Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 21.Dezember.2006, 12:58:21 » |
|
*dich schief anschau* soll das ne Anspielung auf irgendetwas sein?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #21 am: 21.Dezember.2006, 13:25:24 » |
|
Aber neeeeeiinn. ^^ Ich mache doch nie Anspielungen
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #22 am: 21.Dezember.2006, 18:38:56 » |
|
Draco mein ich auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 21.Dezember.2006, 21:05:04 » |
|
Na ich meinte eh Mendox mit meiner Frage ^^
|
|
|
|
|
|
|
Rýkaran
Gast
|
|
« Antworten #24 am: 23.Dezember.2006, 17:32:30 » |
|
Jedes Wesen kann betrunken werden denke ich mal nur ein Drache wird sicher mehr brauchen als ein Mensch.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 23.Dezember.2006, 17:39:52 » |
|
Ich bin kein Wissenschaftler aber den Grad der Betrunkenheit macht der Alkoholgehalt im Blut aus (daher auch die Promille bei Autofahrern).
Also ist die nötige Alkoholmenge doch von der Blutmenge abhängig und der individuellen verträglichkeit. Aber dennoch vorrangig von der Blutmenge.
Mensch => 5 Liter => 1 Flasche Vodka Drache => 50Liter (Beispiel) => 10 Flaschen??
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #26 am: 03.Mai.2009, 12:55:08 » |
|
Ich denke nicht, dass Drachen betrunken werden können. Davon müsste man in den Legenden und Sagen was lesen, wenn dem so wäre... Das wäre zu seltsam als dass es nicht niedergeschrieben worden wäre. Und woher hätten Drachen Alkohol bekommen können als bei den Menschen?Das wäre doch aufgefallen. Abgesehen davon haben Drachen andere Fressgewohnheiten als Menschen Essgewohnheiten.
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #27 am: 03.Mai.2009, 14:47:09 » |
|
An Alkohol kommt man ganz leicht, es gab mal vor Etlichen Jahren eine Doku, wo Afrikanische Tiere Obst gefressen haben das am Gären war und rate mal was da entsteht xD Die Elefanten, Zebras und was nicht alles da rumgelaufen sind waren alle Sternhagel voll xD
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #28 am: 05.Mai.2009, 23:28:57 » |
|
Daran habe ich nicht gedacht. Die hatten am nächsten Tag sicher einen ziemlichen Kater. xD
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #29 am: 06.Mai.2009, 09:46:36 » |
|
Das gibts auch bei Affen...und bei Hühnern...unser Nachbar hatte seine Hühner im Garten laufen und da haben sie gärige Äpfel erwischt. Die lagen dann alle im Hof als wären sie tot...der Nachbar hat sie dann auf den Misthaufen geworfen weil er ja dachte sie wären tot...und am nächsten Morgen sind sie alle wieder im Garten rumgelaufen. Vllt nehmen Drachen den Alkohol mit betrunkener Beute auf...Kühe, Hirsche usw.
|
|
« Letzte Änderung: 06.Mai.2009, 09:51:52 von angelus »
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #30 am: 17.Juni.2009, 18:58:10 » |
|
Ich denke nicht, dass Drachen betrunken werden können. Davon müsste man in den Legenden und Sagen was lesen, wenn dem so wäre... Das wäre zu seltsam als dass es nicht niedergeschrieben worden wäre. Und woher hätten Drachen Alkohol bekommen können als bei den Menschen?Das wäre doch aufgefallen. Abgesehen davon haben Drachen andere Fressgewohnheiten als Menschen Essgewohnheiten.
Ha! Da kennst du Uncle Smurgle und Gorbash nicht
|
|
|
|
|
|
|
American Dragon
Neuankömmling
Drache-Erwache
|
|
« Antworten #31 am: 30.Juli.2009, 15:37:20 » |
|
Ich glaube das nicht ich glaube der alkohol verstärkt für eine gewisse zeit das feuer
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #32 am: 30.Juli.2009, 16:22:53 » |
|
Ha! Da kennst du Uncle Smurgle und Gorbash nicht [/quote] Hm also so Betrunken war ich noch nie!! Ich trinke gern mal nen Met oder Tequila...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #33 am: 13.August.2009, 22:35:16 » |
|
Ha! Da kennst du Uncle Smurgle und Gorbash nicht Die kenne ich wirklich noch nicht O.ô hab ich jetzt was verpasst? xD Bei mir landet ein Großteil des Alks erst im Blut aufgrund meines niederen Blutdrucks, bevor ich die Wirkung tatsächlich spüre Ist fast wie bei Kaffee... Kaffee macht mich meistens müde *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
|