Mendox
|
|
« Antworten #200 am: 24.Januar.2005, 21:43:03 » |
|
hmm... Tjo manchmal stimmt das sogar. *gggg* Wir sind unsere eigenen Probleme... Böse Zungen behaupten, dass ich immer das Problem bin. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #201 am: 24.Januar.2005, 21:50:53 » |
|
das wage ich zu dementieren ^^ wo sollst du denn ein problem sein?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #202 am: 25.Januar.2005, 14:27:44 » |
|
KA. *gg* Mal so und mal so. Wer weiß das schon. Ich denk ja nicht wie besagte Gestalten.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #203 am: 25.Januar.2005, 20:07:15 » |
|
seltsam...wirklich seltsam...dabei bist du doch so lieb und nett ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #204 am: 26.Januar.2005, 19:00:31 » |
|
ein drache mit engelflügeln^^ flugunterricht ist bei shari-chan zu nehmen *einfach mal so einteilt* aber eine dose würde doch nie reichen, für 'nen drachen. da brauchen wir eher ein ganzes... faß?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #205 am: 26.Januar.2005, 19:21:18 » |
|
*sich gerade den "Red-Bull Werbespot" für Drachen vorstellt* *lol*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #206 am: 26.Januar.2005, 20:13:55 » |
|
flugunterricht? *raitshi anglubsch* bei mir? was träumst du nachts?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #207 am: 26.Januar.2005, 20:19:37 » |
|
also im mittelalter wäre red bull fatal gewesen ... zuerst fliegen die drachen frei herum und dann kommt so ein drachentöter, trinkt red bull und fliegt hinterher ... aber für drachen ... hm... für drachen ... ne werbung mit red bull und drachen ... vielleicht aufbau nahrung für hatchlinge? "darum geben sie ihrem sprössling red bull hatchlingnahrung ... hierfür stehe ich mit meinem namen"
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #208 am: 26.Januar.2005, 20:20:52 » |
|
*rofl* Du würdest du deinem armen kleinen hatchling Red-Bull geben? So ein Rabenvater...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #209 am: 26.Januar.2005, 20:22:09 » |
|
was soll ich dann machen? ihn in die krallen nehmen ... von oben runter werfen und schaun ob er seine flügel einsetzt?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #210 am: 26.Januar.2005, 20:22:58 » |
|
echt ejtzt mal...wobei es bestimmt lustig aussieht wenn die ganzen kleinen hatchlinge in der luft rum flattern ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #211 am: 26.Januar.2005, 20:23:41 » |
|
Wäre eine Möglichkeit. Bei Vögeln ist das doch auch so. ^^ Nö das wäre ja noch ärger. Schäm dich!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #212 am: 26.Januar.2005, 20:24:30 » |
|
oder noch besser ... ich verschicke paar tonnen red bull flügelwachsnahrung in den fernen osten
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #213 am: 26.Januar.2005, 20:25:36 » |
|
Lol das is ja nett ^^ *lol*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #214 am: 26.Januar.2005, 20:25:54 » |
|
Sag mal, was ist denn los mit dir? Jetzt fängst du auch noch an die armen Asiatischen Drachen zu diskriminieren... ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #215 am: 26.Januar.2005, 20:29:24 » |
|
anfangen? hab ich damit jemals aufgehört? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #216 am: 26.Januar.2005, 20:31:14 » |
|
*gg* Ja ich weiß. Trotzdem....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #217 am: 26.Januar.2005, 20:36:35 » |
|
das is nich nett draco...nein...wirklich nciht...die können doch nix dafür...und klar komm tun sie doch trotzdem ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #219 am: 26.Januar.2005, 20:38:30 » |
|
*gggggggggg* Endlich hat er seine Rüge bekommen. Danke Sharith. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|