--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 12:17:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie sehen Drachen?  (Gelesen 13527 mal)
Bahrott
Gast
« am: 03.Dezember.2004, 12:59:41 »

ich sehe wie eine Wärmebildkamara
Erddrache
Bewohner

Wesen & Alter: Mischling, ca517Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.Dezember.2004, 15:17:19 »

ich denk mal es komt wieder auf die Art von Drache an.
Arokh
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.Dezember.2004, 15:46:58 »

würd ich auch sagen. Aber gut sehen müssten sie schon alle
Schnuffie
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch, 21

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.Dezember.2004, 16:29:11 »

Was ich jetzt sage bezieht sich natürlich wieder auf meinem Freund Cheesy
Er sagte zu mir das Er mit den Augen genauso sieht wie wir Menschen... Farbe,hell dunkel...usw. Allerdings sieht Er wesentlich besser,Schärfer...
außerdem benutzt Er nicht nur die Augen zum Sehen sonder auch seine Nase und vor allen dingen sein Gehör welches mehr als Super ist,man kann also nicht hinter seinem Rücken irgendetwas Beleidigendes sagen ohne das Er das mitbekommt.Wenn Er will und sich etwas Konzentriert kann Er sogar meinen Herzschlag hören,daß find ich mehr als Interessant.
So ist es Ihm möglich ungefähr heraus zu finden wie sein gegenüber Empfindet,ob dieser Angst hat oder Erregt ist und der gleichen.Also vormachen kann man Ihm eigentlich nichts,nur wenn man sich richtig anstrengt... dann klapt es wenn man Glück hat Cheesy

Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.Dezember.2004, 16:34:58 »

..ooooooh^^...aha...werd ich mir merken*Joga-Übungen auf die übungsliste für die Zukunft setzt*

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #5 am: 03.Dezember.2004, 16:46:04 »

jaja die Arten
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03.Dezember.2004, 17:16:51 »

Was hat denn Yoga damit zu tun???
Wegen dem Wort "Konzentration"???
Oder wie Oder was... Hä?
 Smiley  Cheesy  Smiley  Cheesy  Smiley  Cheesy  Smiley

Bahrott
Gast
« Antworten #7 am: 03.Dezember.2004, 17:18:02 »

haha aba nun zum tehma zurück
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.Dezember.2004, 17:25:37 »

@ Schnuffie....wegen der Beruhigung..wenn ich einem Drachen gegenüberstehe möchte ich nicht durch einen erhöhten herzschlag vermitteln dass ich angst hätte(iss hoffentlich nur aufregung)

@ Bahrott...kommt auf die Art an..ein Meer-Drache muss vollkommen anders sehen als sein Verwanter an Land....von welchen möchtest du denn meine Theorien hören??

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #9 am: 03.Dezember.2004, 17:27:29 »

Alle
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03.Dezember.2004, 17:32:41 »

..na Toll..dann gehe ich einmal ein paar geläufige Drachen durch(aber denk dran..alles nur Theorien)

(normale Drachen)--> Landdrachen: warscheinlich sehr scharfe Augen für fernsicht...infrarotsiche für JAgt in der Nacht...

(normale) Wasserdrachen: warscheinlich sehr lichtempfindliche Augen....weniger scharf als bei Landdrachen..Doppelte Lider

Gruss URU(Draclik9

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #11 am: 03.Dezember.2004, 17:34:09 »

aba ich sehe wie bei einr Wärmebildkamara kann s du mir das erklähren??
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.Dezember.2004, 17:38:45 »

sehr empfindliche Netzhaut..infrarotsicht ist das gleiche wie Wärmebildkamera..es wird einfach das einfallende Licht verstärkt..nur dass man vor allem das Energiereiche rote Farbspektrum sieht..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #13 am: 03.Dezember.2004, 17:43:44 »

ach so weil ich habe Wasserdrachen in meiner Nahrungsgette un ich seh sie so schlecht des wegen
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03.Dezember.2004, 17:50:07 »

...tarnung würde ich sagen....du bist immerhin ihr Fressfeind(auch wenn ich es wirklich makaber finde).....sie schützen sich vor dir indem sie sich für dich sehr schlecht sichtbar machen..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #15 am: 03.Dezember.2004, 17:53:14 »

Troz Wärmebild ?
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.Dezember.2004, 20:17:56 »

@Uru... Habs verstanden mit dem Yoga Cheesy
bischen Spät,aber was sollts...

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04.Dezember.2004, 01:51:50 »

Eigentlich ist Rot weniger energiereich als zB Violett. Energie steigt mit der Frequenz bzw ist umgekehrt proportional zur Wellenlänge. Wärmebildkameras haben den Vorteil, dass sie keine "Beleuchtung" benötigen, sondern die Temperaturstrahlung warmer Körper auswerten.

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 04.Dezember.2004, 10:15:10 »

also so anhand des beispiels "Bahrott"

Sieht unterwasser in infrarot also spür die Körperwärme anderer unterwasser lebenden Wesen auf die er somit orten kann und jagen und fressen usw. oder hab ich mich da verhaun?

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 04.Dezember.2004, 10:57:30 »

...so ungefähr...und Reri hat recht....deshalb ja Wärmebildkamera...werde das nächste mal lieber scharf nachdenken/nachlesen bevor ich sowas poste^^

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: