Blue-Dragon
|
|
« am: 23.Mai.2003, 13:11:31 » |
|
Ich denke, so um die 400 Jahre.
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #1 am: 23.Mai.2003, 13:19:03 » |
|
Ich hab von Syl gehört, dass drachen über 3000 Jahre alt werden können.
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #2 am: 23.Mai.2003, 14:11:12 » |
|
Sehr alt...die meisten Sterben soweit ich weiß NICHT an Altersschwäche..man hats noch nicht rausfinden können.. Schönes avatar Mystery...das poster hängt neben mir
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #3 am: 23.Mai.2003, 17:37:17 » |
|
Keine anung!
Der drache meines meisters ist an die 1500 und mein meister auch!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #4 am: 26.Mai.2003, 11:43:49 » |
|
Ich denke auch mal das sie ein sehr sehr langes lenen haben! wenn nicht irgetwas vorher dazwischen kommt, wie die Drachen töter....
Wie ist das eigentlich mit Viren und Bakterien? sind Drachen dagegen imun?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 26.Mai.2003, 13:06:18 » |
|
Es sind auch nur Lebwesen!!! Ich denke nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #6 am: 26.Mai.2003, 20:44:30 » |
|
Ich denke, dass ist wie bei den Einhörnern. Sie leben ewig, wenn sie nicht gerade von jemand umgebracht werden - im Kampf mit Drachentötern und anderen Drachen oder so was. Also, Arokh hatte jedenfalls schon mal eine Erkältung. Da war er gerade ein paar Tage hier bei mir und ich habe ihm den Ulmener Maar gezeigt. Er wollte unbedingt drin schwimmen und den Maardrachen besuchen - er wollte ja nicht hören, dass der Maar bei 37m Tiefe selbst im Hochsommer Ar...kalt ist - tja, und dann war er eben leicht "verschnupft". Was insofern blöd war, dass er beim Niesen immer Schmauchspuren hinterlassen hat. Ich hab dann meinem Mann erzählt, ich hätte den Kerzenleuchter da hin gestellt und zu nah an die Wand und all so was... Arokh ist etwa 300 Jahre alt. Aber so alt will ich gar nicht werden, ich verzichte...
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #7 am: 26.Mai.2003, 21:27:40 » |
|
Lieder kann ich nciht sagen wie alt meien Seele ist...nur das ich eien Drachenseele habe...alles so bruchstückhaft wie eine amnesie...doch ich werde irgendwann alels rausfinden...
|
|
|
|
|
|
|
Ageba
|
|
« Antworten #8 am: 01.Juni.2003, 13:41:57 » |
|
Ich glaube nicht das Menschen sagen können, wie alt ein Drache werden kann. Ich glaube Drachen können so alt werden, wie sie wollen. Deswegen sterben auch so wenige an Altersschwäche.
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #9 am: 02.Juni.2003, 12:32:15 » |
|
Es ist nur so traurig, wenn ein Drache der letzte seines Clans ist, und nicht streben kann Vielleicht, können Drachen nicht von alleine streben, aber ich glaube, sie streben dann, wenn sie alles erledigt haben, und sterben wollen. Insofern wäre es jedem Drache selbst überlassen, wie lange er auf dre Erde bleibt. Hm...das bringt mich auf einen Thread, aber wo soll ich ihn nur reinmachen x.x?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #10 am: 02.Juni.2003, 13:06:27 » |
|
Vielleicht sterben auch manche aus Kummer.....wenn der sein Partner verloren hat ! Z.B.! das traurig.........aber ich denke so ist der lauf des lebens!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Kythah tagnik'zur
|
|
« Antworten #11 am: 02.Juni.2003, 13:30:02 » |
|
naja.... haben Drachen überhaupt Partner?
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaaaaacht!
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 02.Juni.2003, 13:57:44 » |
|
Sicherlich haben Drachen Partner, wo kriegen die sonst die Kinder her...? :-? Na? Weibliche und männliche Drachen...
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #13 am: 02.Juni.2003, 14:24:44 » |
|
Da kommt mir eine Frage in den Kopf! Wie machen die hmm Kinder :-D ! Das sie Eier legen ist mir klar aber sonst, noch nie gesehen :-) und noch nie danach erkundigt ! Achtung muss nicht beantwortet werden!!! Und wer nicht draus kommt soll auch nich nachfragen, ist nur so ein Gedanke der mir soeben gekommen ist ! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #14 am: 02.Juni.2003, 14:27:24 » |
|
Vielleicht im Flug ;P
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #15 am: 02.Juni.2003, 14:39:28 » |
|
Muss anstrengend sein ! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #16 am: 02.Juni.2003, 14:42:47 » |
|
.... PS: cooles pik Drachensuchende!
|
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #18 am: 02.Juni.2003, 14:49:32 » |
|
aha ok dann gehts nicht dann muss man halt unter der Adresse nachsehen! Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
|
|