Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 17.Oktober.2004, 22:33:25 » |
|
Es steht ein Serverwechsel der Betreiber bevor, bei welcher ich den Webspace gekauft habe. Hier die Mail, welche ich erhalten habe: Sehr geehrte Kunden,
hiermit möchten wir Ihnen den Umzugstermin des cyberwebserver-14.de mitteilen:
Donnerstag, 21-10-2004, ab 22.00 Uhr.
Wir werden bereits am Donnerstag tagsüber alle Daten auf den neuen Server transferieren. Um ca. 22.00 Uhr werden alle
Serverdienste gestoppt und nur noch die Daten kopiert, die verändert wurden.
Im Anschluß daran, werden wir die DNS Einträge ändern, so dass alle Domains auf den neuen Server zugreifen.
Es kann zu einem Ausfall und zu Fehlern kommen, welche mit dem Betreiber sofort gelöst werden. Hoffen wir also das beste
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 17.Oktober.2004, 22:39:33 » |
|
hoffen wir das beste nicht das das wiedere auf sowas hinausläuft wie beim letzten betreiber....^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #2 am: 17.Oktober.2004, 23:17:34 » |
|
Warum eigentlich schon wieder ien Wechsel?
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 17.Oktober.2004, 23:46:29 » |
|
^^ wird schon...ich drücke die daumen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 18.Oktober.2004, 09:02:34 » |
|
das klapt schon ohne probleme (hoff ich^^)
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 18.Oktober.2004, 12:59:09 » |
|
@Cerberus: ich denke mal der alte server ist zu langsam und das kopieren brauch halt viel CPU leistung deswegen die fehler *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 18.Oktober.2004, 17:43:42 » |
|
das geht nicht von mir aus, der betreiber, bei dem die dragonworld ist steigt um auf neue server ...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #7 am: 20.Oktober.2004, 13:29:05 » |
|
ich hoff ma es geht alles glatt ^^ *daumendrück+
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #8 am: 21.Oktober.2004, 20:46:15 » |
|
Ist es eigentlich für den Umzug egal, ob man im Forum drinne ist, um die Uhrzeit?
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 21.Oktober.2004, 20:50:52 » |
|
Ich sag mal, dass es einfach ausfallen wird wenn sie den server abschalten um die daten zu kopieren ist der server down. dann muss der DNS eintrag geändert wird! das heißt ... eigentlich gibt es nur nummern im internet ... IP Adressen (z.b. 123.45.478.9) wenn man z.b. www.google.at eingibt, dann wird beim DNS Server des betreibers geprüft welche IP das ist. der eintrag in diese listen dauerte damals für die dragonworld bis zu 24 stunden weltweit. mal sehen wie lange die änderung dauert, es kann sein, dass manche schon früher wieder rein können, als andere.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 22.Oktober.2004, 07:37:36 » |
|
Scheint alles gut gegangen zu sein ...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #11 am: 22.Oktober.2004, 12:05:29 » |
|
mjop die leute mit zu viel freizeit
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #12 am: 22.Oktober.2004, 14:09:15 » |
|
das ging gestern schnell gegen 23uhr war das Forum mal net zu ewrrreichen^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 22.Oktober.2004, 16:10:47 » |
|
ich habs geahnt mir kam das viel zu kurz vor ... Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von einigen technischen Schwierigkeiten, mussten wir den Serverumzug abbrechen.
Diesen werden wir in den nächsten Tagen wiederholen.
Wir werden Sie darüber schnellstmöglich unterrichten.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #14 am: 22.Oktober.2004, 16:48:24 » |
|
Irgendwie kann nie etwas völlig normal ablaufen...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 22.Oktober.2004, 19:52:55 » |
|
toll nochmal ^^ bei Chatten wird man einfach unterbrochen die traun sich was -.-
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 23.Oktober.2004, 17:55:54 » |
|
Sehr geehrte Kunden,
hiermit möchten wir Ihnen einen neuen Umzugstermin des cyberwebserver-14.de mitteilen:
Sonntag, 24-10-2004, ab 22.00 Uhr.
Wir werden bereits am Sonntag tagsüber alle Daten auf den neuen Server transferieren. Um
ca. 22.00 Uhr werden alle Serverdienste gestoppt und nur noch die Daten kopiert, die
verändert wurden.
Im Anschluß daran, werden wir die DNS Einträge ändern, so dass alle Domains auf den neuen
Server zugreifen.
Tja ... das ganze nochmal
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #17 am: 23.Oktober.2004, 21:01:01 » |
|
..aber diesmal wirds klappen....sicher!!^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #18 am: 24.Oktober.2004, 00:38:58 » |
|
wollen wir mal es hoffen...
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #19 am: 25.Oktober.2004, 16:01:37 » |
|
Scheint ja diesmal geklappt zu haben...
Wenn man sich mal die Forums- und Chatzeit mal anschaut....
|
|
|
|
|
|
|
|