Nidhögg
|
|
« Antworten #20 am: 05.März.2004, 14:01:37 » |
|
hat jemand von euch schon mal einen bluemoon mitangesehen, wunderwunderwunderwunderschöööööööööööön
heuer gibt es sogar zwei: im juli am ersten und am letzten tag
lg nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #21 am: 05.März.2004, 15:26:48 » |
|
ist wirklich wunderschön =) werd die im juli bestimmt nich verpassen ^__^!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #22 am: 05.März.2004, 17:12:01 » |
|
laut dem von mir jetzt gerade erfundenen
gesetz § 1 Abschnitt A1 Ist jegliches verpassen, nichtansehen oder nichtbetrachten eines bluemoons aus egal welchen Gründen Strengstens VERBOTEN!!!
:-D :-D :-D
lg nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #23 am: 05.März.2004, 17:15:51 » |
|
na da halt ich mich doch glatt dran ich verpass ihn bestimmt nicht =D!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #24 am: 05.März.2004, 19:09:06 » |
|
müsst mich dann mal dran erinnern, wenns soweit ist
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #25 am: 05.März.2004, 19:10:02 » |
|
machst auch ein paar fotos davon, dan können wir die hier ins forum reinstellen!!
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #26 am: 05.März.2004, 19:12:20 » |
|
kann ich machen ^^ wenns kein unwetter gibt,nehm ich ne digicam mit =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #27 am: 07.März.2004, 22:20:45 » |
|
Was genau ist denn ein bluemoon eigentlich? Wieso tritt er auf?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #28 am: 07.März.2004, 22:26:08 » |
|
des würd ma auch interessiern....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #29 am: 07.März.2004, 23:39:00 » |
|
Thema Mond... was fällt mir da so ein... naja, vielleicht leben wir ja in 200 Jahren dort, wenn die Technik soweit ist und die Erde langsam untergeht ..wer weiß das schon, naja zumindest ist er mir eine ziehmlich mystische Erscheinung und gibt viel Stoff für Erzählungen ...hoffe mal man erforscht ihn noch etwas genauer... naja, erst mal wird man ja nach Wasser dort suchen, könnte doch sein, dass er im Inneren unterirdischen Höhlen mit Quellen birgt, die mit der Technik aus welchen Gründen auch immer noch nicht zu finden sind ..naja, will nicht zus ehr spekulieren, aber ichd enke da ist auf jeden Fall noch mehr, als und bislang bekannt ist
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #30 am: 08.März.2004, 12:06:23 » |
|
ein bluemoon ist der zweite mond in einem monat, dh, wenn am ersten oder zweiten des monats ein vollmond ist, dann kann es sein, dass am ende noch mal ein vollmond ist, der sogenannte bluemoon!
ist in der farbe etwas bläulicher, deshalb der name!
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #31 am: 08.März.2004, 14:58:12 » |
|
Thema Mond... was fällt mir da so ein... naja, vielleicht leben wir ja in 200 Jahren dort, wenn die Technik soweit ist und die Erde langsam untergeht ..wer weiß das schon, naja zumindest ist er mir eine ziehmlich mystische Erscheinung und gibt viel Stoff für Erzählungen ...hoffe mal man erforscht ihn noch etwas genauer... naja, erst mal wird man ja nach Wasser dort suchen, könnte doch sein, dass er im Inneren unterirdischen Höhlen mit Quellen birgt, die mit der Technik aus welchen Gründen auch immer noch nicht zu finden sind ..naja, will nicht zus ehr spekulieren, aber ichd enke da ist auf jeden Fall noch mehr, als und bislang bekannt ist Den Mond plant man nicht fest zu besiedeln (ausser vielleicht irgendwann mit Hotels für die Touristen ). Die NASA plant stattdessen, innerhalb der nächsten Jahrhunderte den Mars in eine zweite Erde zu verwandelnt... wohl bekomm's. Mal schaun, wie weit die zu unseren Lebzeiten damit vorankommen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #32 am: 08.März.2004, 15:29:54 » |
|
hab auch gehört,dass einer den mond verkauft hat....also sowas von...bah... hat quadratmeter des mondes per internet verkauft >__> schrecklich sowas...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #33 am: 08.März.2004, 16:09:14 » |
|
du sachst es Kaze...und woher kam dieser Hirni....aus den USA....woher auch sonst....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #34 am: 08.März.2004, 16:49:56 » |
|
bitte, was erwartet ihr von amis? außerdem die führn ja nur krieg damits geographie lernen
ich muss sagen, amis sind echt bassa! sogar schwarzenegger hat die thumpheit schon eingeholt, guck na mal an, jetz issa governeur und demnäxt wird der sicha presi, des sag ich jetzt schon voraus!
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #35 am: 08.März.2004, 18:10:21 » |
|
naja kann nur noch bessa werden in Ammiland...den Bush is ja scho fast ne Extremist...aber lassenwa det mal...sowat kannma im IC bereden..aba net hier im Forum...mit sowas wollnwa det nit Faschandeln
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #36 am: 08.März.2004, 18:28:19 » |
|
bitte, was erwartet ihr von amis? außerdem die führn ja nur krieg damits geographie lernen
ich muss sagen, amis sind echt bassa! sogar schwarzenegger hat die thumpheit schon eingeholt, guck na mal an, jetz issa governeur und demnäxt wird der sicha presi, des sag ich jetzt schon voraus!
raem iht cyem nidhögg nicht möglich, schwarzenegger ist nähmlich kein Ur-Ami, sondern Österreicher und die können nicht ...naja, das mit dem Mars ist ja auch schon seit längeren in den Medien, aber ich glaub nicht, dass der ernsthaft nutzbar ist ..erst mal wasser finden
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #37 am: 09.März.2004, 17:12:58 » |
|
Viele Forscher meinen, der Mars müsste Eis an den Polkappen besitzen, und genau DAS wollen die einschmelzen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #38 am: 09.März.2004, 23:23:05 » |
|
achso.. war mir nicht bekannt
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #39 am: 10.März.2004, 07:20:31 » |
|
waiss nsichd ob dad hier schon zur sprache kommen is... aber kürzlich hats fernsehn gspielt, das es sehr bedenklich ist das de ammis gar ned aufn mond warn.habns dann solche beweise aufzählt, wie das de schatten überhaupt nicht übereinstimmen, wies auf mond sein müsst...( weg da sone, wird nur von einer seite beleuchtet, bei den ammis, hat a sich aba mehrfacch von der andern seite gekreuzt) dazu kommt das da obn kan wind gibt, und trotzdem de fahne weht usw... find isch ur indressänt*g* wennsas nich ma schaffn das aufn mond sind, wie wollnsn dann am mars?^^ nojo i glab nich dasse am mond warn ganz ehrlich
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|