27.07.2009 01:55
Hallo liebes Tagebuch,
das ist mein erster Eintrag wie du sicher bemerkt hast. Heute habe ich mal wieder über den Menschen nachgedacht ich finde es immer lustig, wie weit man die Grausamkeit der Menschheit denken kann.^^ Ich mag es mir Scherze darüber aus zudenken. Zum beispiel die Tatsache, dass der "Held" immer sagt "Du behandelst die Menschen wie Tiere!" oder der Böse sagt: "Diese Heiden sind doch wie Tiere, das weißt du!". Wenn man mal darüber nachdenkt ist das vollkommen Falsch. Eigentlich behandelt der "Schurke" die Menschen nicht wie Tiere, sondern wie Menschen. Niemand käme auf die vollkommen hirnlose Idee eine Ziege zu foltern oder ihr nur Wasser und Brot zu geben. Kein noch so irrer Verstand würde daran denken einem Pferd ,Fußfesseln anzulegen ,oder eine Ente auf die Streckbank zu spannen. Ich finde würde der Böse die Menschen wie Tiere behandeln, hätten sie ein verdammt gutes Leben!! Sie bekämen alle Arztkosten gezahlt, bekämen täglich Auslauf, ein Dach über dem Kopf und supergesundes, auf sie zugeschnittenes Essen. Das Problem wäre nur die Arbeit, hier müssten die Menschen dem Schurken etwas entgegen kommen und vllt Milch geben oder Eierlegen, oder lernen anstatt dem üblichen Zeug, Brennstoff auszuscheiden.Schade, dass sowas nie Passiert, es wäre mal cool das zu sehn^^
Das müsste mal in nem Märchenj vorkommen:
Lucifer ist Avatar des puren bösen, dagegen, den Menschen, den man findet. Die beiden machen eine Wette. Jeder kriegt gleichviel macht und darf dem andern 1Leben lang antun was er will, nach dem Tod werden sie sich wieder an die Wette erinnern und sich treffen.Lucifer fängt an: Er schenkt dem Menschen ein Leben voller Qualen, Unfälle, Schicksalsschläge und nimmt ihm in der hälfte seine seele. Als der Mensch stirbt erscheint er wieder neben Lucifer, dieser gibt natürlich die seele zurück.
Lucifer: Und, gibst du auf?
Mensch: Wieso? War doch nich viel schlimmer als das normale leben^^
Nun ist der Mensch dran und er spricht: " Lucifer, ich schenke dir eine Seele. Du sollst bis zu deinem 20. Lebenjahr als guter Mensch leben, und ein Gewissen entwickeln. Es soll dich schon Quälen wenn du nur das leben einer Ameise auslöschst. Ein Gewissen, so stark, das du dich jeden tag 10mal bei deiner mutter entschuldigst, für die Schmerzen der Geburt und die 9Monate davor. Und ab deinem 20 Lebensjahr, sollst du dich an alles errinnern, an jede Schandtat, alles Böse, dass du je als Teufel angerichtet hast."
Als der Teufel, sich direkt nach dem errinnern selbst tötet, erscheint er wimmernt und als gebrochene Persönlichkeit neben dem Menschen und fleht ihn an: Bitte, nimm die Seele, nimm, dieses elende Gewissen von mir :( und der Mensch spricht: Nein *fg* dass is deine Strafe, du sollst auf ewig von deinen Taten gequält und in den Wahnsinn getrieben werden. Die Strafe dafür, dass du dich mit nem Mensch angelegt hast.
Wurde bisher 1 mal geändert. Zuletzt am 27.07.2009 03:08.
| |
|