--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:20:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Raphael(iorus) Kansaare  (Gelesen 12292 mal)
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 21.November.2004, 16:37:43 »

war diesmal richtig lang geworden *freu*

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 22.November.2004, 17:01:42 »

joahaa^^
jetzt müsst ihr aber ein wenig...warten...
Habe grade mächtig miese Laune und ich will Raphael ja nicht gleich im nächsten Kapitel umbringen...oder so...

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 22.November.2004, 18:19:13 »

nee du, dann warte mal leiber. ich will ja schließlich noch etwas mehr lesen als nur noch ein letzten kapitel  Smiley

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 23.November.2004, 14:01:02 »

Ne  da sollte noch mehr kommen mal wieder super^^
Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 22.Januar.2005, 19:52:11 »

Kapitel sieben
Raphaels Hand zuckte.
Sofort spürte er, wie jemand ihm die Hand auf seine legte und ein wenig darüberstrich.
Müde öffnete er die Augen und blickte geradewegs in das Gesicht einer alten Frau.
Diese sagte lächelnd zu ihm: "Endlich, nach dreißig Jahren bist du aufgewacht!" Raphael hörte weiter Schritte und drhete den Kopf ein wenig. Dort stand ein gut gebauter Mann mit braunem Haar, ebenso braunen Augen und zerlumpten Sachen. Er schien um die fünfunddreißig Jahre alt.
"Wie wunderbar!" freute er sich. Raphael setzte sich fassungslos auf. "Dreißig Jahre...? Wartet mal...ich habe DREIßIG JAHRE lang geschlafen???" die Frau legte ihm die Hand auf den Mund. "Ja...aber schrei' nicht so, sonst wird er noch aufmerksam..." Raphael sah sie fragend an. "Gestern ist jemand hierhin gekommen...Etwas älter als du, mit blond-rotem Haar und einem seltsamen Stein um den Hals." Raphael schluckte schwer...
Sein altbekannter "Freund"...
Die Frau nahm die Hand wieder weg und seufzte. "Er wollte dich sehen, aber ich habe ihm gesagt, er solle warten, bis du aufwachst." Ihr freundliches Lächeln berührte Raphael irgendwie. Dennoch verschwand dies schnell, als sie mit der Hand zur Tür wies. "Ich möchte, dass du mit unserem neuen Gast redest. Ich will keinen Ärger und deshalb gehst du jetzt zu ihm."
Raphael wollte noch protestieren, aber die Frau hatte ihm schon aufgeholfen und schob ihn in Richtung Tür.
Schon hatte sie die Tür wieder zugezogen, da kam er auch schon auf Raphael zu.
"Hey Kleiner." der Junge lächelte. "Ich hoffe, du hast mich nicht vergessen." Raphael schüttelte den Kopf, lies aber den Jungen nicht aus den Augen.
"Na, Sprache verloren?" der Junge zog grinsend eine Augenbraue hoch.
"Ach, du kennst meinen Namen ja noch gar nicht. Henning." Henning verbeugte sich.
"Ein Engel, falls du es genauer wissen willst." Raphael betrachtete ihn kurz und murmelte leise: " Es ist mir ein Rätsel, wie so etwas ein Engel sein kann..." Henning schien es nicht gehört zu haben, denn er erwiderte nichts.
"Sicher fragst du dich, was ich will." Fuhr er fort. "Nun, ...dich."
Raphael wich erschrocken zurück, das Problem war nur, dass hier eine Tür war.
Henning legte einen Arm um die Schultern des Kleineren.
"Na, Angst? Brauchst du aber nicht zu haben, ich werde dich schon nicht umbringen."
"Aber du willst etwas anderes, was ich nicht will." knurrte Raphael leise.
"Stimmt." lächelte Henning und zog ihn näher zu sich heran.
"Nein...!Lass mich endlich in Ruhe!" schrie Raphael und stieß ihm mit voller Wucht gegen die Brust, sodass er zurückstolperte.
Ohne zu zögern riß Raphael die Tür hinter sich auf, holte seinen Stab, der neben dem Bett lag, auf dem er dreißig Jahre lang  geschlafen hatte
und rannte so schnell er konnte aus dem kleinen Holzhaus ins freie.
_____
nya, endlich mal wieder geschrieben *big sry!!!*
Henning, dass Arsch mit Flügeln...hrhrhr...
Fortsetzung folgt bald^^

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 22.Januar.2005, 20:00:19 »

wow, 30 jahre geschlafen. nu ja, der is jez ausgeruht *rofl*
freu mich aber, das du endlich weitergeschrieben hast  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 22.Januar.2005, 20:06:40 »

tut leid aber das hier les ich nicht mehr, bin nocj ganz erschöpft vom letzten, ist aber sicher auch gut geschrieben

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 22.Januar.2005, 20:26:01 »

*lächelt*
heute schreibe ich aber nicht mehr...-.-"
Danke für die Komplimente*verbeugt sich*

Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 23.Januar.2005, 18:13:23 »

So...das letzte Kapitel, bis zum Schluss, als er dann einen Chara meiner Freundin trifft...Lionell...

Kapitel acht
Raphael rannte schon lange nicht mehr. Vielmehr lehnte er nach Luft ringend an einem Baum.
Er war lange gelaufen, teilweise auch geflogen, dies hatte er jedoch nicht mitbekommen.
Langsam aber sicher hatte er den Dämon in ihm kennen gelernt und konnte ihn einigermaßen einschätzen.
Er wusste nicht genau, wo er war, er wusste nur, dass er anscheinend in einem Land war, welches Deutschland hieß oder so.
Vielleicht war er da auch schon wieder heraus...
Langsam kam er wieder zu Atem. Bevor er jedoch wieder richtig normal atmen konnte, hatte er schon seinen Weg fortgesetzt und ging nun den Weg weiter entlang.
Es war steiniger Weg, umringt von ein paar Bäumen und neben ihm ragten die hohen Mauern eines Schlosses, oder dem, was von ihm übrig war, empor. Vollkommen in Gedanken versunken merkte er nicht, dass plötzlich jemand neben ihm lief....
Der junge Mann, nicht viel älter wirkend als er aussah, stellte ihm die Frage, was er hier machte.
Raphael überlegte kurz, ehe er antwortete: "Naja...verschiedenes..."
Nachdem sie sich gegenseitig vorgestellt hatten und Lionell, so sein Name, ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, das "Raphael" ein Engelsname sei, schien es, als würden die beiden Freundschaft schließen...

(hier ist jetzt) Ende
____
Ihrgs...ist nicht mehr ganz dem getreu, was ich und Leo gespielt haben...aber wenigstens fast...
nya...Raphael hat später Henning nochmals wiedergetroffen, der hat versucht, Gabriel(dem Bruder von Raphael) etwas anzutun, wurde aber hinterher umgebracht...
Manuel ebenso...
Joa...beide von Lionell^^"
Mondkind

Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 23.Januar.2005, 19:50:31 »

scho ende? schaaaadddeeeee
war eine wirklich intressante story ^^

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 24.Januar.2005, 15:31:43 »

nya...eigentlich geht es ja noch weiter...aber ich habe keine große Lust, jetzt die Rollenspiele zusammenzusuchen und abzuschreiben...Aber danke^^

Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 26.Januar.2005, 18:36:42 »

Ahm...Da euch die Story ja so gut gefallen zu haben scheint, könnte ich noch etwas über das Leben vor dem ersten Kapitel(wie sich das anhört...)
berichtenô_o
wenn ihr wollt, versteht sich...

Trygon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 26.Januar.2005, 19:36:00 »

wenn das so gut wird wei das klar^^ war ne super Geschichte schade dass sie schon zuende ist  Cheesy .
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 26.Januar.2005, 19:47:34 »

ich würde das gerne hören  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 26.Januar.2005, 21:54:02 »

was it das für eine geschichte

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Slayer
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 27.Januar.2005, 22:39:07 »

du schreibst zu viel....da fallen mir wieder keine geschichten ein
so lange schon gar nicht, da brauch ich ja ewig aber vl schreib ich ein buch *rofl*

Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 29.Januar.2005, 18:00:20 »

*lacht* ich bin beim zweiten Buch  Tongue
Aber nun...
^^
Die Fortsetzung muss ich noch zuende schreiben...

Mondkind
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 02.Februar.2005, 15:35:29 »

Aus der Sicht von Manuel...

Bonus Chapter
Auszug aus dem Tagebuch von Manuel Kansaare

Heute hätte ich, wäre da dieses dumme Menschenbalg nicht gewesen, beinahe meinen bruder getötet...
Schade eigentlich, das es nur beinahe war...
Es fing damit an, dass ich gerade irgendeinen Diener ausgesaugt hatte...
Sehen doch alle gleich aus...Langsam habe ich dieses Menschenblut satt...
Nun, also habe ich meinen kleinen Bruder, Rapha gerufen, er sollte die Leiche wegschaffen. Er hat ziemlich lange gebraucht, um von der einen Hälfte des Schlosses zur anderen zu kommen...
Vielleicht sollte ich ihm ein wenig Disziplin einhämmern.
Zurück zu dem, was ich berichten wollte.
Rapha hatte gerade den Raum betreten. Ich sah nachdenklich aus dem Fenster und überlegte, wie ich denn mal wieder meinen alten "Freund" Henning benachrichtigen sollte...Er ist der Erzfeind der Familie, wie ja bekannt ist.
Nun, ich drehte mich also um und wies meinen kleinen Bruder an, den Mann wegzuschaffen. Ich habe den Blick genossen, den er mir zuwarf...
Er weiß wohl nicht, dass ich es liebe, wenn er mich so wunderbar hasserfüllt ansieht.
Einfach nur amüsant.
Nun, wie ich sagte, ich hatte das Menschenblut satt.
Als Rapha mir nun den Rücken zuwandte, um dem mann die vor entsetzen geweiteten Augen zu schließen, sah ich nur eines:
Seinen Hals.
Genauer die Ader, die dort verläuft.
Ich trat unbemerkt hinter ihn und schloss meine Arme so um ihn, dass er sich auf keinen Fall wehren konnte.
Dies hätte er zwar sowieso nicht gekonnt, er ist viel zu dünn und viel zu klein, aber sicher war sicher.
Wie ein Lied klangen seine Worte in meinen Ohren. Sie waren ungefähr:
"Manuel!? Manuel, lass mich los! Lass mich in Ruhe, bitte!"
Natürlich habe ich nicht auf ihn gehört. Wieso auch? Ich bin der Herr des Schlosses...Und er ein minderwertiger, Diener und obendrein noch der verhasste, zweite Sohn meiner Eltern...
Ich merkte, wie sein Körper sich anspannte, als er meinen Atem im Nacken spürte.
Er versuchte sich zu wehren, wie jeder ohne Erfolg, doch ich war, und bin immer noch, stärker.
Während die eine Hand von mir ihn weiter festhielt, strich die andere mittlerweile über seinen Hals, drückte seinen Kopf ein wenig beiseite.
Alles ging fast schon wie ein durchgeplantes Theaterstück.
Kurz bevor ich zubiss erstickte ich seinen Aufschrei durch meine Hand und konnte so in aller Ruhe das Blut trinken, dass nun aus der Halsschlagader meines Bruders rann.
Es tat gut, endlich mal etwas anderes als elendiges Menschenblut zu schmecken, obendrein würde mien Vater mich loben, wenn ich ihn umbringen würde..Raphael versteht sich, nicht meinen geliebten Vater...
Bald schon sank der schmächtige Körper meines Bruders gegen den meinen, dennoch trank ich weiter, Mordlust erfüllte mich bis in die Fingerspitzen.
Dennoch riss ich mich nach geraumer Zeit zusammen. Würde ich ihn umbringen, wäre ich selbst dran, dennoch sprach nichts dagegen, wenn er verblutete.
Ich rief eine andere Dienerin, die alle beide wegschaffen sollte.
Dann stieß ich Rapha von mir, grinste das Mädchen einmal böse an und verlies den Raum....
Beim Essen mit meiner übrigen Familie, Mutter, Vater und meinem So...Bruder Gabriel, erfuhr ich, dass Raphael noc am Leben war...Ein dummer Diener hatte sich für ihn geopfert und sein Blut gespendet...
Schade eigentlich...
Ich werde mir wohl etwas anderes ausdenken müssen...
Manuel Kansaare

Trygon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 02.Februar.2005, 21:06:00 »

Das könnte bitte noch wieter gehen is grade spannend ^^

super wie immer  Smiley  .
Slayer
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 03.Februar.2005, 12:51:19 »

*sich einfach nur hin setzt und mondkind zusieht wie die tastatur abfackelt*
(weil sie soviel schreibt)

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: