Gunna
|
|
« Antworten #60 am: 12.Juni.2003, 16:19:40 » |
|
Hannover liegt in Niedersachsen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #61 am: 12.Juni.2003, 16:28:05 » |
|
ÄÄÄh...
... ja Vielen Dank Gunni! :-D
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #62 am: 12.Juni.2003, 19:09:34 » |
|
Miserabel! Nicht zu wissen wo Hannover is *gg* aber is egal, ich weis es auch nur weil ich mal da war
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #63 am: 13.Juni.2003, 13:42:22 » |
|
Ohhh ...ja ist niedersachens....mitten drinn! lach!
klar mach ich das, brauche dann nur Eure daten....... :-?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #64 am: 13.Juni.2003, 16:29:59 » |
|
Hm, ich denke nicht das ich komme. Zumindest nicht alleine. Es kostet viel mit dem Zug zu fahren... Ich werd mir das Überlegen. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #65 am: 13.Juni.2003, 19:19:11 » |
|
Ich werde wahrscheinlich auch nicht alleine kommen. Keine angst ich bringe keine ganze legion mit vielleicht nur eine freundin, damit des zugfahren nicht so langweilig wird
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #66 am: 15.Juni.2003, 18:41:15 » |
|
Ich weiss noch gar nich ob ich überhaubt komm.
Allein darf ich nich Ne Freundin? Nee die dürfen oder wollen nich :x
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #67 am: 16.Juni.2003, 13:15:49 » |
|
ich denke mal , das das kein probelm ist, wenn jeder noch eine person mit bringt....ist mir erlich gesagt auch lieber.........und eure eltern fühlen sich dann bestimmt auch besser!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #68 am: 16.Juni.2003, 14:43:18 » |
|
Meien ELtern vertrauen mir... naja sind ja nur Pflegeeltern...~grml~ ich bin im Moment 3 Wochen allein zuhause...aber ab nächster Woche 1ne woche auf klassenfahrt!!!
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #69 am: 16.Juni.2003, 20:14:22 » |
|
und wo sollen wir dan dort überhaupt wohnen?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #70 am: 16.Juni.2003, 21:10:02 » |
|
Pflegeeltern??? Öhm darf man weiter fragen? :-? oder besser nicht? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #71 am: 16.Juni.2003, 21:22:46 » |
|
Ich persöhnlich kenen meine ELternnicht...(natürlich reden wir hier von den produzenten meiner Drachenseele und den dazu gehörenden Drachen
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #72 am: 16.Juni.2003, 21:27:34 » |
|
aha :shock: dachte schon! :-P Naja. Nach meiner soeben neu erstellten (zwar schon älter aber erstmals veröffentlicht) Theorie, sind es eigentlich trotzdem deine Eltern. Pflegeeltern wäre falsch angebracht, wohl eher etwas wie Wächter! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #73 am: 16.Juni.2003, 21:56:51 » |
|
Das kann man glauben oder nichtglauben...ich finde die theorie interresant...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #74 am: 17.Juni.2003, 13:43:11 » |
|
ich hatte schon gedacht, entweder zu Zelten.........oder so, weil es billiger ist.......oder eine Jugentherberge zu nehmen
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #75 am: 17.Juni.2003, 15:11:23 » |
|
Übernachten darv ich auch nicht... :? Meine Mutter denkt irgednwie immernoch ich wäre 5 Jahre...? Dabei kann ich gut auf mich selbst aufpassen.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #76 am: 17.Juni.2003, 15:12:24 » |
|
Also übernachten, da hätte mein Mutter auch langsam mehr Probleme! Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #77 am: 18.Juni.2003, 08:53:31 » |
|
naja, kann ja dann jeder selber entscheiden denk ich! sind ja nur vorschläge........ wollen ja eure eltern nicht überstraperzieren.........
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #78 am: 22.Juni.2003, 10:21:48 » |
|
Tja, aber wenn man irgentwo 500 Kilometer hinfährt, dann denke ich sollte man schon übernachten, weil hinfahren, sagen wir mal 3 Stunden: 3 std hinfahren ----> Bleiben -----> 3 stunden zurückfahren Damit gehen 6 Stunden drauf, wenn nicht mehr, das heißt dass wir nicht besonders viel Zeit haben (
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #79 am: 22.Juni.2003, 14:54:39 » |
|
Also, ich bin ja auch nicht so lange dabei.. und meine Eltern würden mir leider so ein Treffen nicht erlaubem.. *seufz* Das Problem, wo wollt ihr das denn überhaupt machen sodass jeder gut da hin kommt..? Ich zum Beispiel wohne an der Schweizer Grenze... ca. 1.30 stunden (links auf der Karte) vom Bodensee entfernt und Drachensuchender wohnt ja noch weiter wech, von beziehungsweise Stuttgart,Erfurt.. *grumml* : :
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
|