Devena
|
|
« am: 03.November.2004, 19:55:19 » |
|
Hi,
also hir werde ich einige meiner lieblings bilder zeigen hauptsächlich Mangas ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt ruhig eure meinungen dazu.^^
|
|
|
|
In den ewigen Höllen sollte ich schmoren doch nun bin ich zurück mit der Klinge der Rache..... Devena Gesante des Teufels
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #1 am: 03.November.2004, 19:58:07 » |
|
joah...Dann setz mal' welche rein^^ *schon gespannt, was du so liest/siehst/etc.*
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #2 am: 03.November.2004, 19:59:06 » |
|
Hir mein erstes Bild ich hoffe es gefällt^^
|
|
|
|
In den ewigen Höllen sollte ich schmoren doch nun bin ich zurück mit der Klinge der Rache..... Devena Gesante des Teufels
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #3 am: 03.November.2004, 20:02:41 » |
|
und noch eines ist auch ganz hüpsch^^
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #4 am: 03.November.2004, 20:06:24 » |
|
Uhh das gehört zu meinen absuluten Favoriten das Schwert ist voll mächtig^^
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #5 am: 03.November.2004, 20:08:26 » |
|
das ist auch ganz goldig^^
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #6 am: 03.November.2004, 20:11:27 » |
|
So das noch und dann sag erst mal ob ihr mehr wollt....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 03.November.2004, 20:14:35 » |
|
das letzte gefällt mir am besten, die andren sin aber ganz hübsch ich guck mir eh gern bilder an
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #8 am: 03.November.2004, 20:17:30 » |
|
*Tränen in den Augen hat* Uah...Will auch..*sabbert* Freu misch schon auf die nächschten(hab keinen leichten Sprachfehler, nein...^^')
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #9 am: 04.November.2004, 13:47:33 » |
|
so und noch was^^
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #10 am: 04.November.2004, 13:49:54 » |
|
Das ist auch ganz schön...
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #11 am: 04.November.2004, 13:54:16 » |
|
SO das hir bin ich mal von vorne wer das andere bild noch net gesehen hat auch egal aber das bin auch jeden fall ICH^^
|
|
|
|
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #12 am: 04.November.2004, 14:05:39 » |
|
So und das ist auch voll cool..
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 04.November.2004, 14:43:00 » |
|
siehen gut aus die bilder! du kannst dien post auch editieren und so mehrere bilder in ein post stellen^^ nur ich persönlich finde die schwerter alle nen bisl schwer groß...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #14 am: 04.November.2004, 17:58:53 » |
|
Super Bilder
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #15 am: 04.November.2004, 19:26:58 » |
|
Eins davon is' aus Oh! My Goddess, oder? Die Bilder sind echt schön, was ich mich nur frage ist, wie dieses Mädel das gewaltige Schwert da führt....*wow...staun*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #16 am: 04.November.2004, 21:03:59 » |
|
am besten gefällt mir die mit den roten augen im kleid. alle andan sind au hüpSch^^ ( guggt üwrigens au gern bildaz also meah^^)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Devena
|
|
« Antworten #17 am: 05.November.2004, 11:33:31 » |
|
So und noch eines das bin auch ich..... So und das ist Rikku mal anders^^ (net böse sein Rikku^^) So das ist auch ganz nett... So mal was Cooles Engel in aktion^^ (Das bild spricht für sich^^) So das auch noch^^ lala....^^ Ist ganz niedlich^^ (das ist Felia die süße kleine Felia net böse sein^^)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 05.November.2004, 13:47:11 » |
|
sind alles supa bild ... ähm ... drougén, erste variante war schon richtiger ... 1. sind sie nicht zeitgleich reingegeben und du weißt ja, dass bei einem edit der Beitrag nicht als neu angezeigt wurde 2. in der gallerie tu ich mir leichter wenn die bilder einzeln sind wegen bilderverzeichnis
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 05.November.2004, 19:40:22 » |
|
echt schicke bilder *nick*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|