Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #20 am: 05.Dezember.2004, 15:39:56 » |
|
ging das auch etwas genauer??
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 05.Dezember.2004, 15:44:14 » |
|
Du hast recht...Kleiro aber wie soll man das auch anders erklären?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #22 am: 05.Dezember.2004, 15:45:25 » |
|
Es müsste doch noch anderst gehen oder?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #23 am: 05.Dezember.2004, 15:47:20 » |
|
Wie ist das wieder gemeint?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #24 am: 05.Dezember.2004, 15:48:41 » |
|
Mit dem erklähren
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #25 am: 05.Dezember.2004, 15:58:19 » |
|
Wie Erklärn?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #26 am: 05.Dezember.2004, 16:02:14 » |
|
Das erkläheren über die Elementar Drachen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #27 am: 05.Dezember.2004, 16:07:36 » |
|
Was WIllst da erklärt haben?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #28 am: 05.Dezember.2004, 16:09:32 » |
|
Die fähigkeiten der verschidenen Drachenarten
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 05.Dezember.2004, 16:10:59 » |
|
puh....das hatten wir mal vor aber die liste der drachenarten hab ich mal aufgeschrieben mom *such*
Antipodischesb Opalauge Ametheystdrachen Amphisbaena Amphitere Asiatische drachen Bergdrachen Beuteldrachen Bronzedrachen Chaosdrachen Chinesischer Feuerball (Löwendrache) Citrinedrachen Eisdrachen Erddrachen Elementar Drachen Elektro Drachen Feuerdrachen Feuerechsen Flugdrachen Frostdrachen Gemeiner Walisischer Grünling Gletscherdrachen Golddrachen Gründrachen Himmelsdrachen Knucker Kohldrachen Lichtdrachen Luftdrachen Lindwürmer Löwendrache(Chinesischer Feuerball) Norwegischer Stachelbuckel Ouroboros Ödlanddrachen Peruanischer Viperzahn Pfeildrachen Phantomdrachen Rumänisches Langhorn Schattendrachen Schneedrachen Schwarzdrachen/Schwarze Drachen (Scheint mir eine Spezies zu sein kA) Schwarzer Hebride Schwedischer Kurzschnäuzler Silber Drachen Steindrachen Stein/Erddrachen(Wie Draco) Unterweltdrachen Wächterdrachen Walddrachen Wasserdrachen Weißedrachen Wiesendrachen Wyrm Wyveren Wyvern Wüstendrachen Zwergdrachen
das warn bestimmt nicht alle aber du willst von allen beschreibungen haben?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 05.Dezember.2004, 16:15:17 » |
|
Du hast n paar vergessen
Moordrache Wasserdrache Zwerkdrache Baumdrache Magmadrache
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #31 am: 05.Dezember.2004, 16:18:25 » |
|
Zwerk wird mit g geschrieben...
edit:
3 von 5 hab ich schon in der liste gehabt lern Genauer lesen
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #32 am: 05.Dezember.2004, 16:22:48 » |
|
Jo Lern ich halt *Schlägt ein Buch auf*
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #33 am: 05.Dezember.2004, 16:43:08 » |
|
immerhin es besteht noch hoffnung
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #34 am: 05.Dezember.2004, 16:43:33 » |
|
*rofl* joah ^^
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #35 am: 05.Dezember.2004, 16:46:15 » |
|
*blätter um un les weiter*
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #36 am: 05.Dezember.2004, 17:12:45 » |
|
was ich damit sagen will, ist, dass (wenn man diese zwei tests als basis nimmt) der drache aus zwei komponenten besteht. Die eine bestimmt die fähigkeit, die man mit der körperlichen abstammung erhält (sprich: rasse). Dann gibt es die andere fähigkeit, die im mentalen bereich wirkt (spezielle fähigkeiten).
hört sich alles ganz kompliziert an, aber es geht einfacher: da die drachen weniger geworden sind, waren die einzelnen rassen (solange die noch existieren) gezwungen, untereinander zu heiraten. somit lässt sich auch erklären, warum es jetzt sooooooooooo viiiiiiiiele verschiedene arten gibt, und warum (z. B.) der eine Rote drache stämmig, riesig und gut im Feuer-umgang (feuerspucken in allen variationen) ist und der andere rote drache sowohl das feuer als auch den sturm beherrscht und eine kleinere und wendigere statur haben.
meine theorie besteht weiter darin, dass sich so die drachen in clans zusammenschlossen, und das jeweils nach schuppen, haut oder federn färbung. alle mit der einen farbe, aber nicht unbedingt mit der gleichen fähigkeit.
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #37 am: 05.Dezember.2004, 17:15:05 » |
|
meine rede...
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #38 am: 28.März.2005, 14:26:28 » |
|
ich schließe mich dem an^^
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
|