--- GEBURTSTAGE HEUTE: sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.September.2024, 19:10:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haben Schwerter Seelen und denken Sie selbst?  (Gelesen 3394 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« am: 27.Oktober.2004, 14:55:27 »

Ich habe zwei Schwerter: Meine Glasschwerter das eine Schwarzrote verkörpert die dunkleseite in mir das durchschichtigblau das Gute,aber die beiden schwerter wenn der Dämon aus mir rauskommt werden zu einem Schwert und "Nazgul"so heißt das Schwert gehorcht nur ihr es lässt sich von niemanden beruhren und wenn er es tut erleidet der jenige höllenqualen es hast andere und liebt nur seine Meisterin es ist sogar eifersüchtig das aussert sich das der jenige Kopfschmerzen bekommt.
Ihr Schwert denkt und handel meist selbst.Also muss es ja eine Seele besitzen.
Meine Dolche "Ying"und"Yang"sind meist im einklang was nicht immer so ist den sie fühlen was ich fühle und leiden mit was meine Schwerter nicht tun.Ying und Yang nehmen Seelen um mich zu stärken und geben Seelen.

Und was denkt ihr?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.Oktober.2004, 15:27:30 »

...es kommt wohl sehr auf die Schwertter an....ich besass lange Zeit nur ein paar normale geschmiedete unmagische Schwerter...aber ich mus sagen dass von meinem neuen Schwert(Darkness) auch eine gewisse eigenständigkeit ausgeht...aber es kommt wirklich auf die Klinge an...ihre Magie...und ob sich der Führer der Klinge gegen den Willen der klinge wehren kann...

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Oktober.2004, 16:36:35 »

schwerter die seelen haben  :?
ehm und namen? was soll ich dazu sagen ....

irgentwie weis nicht nem auto nen namen geben is ja oke aber waffen? die zum töten sind? die bekommen auch waffen? find isch sehr seltsam...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.Oktober.2004, 18:05:46 »

Also ich besitze auch ein Schwert und einen Dolch, aber beide sind für mich Gebrauchsgegenstände und haben weder einen Namen noch eine Seele. Ich bezweifle aber nicht, dass es Waffen mit Seelen usw gibt. *denkt an Azas Buttermesser*  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27.Oktober.2004, 19:29:40 »

Buttermesser ^^
bei einem normalem Schwert nicht, aber bei Besonderen  Magischen und anderen Klingen ja aber ob es eine Seele is wie bei lebenden Kreaturen weis ich ni
Gespeichert
Jera Midgard
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 230



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.Oktober.2004, 23:02:57 »

Dass schwerter namen haben find ich ganz normal. Wenn jemand mit Magie arbeitet und unter seinen Ritualgegenständen Athame und Schwert hat bekommen die auch namen.
Ob die jetzt eigene Seelen besitzten ist ne gute frage. Ich halt das für möglich.
Gespeichert

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5


Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 28.Oktober.2004, 16:18:16 »

Aber wie Kann ein Schwert einversüchtig sein wenn es keine Seele hat.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28.Oktober.2004, 20:00:07 »

ich denke schon, dass (einige) schwerter seelen besitzen können
un dass die namen haben, is für mich normal   Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS