Hiroki
|
|
« am: 21.Oktober.2004, 20:10:54 » |
|
Hi ich bin neu im forum, wie man sieht^^ mich begeistern drachen wie alle von euch denk ich mal, also ich wollt nur mal hallo sagen,
MfG Hiroki
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 21.Oktober.2004, 20:20:38 » |
|
hallo Hiroki ^^ willkommen hier und viel spaß
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #2 am: 21.Oktober.2004, 20:27:28 » |
|
Herzlich Willkommen Hiroki... Ich wünsch dir noch viel Spass auf der Dragonworld...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 21.Oktober.2004, 20:43:14 » |
|
Herzlich willkommen und Viel Spaß hier DRACHENGRUSS
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 21.Oktober.2004, 21:06:36 » |
|
Moin Hiroki viel Spass hier
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 21.Oktober.2004, 21:06:44 » |
|
hallo und viel spaß hier bei uns!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 21.Oktober.2004, 21:22:19 » |
|
..ich will mich auch anschliessen...viel spass auf der Dragonworld.....und viel spass im Chat8falls du mal vorbeischaust^^)
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #7 am: 22.Oktober.2004, 13:23:43 » |
|
jo, hi! Hier gibts viel zu entdecken... soviel, dass man kaum noch nachkommt, also viel spaß hier
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 22.Oktober.2004, 14:34:36 » |
|
Jo Hi....viel spass usw. ^^ hab ne gute zeit hier und hoffendlich findest viele friends...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #9 am: 22.Oktober.2004, 16:14:55 » |
|
Hallo Hiroki! Willkommen hier - freut mich hier wieder jemanden begrüssen zu können
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|