Uruclab
|
|
« am: 24.November.2004, 23:54:03 » |
|
1. Dezember 2004 20:15 > Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen Dokumentation Die Dokumentation "Dragon's World - A Fantasy Made Real" lässt eine fantastische Welt auferstehen, in der Feuer speiende Kreaturen tatsächlich existieren. Atemberaubende Computer-Animation in Kombination mit lebensechten Modellen ermöglichen es, die Drachen in einer Welt zu sehen, die sie sich mit den Dinosauriern teilten. Der Zuschauer erfährt, was die Drachen in die Lage versetzte zu fliegen, Feuer zu spucken und die mächtigsten und gefährlichsten Jäger aller Zeiten zu sein.
So lautet der Text in Sat1....mal sehen was die da so fabrizieren...*immer was über Drachen lernen will*..so lerne ich dann wie man sich im allgemeinen und speziellen heutzuage Drachen vorstellt^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 25.November.2004, 07:09:03 » |
|
Da sag ich nur cool ... natürlich änder deshalb nicht meine AUssagen, wie es bei mir funktioniert, aber dass muss ich sehn!!! *notiere ... 1.12....20.....15*
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 25.November.2004, 15:33:50 » |
|
Ach ne, das wollt ich hier reinstellen . Na ja, in der "Tele" steht: "Der mit Schauspielern aus Fleisch und Blut aufgefettete Animationsfilm von Justin Hardy verbindet Fiktion mit Elementen der Dokumentation und lässt eine fantastische Welt entstehen, in der Feuer speiende Kraturen existieren. Atemberaubende Computeranimation in Kombination mit lebensechten Modellen ermöglicht es, Drachen in einer Welt zu sehen, die sie sich mit Dinosauriern teilen. Die Zuschauer erfahren, was die Drachen in die Lage versetzt hätte zu fliegen und Feuer zu spucken, wenn...Nun ja:wenn es sie jemal..."(oh, hier beende ich den Text wohl lieber. ) Ich seh´s mir auf jeden Fall an!
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 25.November.2004, 16:55:46 » |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die zweite Drachendoku in meinem Leben! Hoffentlich is kein Blödsinn...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #4 am: 25.November.2004, 20:34:00 » |
|
*rot im kalender anstreich* guck ich mir freilich auch an
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 26.November.2004, 21:18:23 » |
|
*aufschreibt* danke f die info ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 26.November.2004, 21:35:18 » |
|
Super
Danke^^
Ganz groß im Kalender vermerk^^ :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 30.November.2004, 17:11:41 » |
|
Mittwoch 1.12.2004 "Dragon´s World" Sender: Sat.1 Sendezeit: 20.15Atemberaubende Computeranimationen in Kombination mit lebensechten Modellen ermöglichen es, die Drachen so zu zeigen wie es ist.Der Zuschauer erfährt , wie die Wesen Fliegen, Feuerspeien und Jagen können.In einer Fiktiven Rahmenhandlung sind Forscher dem Phänomen Drachen auf der Spur. Kommentar:Meiner Meinung nach eine Dukomentation über Drachen ob die Details jetzt war sind oder nicht wird man erst erfahren wenn man es gesehen haben meine persöhnliche empfehlung, für alle die Drachen mal näher kennen lernen wollen und viele "Wissenschaftlich" Analysierte details haben wollen.... Ein Must See Film... alle anderen können sich ja Popstars reinziehen XD (Rechtschreib Fehler bitte für euch behalten danke)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 30.November.2004, 17:33:27 » |
|
wurde auch schon von jemanden im thedragonworld-kalender eingetragen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 30.November.2004, 18:04:56 » |
|
wurde auch langsam zeit, dass das jemand macht ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 30.November.2004, 21:44:23 » |
|
hoffentlich sind da ni nur Wyvern -auf dem Bildchen sinds ja welche
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #11 am: 01.Dezember.2004, 09:15:55 » |
|
na da bin ich echt mal gespannt, was die von sich geben werden...... und eben auch dich amchart der drachen usw.
gestern war in akte04 schon mal was von mittelalter treffen, bez. rollen spiele, war intresant gewesen.
und..... Drachen werden immer intresannter, wenns jetzt sogar schon im tv kommt!!! die menschen beginnen sich zu errinnern. op das gut oder schlecht ist, .... wollen mal schauen
hatte ihr die Nibelungen schon angesprochen? kann nicht wieglich was finden
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 01.Dezember.2004, 11:07:14 » |
|
Siggi, der Drachentöter
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 01.Dezember.2004, 14:13:34 » |
|
ehm frage wo issn dieser kalender hab bis jetzt noch nie einen gesehen oder gefunden :?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 01.Dezember.2004, 16:07:39 » |
|
Danke endlich mal gefunden
|
|
|
|
|
|
|
Dragonblood
|
|
« Antworten #16 am: 01.Dezember.2004, 22:23:09 » |
|
und wie hat er euch gefallen? lustige theorie....aber ich fand den film insgesamt nur so lala. vor allen dingen, wie kann man ein junges "DRACHENKÜKEN" nennen? *autsch* hat jemand schon mal so ne ähnlich drachen doku gesehn?wenn ja, wie heißt die?
|
|
|
|
Drachen&Vampire
......soll ich dich flambiern oder aussaugen?......
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 01.Dezember.2004, 22:32:13 » |
|
Also ich fands ganz interessant, wie sich der "allgemeine" Mensch so die Drachen vorstellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 01.Dezember.2004, 22:36:44 » |
|
ich habe mir die dokumentation aufgenommen. und jetzt ist es sogarwissenschaftlich bewiesen das es drachen gab oder sogar gibt. aber das wusste ich schon vor der dokumentation
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
|