08.07.2010 17:27
so...dann schreib ich hier auch mal wieder was unnützes rein...
Seit geraumer Zeit gehts mir psychisch nicht gut. Die letzten Jahre entfalten im Moment ihre ganze Wirkung...es ist so viel geschehn, soviel ertragen worden, lange bin ich zum weitermachen immer wieder aufgestanden...
Wollte mir schon mehrfach Hilfe holen doch das tolle System bei uns versagt wenns um psychologische Hilfe geht und man kein Geld hat. Auf eine Therapie kann ich mindestens noch 3 Jahre warten...Montag schau ich mir eine Frauenberatungsstelle an...mal schaun ob mich das weiterbringt.
Es ist für mich extrem hart mir einzugestehn dass das nicht einfach meine verdrehte Wahrnehmung ist sondern dass ich krank bin. Ich habe Leute mit Depressionen immer belächelt...und nun weiss ich wie es ist, ohne offensichtlichen Grund den ganzen Tag traurig zu sein, einfach aus dem Nichts zu weinen zu beginnen und am Morgen nichtmal aus dem Bett aufstehn zu wollen. Ich hab zwar schon öfters den Rat von diversen Ärzten bekommen mir Hilfe zu holen aber es hat mich doch schockiert dass meine Hausärztin meinte, ich sollt mir mal überlegen ob ich nicht Stimmungsaufheller oder Antidepressiva nehmen will.
Es gibt Tage an denen es besser ist aber momentan häufen sich die schlechten Tage....zudem bin ich auch ständig körperlich krank.
Cupro versucht mir zu helfen indem er für mich da ist und ich bin froh dass er trotz meiner Launen und Extremtiefs bei mir ist....viele andere haben mir schon den Rücken gekehrt.
Ich weiss, schon wieder ein Jammerpost aber ich hatte leider niemanden bei der Hand mit dem ich drüber reden kann.
Ich möchte meiner Liebe Danke sagen und auch wenn ich manchmal ein richtiges Ekel sein kann will ich dass du weisst dass ich dich über alles liebe und dich nicht mehr missen möchte...Du bist mein Stern und mein Halt wenn ich zu ertrinken drohe.
So und jetzt mach ich mal nen Punkt bevor meine Tastatur dem Regen aus meinen Augen nicht mehr standhält.
| |
|