und langen guten mit wiederum langen schlechten Zeiten abwechselt.
Den Weg, den ich bisher eingeschlagen habe, werde ich dennoch weitergehen und abwarten was weiter passiert. Die Wesen die mir wohlgesonnen sind helfen mir dabei und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
| |
|