Uruclab
|
|
« Antworten #20 am: 07.Dezember.2004, 15:45:12 » |
|
..das Copyright liegt bei Myth...musst du mal auw www.dragonsgate.denachsehen und ihm ne mail schicken..aber er ist ein freundlicher Drache^^ Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #21 am: 07.Dezember.2004, 15:47:14 » |
|
Gut zu wissen, man kann ja nie wissen wann wir wieder Drachen werden! Du weist schon ^^!!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #22 am: 07.Dezember.2004, 15:49:57 » |
|
klar doch^^..und wenn du nicht vorhast das zu veröffentlichen dann wird er auch sicherlich nichts dagegen haben^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #23 am: 07.Dezember.2004, 15:59:48 » |
|
Ich will es nicht veröffentlichen, private zwecke (geheim ^^ )!!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 07.Dezember.2004, 16:27:50 » |
|
ehm.....In Gewisser Weise sind wir ja Drachen seelisch aba nur oder maximal Astal Projektionen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #25 am: 07.Dezember.2004, 16:34:28 » |
|
tja, aber irgenwann kommt die Zeit in der wir als Drachen wieder leben und wenn ich du wäre würde ich mir diesen netten Text von Uru mal merken ^^!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #26 am: 07.Dezember.2004, 16:37:01 » |
|
oh glaub mir ich kenne uru schon länger als du und auch viel persöhnlicher ich hab mit ihm schon über das thema diskutiert...aba sag mir wo willst du Drachen hernehmen ? aus der Bloßen mentalen Kraft? tja sowas stumpfes hab ich mal geglaubt aber ich sags dir gleich lass es lieber...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #27 am: 07.Dezember.2004, 16:39:34 » |
|
Nein, das nicht durch gedanken bekommt man nichts hin. Es ist noch nicht spruchreif bzw. es ist noch nicht die Zeit gekommen. Solange ist es ein Drachengeheimnis von mir!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 07.Dezember.2004, 16:41:27 » |
|
ok mr.anführer dann leite uns mal wieder in ein zeitalter wo wir alle noch leben....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #29 am: 07.Dezember.2004, 17:22:42 » |
|
Drake schon mal gegen einen Feuerdrachen gekämpft??? - Nein? Gut dann lassen wirs lieber!!!! Ich bin 1. Kein Führer 2. ich darf noch nichts verraten 3. Lustig !!! Wir haben alle gelacht! - Das nächste mal lasses, bitte.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 09.Dezember.2004, 16:07:15 » |
|
Feuerdrachen? Ich glaube nicht nein...wieso ist das ne herrausforderung?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #31 am: 11.Dezember.2004, 12:27:17 » |
|
Ich würde es nicht wage (sollang ich noch untrainiert bin erst recht nicht)
es war ironisch gemeint (scherz) , aber bitte les dir nochmal den letzten betrag von mir durch, mehr den untereren teil.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 12.Dezember.2004, 11:17:58 » |
|
okok is ja schon peace....wirklich kein kampf???
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 12.Dezember.2004, 11:39:11 » |
|
|
|
|
|