Katinja
|
|
« am: 26.November.2004, 19:28:52 » |
|
Es tut mir leid! Ich habe in der Zeit in der ich noch hier war zeimlich viel Mist gelabert! Sorry! Ich habe jetzt vor das was ich da geschrieben habe wieder ins rechte Lot zu rücken! Ah! Nagut! das alles kam nur so weil ich ein Buch schreibe und das so in der Art Thema ist! Der Name selbst den ich hier trage trägt der Hauptcharakter in meinem Buch! Ich bitte nochmals um Vergebung! :oops: Es tut mir leid! Ich denke ich wollte nur wissen wie das allles ankommt! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Nun den! Katinja
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Legendary Tigerqueen
|
|
« Antworten #1 am: 08.Februar.2005, 13:46:20 » |
|
Ich finde es gut das Du das machst! Ich habe zwar selber von all dem nichts mitbekommen, aber da ich auch seit nicht all zu langer Zeit aber doch schon länger hier ein "Mitglied" bin, nehme ich Deine Entschuldigung gerne an!
Ich habe auch viel Mist gebaut und möchte mich auch gleich bei ALLEN die ich damit gekränkt habe entschuldigen!
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #2 am: 12.Februar.2005, 12:57:13 » |
|
Was hast du denn böses gemacht? bzw. Was kann man hier schön böses tun?
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #3 am: 12.Februar.2005, 12:57:48 » |
|
Katinja meinte ich jetzt
|
|
|
|
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #4 am: 12.Februar.2005, 19:23:27 » |
|
man kann gerüchte in die welt setzten unnötige posts senden *nur kurz an basti denkt* und was auch immer
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #5 am: 12.Februar.2005, 22:58:37 » |
|
jaja ich war auch sch......aber ich versuche mich zu bessern
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #6 am: 15.Februar.2005, 16:15:37 » |
|
versuchen... das reicht aber nicht, basti
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #7 am: 16.Februar.2005, 13:08:16 » |
|
Ich hab keinen blassen Schimmer worum's geht beim Basti °_°
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #8 am: 17.Februar.2005, 08:58:38 » |
|
Jaja, basti war mal einer von den Kandidaten, die das Forum nach Beiträgen durchsucht hat, die schon ein Jahr alt sind und darauf geantwortet hat ^^ War schon ganz schön nervig. Aber jetzt ist das auch wieder egal, weil sowieso zurzeit alle das Forum mit Beiträgen überfüllen, seitdem der Chat kurz mal weg ist *gg*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #9 am: 17.Februar.2005, 17:57:56 » |
|
bin ich jetzt auch so schlimm :sad:
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #10 am: 17.Februar.2005, 20:58:04 » |
|
Was? Es ist schlecht wenn man längst versäumte Threats rauskramt und an die Oberfläche holt? *UPSI*
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Delectra
|
|
« Antworten #11 am: 20.Februar.2005, 11:08:48 » |
|
Hihi, ihr seid ja lustig ^^ So etwas macht man doch nicht. :lol: Aber ich finde, dass das hier mal ein bisschen Stimmung reinbringt Obwohl die Stimmung hier eigentlich sowieso schon immer auf dem höchsten Pegelpunkt sitzt *schleim* ^^
|
|
|
|
Sie ist geboren... unsere Welt ist gerettet
|
|
|
|