21.05.2009 21:29
ein tagebucheintrag mehr...
heute ist ein offizieller Feiertag. Wieso eigentlich ein Feiertag. Vor etwas, was vor über 2000 Jahren passiert ist? Für mich war es wie jeder andere Tag auch gewesen. Nur halt kein Arbeiten.
Wenn man mich fragt, war dieser Tag eine Verschwendung. Dabei wollte ich heute ein klein wenig energetisch was machen. Kleine Übungen, nichts besonderes.
Und was passiert? Mein Vater unterbricht mich mehrmals hintereinander, genau in dem Augenblick, wo ich mich eingependelt habe und was spürte. Dann verging mir auch schon wieder die lust. Dann verfing ich mich in den Chat...
Ich wünschte es wäre anders. Es gibt Wesen die mir helfen wollen, die für mich da sind.
Weshalb fühle ich mich dennoch an, als verdienen sie mich nicht.
Es gibt Wesen, die mir Ratschläge geben. Sagen, das es wieder bergauf geht. Wenn ich nur dran glauben könnte.. Ich hab kein Ziel für die nächste Zeit.
Das einzigste was mich hält sich meine Freunde. Es sind nicht viele, aber besser als nichts. Etwas was ich früher nicht kannte. Aber wie bedanke ich mich angemessen bei ihnen?
Und morgen wieder arbeiten gehen und mich den Druck der Arbeit stellen. Jetzt belastet es mich, diesen einen Tag zur hälfte vergeudet zu haben. Aber ich kanns nicht besser.
| |
|