Uruclab
|
|
« Antworten #20 am: 02.Dezember.2004, 08:48:01 » |
|
..also ich denke er ist sein Sohn...Beweise:
1. : sehr ähnliches Aussehen(kann aber auch Indiz für Bruder sein) 2. : Wurde in Drocos Höhle gefunden(wenn Draco letzter Drache ist können seine Eltern das Ei schlecht noch nachträglich platziert haben) 3. : Draco traf kurz vor Bowen eine Drachin--> Kann sich theoretisch gepaart haben---> theoretisch Eiablage möglich 4. : Würde zur Story passen..Draco wollte Frieden mit Menschen..Drake hat es geschafft
--------> Es ist sein Sohn
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 02.Dezember.2004, 11:35:55 » |
|
Natürlich ist der Drake im Film mein Sohn ... also ich ahb keinen aber der Filmdraco halt...
Er sagte ja "Ihr habt also die mit den Narben getötet? Sie und ich waren die letzten unserer Art!"
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #22 am: 02.Dezember.2004, 12:17:06 » |
|
hehe jup genau des...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 02.Dezember.2004, 16:01:07 » |
|
was für eine Drachin? -.- Draco!!! Von was reden die da?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 02.Dezember.2004, 16:23:48 » |
|
Die Filmdrachin ... ich geh nicht fremd, mein Liebling
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #25 am: 02.Dezember.2004, 16:30:41 » |
|
nene mendox wir meinen Dragonheart...keine sorge...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #26 am: 02.Dezember.2004, 16:40:43 » |
|
Will ich auch hoffen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 02.Dezember.2004, 16:41:39 » |
|
oh Hört doch Bitte auf
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 02.Dezember.2004, 16:42:26 » |
|
wieso? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #29 am: 02.Dezember.2004, 16:43:43 » |
|
was soll das Bringen ??
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 02.Dezember.2004, 16:44:13 » |
|
Was soll was bringen?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #31 am: 02.Dezember.2004, 16:44:19 » |
|
Ja wieso? ^^ Solang es wirklich keine drachin gibt.... denn sonst wäre ich ziemlich unnett. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #32 am: 02.Dezember.2004, 16:44:52 » |
|
die Steiterrei
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #33 am: 02.Dezember.2004, 16:45:10 » |
|
oh das kann ich mir bildlich vorstellen wie du vor nem 6meter drachen stehst und sie bedrohen willst *löl*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #34 am: 02.Dezember.2004, 16:46:50 » |
|
Hey, genaugenommen steh ich gerade vor 2 Drachen die mehr als 6 Meter hoch sind, oder? ^^ und da is so ein weiblicher Drache kein Prob für mich... Hehehe ich wäre ihr schlimmster Alptraum
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #35 am: 02.Dezember.2004, 16:47:25 » |
|
ach komm lass das ich will jetzt nich Streiten *Spricht Lauter*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #36 am: 02.Dezember.2004, 16:47:41 » |
|
das würde ich so gerne sehen *lach* edit: @Bahrott Mendox und ich streiten uns nicht wir spassen nur ein wenig rum wir sind doch beste freunde... :-D
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #37 am: 02.Dezember.2004, 16:49:12 » |
|
Nein *Brüllt *
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #38 am: 02.Dezember.2004, 16:49:38 » |
|
Wer streitet hier?
Ja dann schau mal.. *stellt sich genau vor Drake* sodale und jetzt stell dir vor du wärst eine Frau. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #39 am: 02.Dezember.2004, 16:49:42 » |
|
doch wir sind wohl freunde
|
|
|
|
|
|
|
|