Mendox
|
|
« am: 22.Oktober.2004, 15:43:54 » |
|
Kann ein Drache im Flug eigentlich einschlafen?? Ich mein so wie zum Beispiel ein Delfin während des Schwimmens schlafen kann.... Geht das? Oder knallt der Drache dann am Boden auf?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 22.Oktober.2004, 15:53:42 » |
|
ich sag absturz ... klarer fall vielleicht bissi segeln und dann gehts abwärts
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 22.Oktober.2004, 18:05:02 » |
|
ich denk nich, dass drachen während des fluges schlafen können... naja, können schon, aber das endet sicher net so gut für den drach ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 22.Oktober.2004, 20:07:01 » |
|
Sekundenschlaf ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #4 am: 22.Oktober.2004, 22:24:53 » |
|
...man sieht doch dass es biologisch schon galappt hat ein Tier wärend der Bewegung schlafen zu lassen..(siehe Delphin,Adler,...)..warum sollte das nicht auch bei Drachen funktionieren...dann wäre auch zu erklären wieso Deachen so lange wach bleiben können...wenn immer eine gehirnhälfte schläft und die andere wach ist kann es der Drachen wiel länger durchhalten....
GrussURU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 23.Oktober.2004, 01:36:00 » |
|
dass heißt, solang ich mit der linken gehirnhälfte schlafe fliege ich rechtskurzven, weil der rechte flügel mitschläft?
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 23.Oktober.2004, 10:48:07 » |
|
...bei Delphinen ist das auch nicht so...nur die algemeine reaktionsfähigkeit der Delphine nimmt ab...sonst isses eigentlich normal...soviel ich weiss....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 23.Oktober.2004, 14:19:27 » |
|
*lol* schläft die linke gehirnhälfte zieh ich dann im flug nach links und flieg ganze zeit linkskurven? *vom stuhl am loln ist*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #8 am: 23.Oktober.2004, 14:49:06 » |
|
ist das so wie autofahren ? da kann ma ja auch net einschlafen einfach ...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 23.Oktober.2004, 20:48:11 » |
|
beim autofahren hab cihs aber schon 2, 3 mal geschafft
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #10 am: 23.Oktober.2004, 21:08:40 » |
|
glaub mir ich wills gar net so genau wissen -_-
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 24.Oktober.2004, 14:45:43 » |
|
*lach*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 24.Oktober.2004, 18:11:18 » |
|
also bei delphinen gehts ja auch, weil wie uru ja schon sagte sie nur mit einer hirnhälfte schlafen. warum dann nicht auch bei drachen?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 24.Oktober.2004, 20:11:52 » |
|
wenn man ein bissl im kreis fliegen will isses praktisch XD
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #14 am: 25.Oktober.2004, 14:34:52 » |
|
warum das? wo steht das die linke hälfte dann auch schläft? klar, beim delphin ises ja auch fast so, er schwimmt dann mit einer seite nach unten, aber auch nicht im kreis! warum sollten dann drachen im kreis fliegen. vieleicht nehmen sie ihre umgebung dann nicht so wahr wie wenn sie wach sind? also das die sinne irgendwie abgeschaltet werden, aber die normalen köperfunktionen (fliegen, laufen etc) klappen noch.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 25.Oktober.2004, 14:53:24 » |
|
hmm :-?
das klingt ja so wie zombie drachen...also ich finde das klingt wie zombie drachen wenn die laufen und fliegen alles normal machen aber nichts wahrnehmen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 25.Oktober.2004, 15:16:50 » |
|
das ging von mir aus und wurde bissi hcohgespielt ... ich hab da an dieses "kreuzhirn" gedacht, linke gehirnhälfte steuert rechte seite und anders rum. wenn nun eine gehirnheälfte schläft, dann schläft eine körperseite und damit der flügel ... und der andere flügel macht weiter ... ergo kurve ... ergro kreis.
ich finde trotzdem, dass drachen im flug nicht schlafen ... ok der delphin schwimmt aber immer ... drachen fliegen nciht immer, wir können landen und uns hinlegen.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #17 am: 25.Oktober.2004, 22:16:07 » |
|
Delphin is auch was anderes der is im Wasser und kann ni untergehen also kann nichts passieren (auser jemand will in essen^^)der kann ni abstürze und sich was tun und ein Drache kann sich ni leisten einzuschlafen im Flug ->muss ja aufpassen das in niemand sieht ,
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #18 am: 26.Oktober.2004, 12:27:01 » |
|
Stell mir grad so vor beim Fliegen zu schlafen... naja ^^ Ich glaub nicht das Drachen beim Flug irgendwie schlafen können. Außer sie sind übermüdet. Aber das würd, glaub ich, ne harte Landung geben.
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 26.Oktober.2004, 14:48:03 » |
|
wie sagt man so schön ... runter gehts immer
|
|
|