--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:17:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Entwicklung und Entstehung von Drachen  (Gelesen 20654 mal)
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« am: 26.November.2004, 08:17:51 »

Hey Ihr!!! Könnt Ihr mir vielleicht helfen die Ursprünge der Drachen und die Entwicklung zu erkunden? Habe schon einiges zusammengerafft, aber bin noch nicht wirklich auf etwas richtiges gestoßen. Hätte gern ein paar Tipps wo ich suchen soll. Bitte helft mir.   :Huh?:
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26.November.2004, 11:03:21 »

Auch wenn dies schonmal wo vorkam, macht es glaub ich nihts dies nochmal zu beginnen und damit auch neuen Usern die möglichkeit zu geben darüber zu diskutieren...

Ich bin der Ansicht die Drachen sind ein natürliches Geschöpf der Evolution, wie die Dinos und die Menschen und so ...
Sie haben sich meiner Ansicht nach auch von irgendwelchen Tieren wegentwickelt ... haben sich angepasst und sind so zu dem geworden was sie heute sind
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26.November.2004, 12:35:24 »

....die Möglichkeit der natürlichen Evolution möchte ich auch nicht ausschliessen, jedoch ist sie mir etwas abwegig...
Drachen habe zu viele besonderheiten um sich aus einer anderen Rasse entwickelt zu haben....es gibt kein anderes Lebewesen mit 6 Gliedmassen(2 Flügel+4Beine)...ausserdem ist der Drache auch so irgendwie zu sehr von der Evolution bevorzugt,wenn ich an natürliche Evolution denke...intelligenz, enorme grösse, eine riesiege Lebensspanne...Panzerschuppen.......irgendwie ziemlich viele Vorteile...deshalb schliesse ich die natürliche Evolution aus....bis mir jemand etwas besseres beweisen kann...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26.November.2004, 12:49:04 »

Ich denke auch, dass sie eine eigene Rasse sind. Drachen haben mit keinem bisher dagewesenem Lebewesen Ähnlichkeit.
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26.November.2004, 13:20:53 »

Uru...! Hast was wichtiges vergessen  Smiley
Ein sehr ausgeprägtes Emotionales Verhalten! Cheesy
Und ein Drache kann  seine vorderen Beine genauso gut als Arme benutzen (kann mein Freund zumindest)
Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen.
Außer beim Alter eines Drachen da bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie wirklich so Alt werden...
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26.November.2004, 18:55:25 »

oki Schnuffi Cheesy
2 Arme/Beine, 2 Beine und 2 Flügel......sonst freue ich mich über zuspruch von einem Drachenfreund wie dir^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26.November.2004, 21:41:33 »

Ich find auch Drachen sind eine eigene Rasse!!

andere Rasse nein wie schon gesagt zu viel eigenes^^
Gespeichert
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27.November.2004, 00:01:43 »

Drachen als außerirdisches Leben? Produkt einer Evolution auf einem fernen Planeten? Oder meinstest du damit vielleicht mystisch/magische Ursprünge?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27.November.2004, 21:16:17 »

ne

 magisch vielleicht ja und mystisch

aber ich denke mal als ganz eigene entwickelte asse wie zb:Vögel Fische...
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27.November.2004, 21:33:10 »

...aber es gibt da einen Unterschied.....Vögel oder ähnliche Tiere haben eine nachverfolgbare Entwickelung(Fossilien, verwandte Arten)..ich kenne aber keien Art die wirklich mit Drachen verwandt sein könnte..Fliegewnden Echsen sind schon so selten dass mir gerade keine einfallen..Feuerspucken ebenfalls..die Grösse ist auch aussergewöhnlich...Die Panzerung auch....die intellingez ebenso...also ich sehe keine Rasse die annähernd verwand sein könte(das heisst mindestenz 50% der Eigenschaften teilt)


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.November.2004, 02:10:56 »

.... was ihr für schlüsse zieht....wo wie was warum ist doch egal hauptsache es sind welsche da oda?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.November.2004, 09:48:14 »

ich denke weiter an eine natüriche entwicklung aus einer rasse heruas, jedoch denke ich da viel weiter zurück...

am anfang gab es nur einzeller im ozean ... diese haben sich zu dne ersten urfischen entwickelt und dann kamen die ersten Landtiere .. und irgendwann haben sich die Saurier entickelt und entweder davor oder dannach haben sich auch die drachen entwickelt ... und heute gibt es keinen vergleich, weil man heute halt auch wie gesagt keinen fisch mit einem vogel vergleicht, obwohl sie den gleichen ursprung haben
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29.November.2004, 11:14:13 »

..Draco..das tut man doch fast...es gibt zu JEDER Spezies mehrere fast parralel laufende Spezien..selbst zu den Komodovaranen die fast von der Evolution vergessen sind findet man in der Tierwelt Verwante....das Problem ist dass es(meines Wissens nach) zu vielen Aspekten der Drachen keine ähnlichen und verwanten Arten gibt...es gibt keine Arten mit 6 Gliedmassen...obwohl das Prinzip,wenn es so erfolgreich wie bei den Drachen ist eigendlich weiter verbreitet werden sollte...das mit dem Feuerspeien eigwendlich auch...es ist halt eine recht gute Defensivwaffe...aber es gibt das trotzdem nicht....Schuppen gibt es in der Tierwelt schon...aber die Eigenschaften der Drachenschuppen sind unerreicht...görösse eigendlich auch..Elefanten sind die grössten Lendtiere..und die Evolution hat die Drachengrossen Echsen(Dinosaurier) nicht weiter begünstigt---> ausgerottet...(Umstände egal..wenn die Evolution sie für Fähig gehalten hätte/sie es gewesen wären hätten sie sich angepasst)....deshalb kann ich nicht an eine natürliche Evolution glauben.....aber ihre Exiasten streite ich nicht ab...deshalb suche ich nach einer anderen Theorie..und die SETI-Theorie kommt mir da etwas sehr abwegig vor...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.November.2004, 12:44:22 »

Also über die Evolution und die Dinos können wir nun streiten, wie war das mit dem Meteoriten?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.November.2004, 12:48:51 »

..jaaaa...aber das Problem ist ja dass sich die Dinosaurier nicht angepasst haben..die Säugetiere schon....deshalb haben wie(Säugetiere-->Evoluition---->Mensch) überlebt...das Prinzip der riesigen Reptilien muss deshalb für die NAtur ein Verlustgschäft gewesen sein...deshalb kann ich mir die Evolution der Drachen aus den Dionosauriern nicht vorstellen....


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.November.2004, 15:52:05 »

ich sprach nicht dabon, dass drachen von dinos kommen, sondern nur in bezug auf den vorigen beitrag, dass dinos nicht durch die evolution vernichtet wurden
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.November.2004, 17:33:14 »

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass Drachen nichts anderes als fliegende Dinosaurier sein sollen. Das wäre, wie Uru schon gesagt hat, einfach zu fantastisch... (obwohl, darf ich das hier überhaupt so sagen?  :-? ) Außerdem sind die meisten Drachen Fleischfresser und vierbeinig.. Nenn mir einen vierbeinigen carnivoren Dinosaurier....
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 29.November.2004, 17:41:22 »

Das ist hurtig!!! Smiley
Vierbeinige Fleichfressene Dinos kenn ich noch nicht Cheesy
Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen das Drachen von Dinos abstammen.Ich habe allerdings keine blasse Vorstellung von wem sie Abstammen könnten,hab zwar einen bei mir aber Er kann diese Frage auch nicht beantworten Smiley
Wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben...
Ich habs.... vom HUHN!!! Cheesy
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #18 am: 29.November.2004, 17:44:16 »

haha vom huhn ich glaube Drachen sind Ganzaleina Von der Evolution entstanden
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 29.November.2004, 17:49:36 »

O.k. ich nehme das Huhn zurück Cheesy
Es war nur eine kleine Wette zwischen mir und meinem Drachen,ob ich es auch wirklich reinschreiben würde. Cheesy
Als ich es geschrieben habe hat Er mir mal wieder in die seite gepieckst,also für alle nochmal... Das Huhn nehme ich zurück,daß war nur ein kleiner Scherz Smiley
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS