Karasu
|
|
« Antworten #220 am: 26.Januar.2005, 20:40:31 » |
|
bitte ^^ aber ich muss doch meine verwandten verteidigen ^^ (wenn auch nur entfernte verwandte)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
dragonslayer
|
|
« Antworten #221 am: 26.Januar.2005, 21:59:42 » |
|
@Draco magst Du keine asiatischen Kame- äh Drachen? Naja, ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich die jetzt positiv oder negativ finden soll, weil sie für mein Weltbild eben so befremdend sind...aber hey...was ist befremdender als ein Drache?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #222 am: 26.Januar.2005, 22:01:49 » |
|
naja ... für mich ist ein Drache halt nich so, wie dort dargestellt
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #223 am: 27.Januar.2005, 09:48:44 » |
|
naja...warum denn aber nicht? was stört dich an ihnen so draco?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #224 am: 27.Januar.2005, 09:50:55 » |
|
dieses schlangenartige ... vielleicht bin ich einfach die westlichen Drachen mehr gewohnt, aber sie kommen mir so fremdartig vor ... ich hab jetzt nix direkt gegen sie (das vorhin war mehr auf witz) aber sie sind halt sehr eigen in ihrer beschaffenheit und das ist nicht so das meine. für mich macht einen drachen nunmal seine eigenschaft aus mit hilfe der flügel zu fliegen (ich weiß dass es auch laufdrachen gibt)
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #225 am: 27.Januar.2005, 09:53:02 » |
|
naja...da mein "drkonischer körper" wenn ichs mal so ausdrücken darf auch so beschaffen ist (wennauch mit flügeln) is das für mich nich so das problem...aber warum nicht...wie auch immer sie es machen, ich finde es sehr interessant... ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #226 am: 27.Januar.2005, 11:14:55 » |
|
vielleicht liegt es einfach nur am fehlenden interesse bei mir
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #227 am: 27.Januar.2005, 13:36:49 » |
|
Kann gut sein ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #228 am: 27.Januar.2005, 14:23:01 » |
|
also ich habe eigentlich kein Problem mit asiatishen Drachen (auch wenn sie etwas anders aussehen) aber das ist halt ne andere Mythologie...
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #229 am: 27.Januar.2005, 20:53:13 » |
|
asiatische drachen? *mal schnell nachles*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #230 am: 28.Januar.2005, 17:46:49 » |
|
flugunterricht? *raitshi anglubsch* bei mir? was träumst du nachts? von dir süße? ich hab nix gegen aisatische drachen^^ ich finde ihr exterieur sogar recht interessant, weil er eben so andersartig ist *g* ich habe schon einiges über sie gelesen und was sehr schön ist, finde ich, dass die menschen dort noch respekt vor ihnen haben.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #231 am: 29.Januar.2005, 14:56:39 » |
|
ja in der hinsicht ham die asiatischen drahcen denen hier was vorraus: sie werden respektiert ...
du träumst von mir? *blush* wie niedlich ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #232 am: 31.Januar.2005, 17:21:36 » |
|
eher haben die menschen denen des westen was vorraus Oo joah, man tut was man kann
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #233 am: 31.Januar.2005, 20:29:50 » |
|
das kann mana uch sagen...
wow ^^ ich fühl mich geehrt kleine ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #234 am: 01.Februar.2005, 16:43:09 » |
|
^^' ich werd' wirklich nochmal rot süße^^''
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #235 am: 02.Februar.2005, 15:27:01 » |
|
die drachen des westens? da hab ich doch vorher was gelesen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #236 am: 02.Februar.2005, 15:37:09 » |
|
Sag mal, was isn da mit Sharith und Raitsh los? "Süße", "Kleine" was soll man denn da denken? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #237 am: 02.Februar.2005, 15:38:56 » |
|
ich weiß nicht irgendwas ist in letzter zeit mit Sharith,Seb und Raitsh was weiß ich auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #238 am: 02.Februar.2005, 15:43:51 » |
|
Seb und Sharith sind befreundet und unterhalten sich ein wenig (persönlich)... und raitsh- ka
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #239 am: 02.Februar.2005, 15:46:19 » |
|
wir sind doch alle mit einander befreundet, jedenfalls die die auch etwas öffter diese seite besuchen als einmal im jahr...... aber die beiden tja sollen sie doch froh sein
|
|
|
|
|
|
|
|