Morunin
|
|
« am: 06.November.2004, 22:57:10 » |
|
Hi Leute! Naja, die Überschrift ist nicht besonders ernst zu nehmen, es sei denn, man hat tatsächlich Angst, von meiner Verrücktheit angesteckt zu werden :lol: Ja. Hier bin ich also. 13 Jahre (obwohl das schicke Pop-up Fenster behauptet, ich werde erst am 19.02 so alt- hab ich mich bei der anmeldung vertippt? :shock: Naja, jedenfalls liebe ich Drachen über alles, "so sehr" sogar, dass ich zurzeit eine Fantasygeschichte schreibe, in der (viele) Drachen drin vorkommen. Und gestern hat mir- gott habe sie seelig!- meine beste Freundin den Link zu dieser Seite gegeben. Ich kann nur sagen: Wow! Großes Lob! Da musste ich natürlich gleich ab ins Forum Ähm. Ich schätze, niemand wird diesen laaaang(weilig)en Text lesen wollen, deswegen mach ich jetzt erstmal Schluss und schau mal, was es hier alles so gibt =D Adieu! Morunin
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #1 am: 06.November.2004, 23:08:00 » |
|
*sich verbeugt*....ich habe ihn gelesen^^ bin schon auf deine Geschichte gespannt...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 07.November.2004, 00:17:21 » |
|
hi Morunin ^^ viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #3 am: 07.November.2004, 14:28:15 » |
|
Hallo Morunin! Wünsch dir auch viel Spaß hier!! (meine Finger sind eingeschlafen *heul*)
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 07.November.2004, 15:50:48 » |
|
hallo Morunin^^ hier gibt es immer welche die gerne lesen also stell die texte ruihg rein
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 07.November.2004, 16:08:00 » |
|
Hyho willkommen, viel spass und was sonst noch so alles dazu gehört ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lynn
|
|
« Antworten #6 am: 07.November.2004, 16:15:05 » |
|
Hallooooo na also ich wünsch dir hier sau viel spaß!!! ne kleine frage darf ich auch deine Geschichte lesen wenn sie fertig ist?? oder ein paar seiten? nur wenn du nix dagegen hast, versteht sich... Also... viel spaß hier!!! cYa Lynn
|
|
|
|
For the world you are somebody, but for somebody you are the world
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #7 am: 07.November.2004, 17:41:23 » |
|
stell die story einfach on wennd fertig damit bist aber egal ...viel spaß hier jedenfalls ^^ drachengruß sharith
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 07.November.2004, 19:34:20 » |
|
Drachengruß auch von mir^^
viel spass hier
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 07.November.2004, 21:09:37 » |
|
Willkommen im Forum Drachengruß Viel Vergnügen hier
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #10 am: 08.November.2004, 19:05:57 » |
|
Herzlich Willkommen Morunin...
Ich freue mich ebenfalls schon auf eure Geschichte...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Dracky
|
|
« Antworten #11 am: 24.November.2004, 19:49:19 » |
|
Hi,Morunin ^^ viel spass im Forum Drachen Mythen der Vergangenheit :lol: :-D :-D gruss Dracky
|
|
|
|
Cousine: Ponita
|
|
|
Morunin
|
|
« Antworten #12 am: 30.April.2005, 15:05:15 » |
|
Hallo! Jetzt muss ich mich glatt schämen Ich hab mich ja fast ein halbes Jahr nicht blicken lassen!! Shame on me :x Dafür verspreche ich jetzt, "öfter" zu kommen Ein dickes, fettes SORRY!!!
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #13 am: 30.April.2005, 15:07:52 » |
|
willkommen zurück und hallo erstmal Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #14 am: 01.Mai.2005, 13:11:33 » |
|
Jo, mann..... Ich kenn dich zwar nicht, aber da du ja bereits vor meiner Zeit hier aktiv warst kann ich nicht "Welcome back" sagen, sondern lediglich ein fröhliches "Hallo" raushauen^^
Ach... @ Lyra: ist das absicht, dass du "Be blessed" falschrum schreibst? ^^
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #15 am: 01.Mai.2005, 14:38:58 » |
|
Mach dir nichts draus ich hab mich ganze zwei Jahre nicht blicken lassen, also auch von mir ein Willkommen!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #16 am: 01.Mai.2005, 14:40:09 » |
|
jep, absicht ^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #17 am: 01.Mai.2005, 21:40:17 » |
|
Auch ein "Hallo" von mir!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #18 am: 02.Mai.2005, 13:32:25 » |
|
hier wär wohl eher ein wb angebracht oder?
da ich dich aber noch nie gesehen hab kann cih nur hallo sagen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #19 am: 02.Mai.2005, 19:43:42 » |
|
Hallo Morunin ^^ Viel Spaß hier bei uns .. (wieder mal *G*)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|