Ðrake
|
|
« Antworten #20 am: 04.Dezember.2004, 14:29:24 » |
|
na dann ^^ also hab ich das meiste verstanden... :shock:
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #21 am: 04.Dezember.2004, 21:07:09 » |
|
So ich ganz normal--weiß ni wie andere kucken
ein bissl besser als Menschen --is ja klar^^wegen fliegen und so
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 05.Dezember.2004, 12:41:30 » |
|
ich sehe Scharf, in Farbe und Bunt! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #23 am: 05.Dezember.2004, 12:47:35 » |
|
also.....*schriften rauskram*....hier stands doch irgentwo... *weiterkram* ..hmm da isses auch nicht ....*such such*...ahhh da isses ja... *verstaubtes altes blatt raushol*...so... *hust hust räusper*....also...da steht das... Drachen Selbst Bauen hÖ? *kopfkratz* nein das wars nicht *nimmt ein anderes blatt* ah da haben wirs ja ^^ also da steht.... Drachen Können aus 1Kilometer Höhe ein Sandkorn erkennen
(is kein müll hab ich mal gelesen)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 05.Dezember.2004, 12:56:47 » |
|
he Drake ... ich seh das auf der dreihundertfünften Schuppe von Links, die siebenundsiebzigste von unten da hat dir einer mim Kuli nen Punkt gemacht aber das mit dem gut sehen, ist wie bei nem raubvogel
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #25 am: 05.Dezember.2004, 12:58:11 » |
|
^^ *lol* echt? muss ich ma wegmachen ^^
edit: kA ich frag einfach medox die kennt sich ja sowas von gut aus in biologie das is einfach nur zu krass...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #26 am: 06.Dezember.2004, 20:43:52 » |
|
Hat da jemand meinen Namen und Biologie in einem Satz verwendet? ^^ Also Drake: wo kennst du dich denn nicht aus? Achja.. so super kenn ich mich auch nicht aus... Du hast mal wieder übertrieben, Drake.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #27 am: 07.Dezember.2004, 08:53:18 » |
|
ok*ich weiss..immer bin ich der Wissenschaftler...bin halt zu beschränkt für die mystik*.....Drachen könne fliegen?ß darüber sind wir uns doch einig oder??? und wenn sie etwas jagen müssen sie schon etwas höher fliegen sonst fallen sie doch wirklich zeimlich auf(aufgrund ihrer enormen grösse)....daher ist es mehr als verständlich wenn sie sehr scharfe Augen haben..sonst müssten sie ja einen scönen blinden sturzflug machen..und ich glaue dass selbst ein Drache bei einem Fall mit einer Geschwindigkeit von mehr als 200 km/h leicht lädiert werden würde...alsodie Augen sind erklärbar..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #28 am: 06.Mai.2009, 00:12:16 » |
|
Mir ist kein sonderlicher Unterschied aufgefallen. Ich denke aber, dass sie besser sehen. In welcher Art kommt vermutlich auch auf die Art des Drachens an.
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #29 am: 17.Juni.2009, 19:03:19 » |
|
Je mehr Schuppen ich sehen kann, desto besser ^^
Drachen MÜSSEN gut sehen können. Stellt euch mal vor, ihr flieg so gemütlich vor euch hin und verliert euren Türschlüssel für eure Wohnhöhle. Wenn man so blind ist, wie ein Mensch, dann braucht man dafür eine Ewigkeit. Als Drache sieht man das Funkeln aus großer Höhe, oder denjenigen, der sich aufregt, weil ihm was auf den Kopf gefallen ist *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 19.Juni.2009, 18:32:13 » |
|
Interessante Argumentation finde ich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #31 am: 24.Juni.2009, 08:36:28 » |
|
Ich denke es ist nicht nur das Sehen ansich.
Wer den Film Eragon gesehen hat er weiß was ich damit meine. Da gab es einen schönen Effekt. Ich selbst denke das Drachen sowohl phsisch als auch magisch zu gleich sehen.
Mit anderen Worten in deren Kopf werden sich überlappende Bilder zu einem verschmolzen.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #32 am: 25.Juni.2009, 17:13:33 » |
|
Ich denke das Minrok recht hat... Weil ein Drache kann ja auch im Dunkeln oder mit geschlossenen Augen Fliegen..
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #33 am: 09.November.2009, 15:11:52 » |
|
ich bin zufälligerweise ein Wasserdrache und sehe um einiges besser unter Wasser als an Land !!! Aber ich habe noch nie bemerkt, dass ich vielleicht ein doppeldes Lied haben könnte ! *ins wasser spring und nach schau* ha, tatsächlich !!!
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #34 am: 29.November.2009, 09:32:26 » |
|
ich aols weitentfernter Verwandter von euch Drachen kann zwarziemlich scharf sehen und auch unter Wasser sehen aber ich glaube ich seh irgendwie zu menschlich
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 29.November.2009, 12:38:43 » |
|
Von der Bildqualität oder vom Weltbild her *g* Ne, ich vermute Qualität, aber die Anspielung musste sein ^^
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #36 am: 28.Dezember.2009, 20:13:29 » |
|
upps habe den thread ja komplett vergessen . Mein weltbild ist so entfernt von dem der menschen wie es nur sein kann . glaub mir. also von der qualität
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Gratus
|
|
« Antworten #37 am: 15.März.2010, 21:17:00 » |
|
Also ich kann scharf sehen, auch noch aus weiten Entfernungen. Mir wurde das auch schon mehrere Male gesagt, Menschen, die Objekte oder Schriftzüge aus weiterer Entfernung nicht sehen konnten, sah ich klar und deutlich. Im Dunkeln bin ich allerdings weniger gut im sehen, da verlass ich mich mehr auf meine anderen Sinne.
|
|
|
|
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
|