Mendox
|
|
« Antworten #20 am: 02.Dezember.2004, 18:16:22 » |
|
Jaja typisch Angeber! läuft dir leicht ne laus über die Leber? Ich hab doch keine Angst von so nem mießen Reimer du kleiner Schleimer! ^^ Hab dich doch trotzdem lieb! Nur in Fällen wie diesen hab ich ein Hirn wie ein Nudelsieb... und vergesse das ich dich liebe... wenn ich so kleine Reime schiebe. :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 02.Dezember.2004, 18:17:24 » |
|
Geh du doch in deine ich werd hier bleibe und weiter reime reimen die dich zum weinen bringen du wirst schon verlieren, um gegen mich zu winnen must du wohl noch was trainieren
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #22 am: 02.Dezember.2004, 18:17:50 » |
|
Jetzt hört mal auf zu Dichten! Wollt Ihr den Streit nicht Schlichten? Ich würde euch dabei gerne Helfen und es machen, bin leider gerade nur dabei mich Totzulachen... Mehr fällt mir nicht dazu ein zu euerm Reim
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 02.Dezember.2004, 18:20:01 » |
|
Wir und streiten? Die Freude werden wir dir nicht bereiten. Deshalb sag ich: misch dich nicht ein. Oder hast du noch nen Bock auf nen Reim?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 02.Dezember.2004, 18:20:13 » |
|
@Schnuffie
Schlichten wieso Schlichten? geh wieder in dein haus du hast ausgeschissen leg dich mit mir an und du wirst weinen denn ich werd zu boden bringen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 02.Dezember.2004, 18:20:16 » |
|
du kannst mich wohl nur kopieren? hast für eigene dinge kein hirn! ich liebe dich auch, sowas ist halt was, was ich mal brauch, man ihr seit alle mies, ist zwar fies, aber die wahrheit das zu sagen wurde mal zeit schnuffie wir streiten nicht unsere freundschaft hier nicht bricht
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #26 am: 02.Dezember.2004, 18:23:25 » |
|
Mal sehen, das nennst du fies? Ich sag dazu nur: MIEß Aber du siehst ich schlag mich durch. Du kleiner brauner Lurch. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 02.Dezember.2004, 18:24:26 » |
|
ich und klein, auf dich steig cih ja drauf, pass daher lieber auf pass auf wo du stehst wenn ich hier geh was los mit euch luschen, seit ihr wieder warm duschen?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 02.Dezember.2004, 18:27:09 » |
|
@Draco
Unsere Freundschaft Niemals bricht, Wir streiten nicht wir diskutieren bloß, Aber das in reimen was sehr viel verspircht, Also mach fein weiter oder bist du schon am kauern? in deiner höhle und am Trauern? Sonst mach weiter und stell dich deinen Mauern.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #29 am: 02.Dezember.2004, 18:27:42 » |
|
aja du steigst also hierhin wo ich steh? steck den angeber rein und geh.. bist ja nicht der Rede wert. Bei mir ist das Wort mein Schwert. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 02.Dezember.2004, 18:28:45 » |
|
was denkst du, während du denkst les ich im rest des forums, ich dir doch nix schenk. mauer ... tz, da flieg ich drüber, schieb deinen hintern rüber, wenn du dich traust und dir nicht mit deiner beschränktheit alles verhaust
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 02.Dezember.2004, 18:29:43 » |
|
@Mendox:
Was willst du mit dem Zahnstocher? denkst du ich lass locker! mach ne fliege aber schnell, hast hier nix verloren, gell
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 02.Dezember.2004, 18:31:12 » |
|
Mendox geh weinen, du bist doch viel zu klein, ich bin doch viel zu groß für dich Wurm, also geh nach haus und stell dich auf nen Turm
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #33 am: 02.Dezember.2004, 18:32:06 » |
|
Na warte du Ratte! Glaubsst ich lass mir von dir was befehlen? Das wollen wir erst mal sehen. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben, wenn sich meine Reime über deine erheben!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #34 am: 02.Dezember.2004, 18:33:07 » |
|
Was will den der schwarze Zwergling da hinten? Sollte er nicht lieber zu seiner Mami verschwinden? Mehr hast du ja wohl nicht drauf. Aber was solls, auch das nehm ich in Kauf.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #35 am: 02.Dezember.2004, 18:33:25 » |
|
Fliege Geschwind wie der Wind, Über die Mauer dich umgibt, Was ist los kleiner? Bist kein kleiner Reimer?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 02.Dezember.2004, 18:33:45 » |
|
zuerst auf nen turm und dann auf den eigenen reimen schweben wer hoch will wird fallen, nur bei dir wird die erde nicht beben. aber wenn ich mal aufstampf fliegst du einfach um und wenn ich dich unabsichtlich mampf bist entgültig stumm
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #37 am: 02.Dezember.2004, 18:35:27 » |
|
Soso jetzt hast es wohl übertrieben. Aber ich glaub ich kann dich aus so lieben. Wenns mal passiert und ich bin verputzt. Bist du am Ende derjenige der schluchzt. Also spar dir solche Worte. Iss lieber ne Schokotorte. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 02.Dezember.2004, 18:35:43 » |
|
@Drake
Hast Angst vor mir, weilst nix mehr zu mir schreibst? kanns dir nich verübeln, dass den schwanz einziehst. dann begnüg dich halt mit der drittklassigen dichterin, ist doch eh nur ne schlechte verliererin
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #39 am: 02.Dezember.2004, 18:35:47 » |
|
Ich und Zwergling? Ich werd dich umbring, Ist alles nur spass, also trau dich nur zu diesem spass.
|
|
|
|
|
|
|
|