Uruclab
|
|
« am: 29.November.2004, 12:43:43 » |
|
Ich habe hier nur mal nen kleinen Threat angelegt damit ich nachher nicht vergesse das Bild meiner Cousine einzuscannen...die kann das wirklich guuuut^^...ich habe ihr gestern meine kleine Gallerie(so ca. 200 Drachenbilder) vorgelegt..sie hat sie sich angesehen und einfach so mal nen richtig guten Drachen(den ersten ihres LEBENS!!!) aus dem Ärmel geschüttelt....ich will das nachher hochladen..wollt nur mal schnell den Threat anlegen damit ich es nicht vergesse^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 29.November.2004, 19:42:31 » |
|
auf das bild bin ich ja dann mal gespannt ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #2 am: 29.November.2004, 21:44:15 » |
|
....also..das ist es.. http://www.arcor.de/palb/alben/67/1184967/120_3234643330643838.jpges ist noch etwas ungelenkt..Zehen zu gross...es wirkt etwas aufgesetzt...aber es ist ihr 1. Drachenbild überhaupt...
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3 am: 30.November.2004, 00:09:20 » |
|
Ist leider sehr klein geraten - aber was ich erkennen kann sieht ganz gut aus. Wenn man bedenkt, dass er der allererste Versuch war!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 30.November.2004, 14:37:14 » |
|
wirklich sehr klein. schick mir mal das original bild peer email, ich stells dann rein! das original is bestimmt größer email is Sir_Killalot@web.de
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #5 am: 30.November.2004, 15:38:06 » |
|
ok..ich schicke es dir Drou^^....ich weiss nicht warum es sooo mickrig ist...war eigendlich normal Din A4
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 30.November.2004, 16:56:19 » |
|
leigt warscheinlich an arcor...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 30.November.2004, 17:01:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 30.November.2004, 19:44:59 » |
|
der schaut gut aus für den ersten versuch ^^ guckt irgendwie niedlich-traurig-sehnsüchtig... so en misch eben *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #9 am: 30.November.2004, 21:40:38 » |
|
Gutes Bild
Super!!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 01.Dezember.2004, 14:16:01 » |
|
Ich finds sehr gut für den ersten versuch ich selbst kann sowas nicht würde es aber gerne versuche habe ich auch schon gestartet naja...geht so was daraus geworden ist : :
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #11 am: 02.Dezember.2004, 21:24:26 » |
|
Hey Uruclab! Ich find das Bild toll ... und du hast immer gesagt du kannst nicht zeichnen??
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #12 am: 03.Dezember.2004, 09:00:38 » |
|
ööööhm..wäre schön wenn es von mir kommen würde..aber meine Cousine hat es geschaffen..^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #13 am: 03.Dezember.2004, 20:27:22 » |
|
Schön! ^^ Jaaa.....gefällt mir...... Wie alt ist sie denn???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 04.Dezember.2004, 11:03:33 » |
|
..17..wird morgen 18...und ist gerade wieder abgefahren*heuuuuuuuuuuuuuuul*..das war sooo ne schöööne Woche..hab noch nie mit jemandem so gut über alles mögliche Reden können...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #15 am: 04.Dezember.2004, 19:36:35 » |
|
Wie du hast auch so ne geile Beziehung zu deiner Cousine??? ^^ Geht mir genauso....sie ist meine große Schwester! Wohnt leider auch recht weit weg...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #16 am: 05.Dezember.2004, 13:15:57 » |
|
toll meine cousinen und cousin´s sind alle noch so klein...naja dann kann ich ihnen wenn sie so 3-4 jahre alt sind sachen aus der dw erzählen...natürlich zensiert ^^ ohne schimpfwörter und anderes...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #17 am: 05.Dezember.2004, 13:20:02 » |
|
ja....so kleine Cousins hab ich auch...^^...die sind aber extrem gute Zuhörer....das muss man sagen!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #18 am: 05.Dezember.2004, 13:29:31 » |
|
*lächelt* ja das sind sie und ich werde ihnen versuchen zu erklären was heldentaten sind was ehere bedeutet bescheidenheit...tjaja versuch ich ihnen beizubringen...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #19 am: 05.Dezember.2004, 17:24:44 » |
|
^^ Welch Vorbildfunktion! Ich versuche nicht sie zu erziehen...aber natürlich zeige ich ihnen nicht wie man lügt oder intrigiert...sie entwickeln selbst ihr Moralgefühl und Meinungen...wäre doch schade wenn sie Kopien ihrer Vormunde würden.... Natürlich kann ich da nicht so viel Einfluss nehmen...und wie gesagt - das will ich ja auch gar nicht! ^^
|
|
|
|
|
|
|
|