Sui-jin
|
|
« Antworten #20 am: 13.Dezember.2004, 19:22:01 » |
|
Ja...eine körperlsoe Lebensformen, wäre dann das was sich die Menschen bisher mit Geistern oder Seelen erklärt haben...was wenn es sie bereits gibt und wir sie nur nicht erfassen können?...das könnte doch sein... Ich rede besser nicht mehr mit...solche Themen sind ganz und gar nicht meine Stärke...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 13.Dezember.2004, 21:05:48 » |
|
es gibt zwei trainingsarten ... Nr 1.: auf einer glatten, schrägen Ebene eine Kugel rollen lassen und mit versuchen die Bahn zu ändern Nr 2.: eine kompassnadel versuchen zu drehen aller Anfang ist schwer
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #22 am: 14.Dezember.2004, 07:03:14 » |
|
Das versuchst du?? Wirklich? ^^ Wie kommt man denn dazu???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 14.Dezember.2004, 18:29:25 » |
|
Hab ich mal wo gelesen und ich glaube daran
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #24 am: 14.Dezember.2004, 18:40:08 » |
|
Zeigen sich bereits Erfolge?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 14.Dezember.2004, 19:34:59 » |
|
Nun ... ich will nix verschreien, aber es wird vielleicht etwas
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #26 am: 14.Dezember.2004, 20:21:05 » |
|
ich drück dir die daumen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #27 am: 15.Dezember.2004, 15:22:05 » |
|
ich pack ein paar Löffel ein...^^...viel Erfolg!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 15.Dezember.2004, 15:29:18 » |
|
Ich habe mal gehört, man darf nicht den geringsten zweifen daran haben (nicht mal ein kleiner Gedanke im hinterkopf) damit es funktionirt. Sonst soll es nicht klappen.
Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #29 am: 11.Februar.2005, 08:23:14 » |
|
Auch sollte man vorher in sich gehen und jeden Gedanken verbannen. Nur wenn man frei von allen Zwängen und erwartungen ist, hat man bessere Chancen das es klappt.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #30 am: 11.Februar.2005, 10:35:50 » |
|
ich glaube auch dass es telekinese gibt.oft versuche ich einen stift an meinem schreibtisch zu schweben zu bringen.Leider klappts nie aber ich geb nicht auf.........
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #31 am: 11.Februar.2005, 20:40:47 » |
|
Gleich so was großes fang erstmal mit was kleinen an ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #32 am: 11.Februar.2005, 20:41:50 » |
|
z.b. eine nadel??
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #33 am: 11.Februar.2005, 20:43:04 » |
|
weiß ich doch nicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #34 am: 11.Februar.2005, 20:45:45 » |
|
*konzentriert sich und die nadel schwebte weg*habs geschafft oder hab ich nur zu fest geblasen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #35 am: 12.Februar.2005, 19:56:16 » |
|
telekinesse soll man ja durch meditieren und selbst kontrolle beherschen lernen...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #36 am: 22.Februar.2005, 13:45:37 » |
|
(So bin grad aus dem Urlaub gekommen, und muss mal meine Meinung sagen *g*)
Ich glaube auch an Telekinese- wenn ich und meine kleine schwester uns konzetrieren und die hände dicht voreinanderhalten dann kann man einen enormen wiederstand spüren, das finde ich schon krass. Es fühlt sich an als hätte man einen festen gegenstand zwischen unseren Händen *g*
Andere dinge hab ich allerdings nur mit sehr mäßigen erfolg erreicht... ich glaube ich kann manchmal dinge zum zittern bringen- aber das kann natürlich auch noch tausende andere Gründe haben *shrug*
Gruß Chirrà
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #37 am: 23.Februar.2005, 09:28:37 » |
|
Was anderes: Wie kann man sich gegen Telekinese wären, wenn ein Gegner sie gegen dich einsetzt?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #38 am: 23.Februar.2005, 13:08:47 » |
|
äh....tja ich würd mal tippen wenn man selber so ein gedanken typ ist und seine gedanken verstecken kann
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #39 am: 23.Februar.2005, 13:27:03 » |
|
: : hmm, das ist ja echt mal ne interessante frage- aber ich glaub nicht, dass das irgendjemand gut fenug kann um jemanden etas zu schaden *hoff* ansonsten wär man ja ganz schön arm dran
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
|