Mendox
|
|
« am: 04.Oktober.2004, 18:21:05 » |
|
Also ich hab mich nach dem Film "Van Hellsing" gefragt ob es tatsächlich möglich ist, dass ein Werwolf nen Vampir so leicht besiegen kann? Was meint ihr dazu?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 04.Oktober.2004, 18:27:32 » |
|
gabs da nich noch einen film wo die beiden rassen gekämpft haben? da gabs doch dann einen mischling ... stärke ... ich denke werwölfe
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #2 am: 04.Oktober.2004, 18:43:19 » |
|
ich denke auch das der werwolf - wenn es um reine körperlich stärke geht- die oberhand behält.
aber man muss zwischen den einzelnen formen von "stärke" unterscheiden, denn der Vampir hat sicher andere stärken als ein werwolf
(((und meiner meinung nach braucht mehr als körperliche kraft um einen gegner zu besiegen.:lol: )))
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3 am: 04.Oktober.2004, 19:07:14 » |
|
Wann kapiert die Welt endlich, dass man solche Fragen nie wirklich beantworten kann? Aber eins weiß ich, ein Kampf zwischen Werwolf und Vampir gibt bestimmt ein ganz herrliches Gemetzel.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 04.Oktober.2004, 20:36:47 » |
|
Vampier denk ich mal weil(muss nicht stimmen):schneller besser Getarnt Fliegen?können Vampiere dass besser Kämpfer in körperlicher stärke is der Werwolf aber stärker
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #5 am: 04.Oktober.2004, 22:02:29 » |
|
Stärke mäßig kann man wirklich nicht sagen, wer stärker ist...
Ein Werwolf ist nur stark, aber ein Vampir hat mehr Fähigkeiten
Außerdem, kommt es ja so oder so nicht nur auf die Kraft drauf an^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #6 am: 05.Oktober.2004, 09:40:09 » |
|
Ich denke, dass kann man gar nicht beantworten. Kommt das nicht vielmehr auf die "beiden Individuen, die miteinander kämpfen, drauf an"? Ich meine, Sachen wie Kampferfahrung, andere Fähigkeiten, Geschwindigkeit usw. spielen die nicht auch alle ein Rolle, wenn man sowas bewerten will?
Achja, ich kann Azarun nur beipflichten, dass so ein Kampf ein interessantes Gemetzel geben wird...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #7 am: 05.Oktober.2004, 15:16:29 » |
|
Ich stimme Sheera zu, Kommt ganz auf die beiden *Leute* an. ABer so spontan würde ich doch eher auf Vampir tippen...Aber der muss dann ja nu auch schon mächtig sein...Wenn man da wirklich ganz tief nachforscht, artet das in Chaos aus, weil es immmer stärkere und schwächere gibt...körperlich und geistig.
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #8 am: 05.Oktober.2004, 18:43:19 » |
|
*grübel* Kommt darauf an was man unter beiden versteht...also nach meiner Anschauung sind Vampire stärker...wesentlich sogar...denn Werwölfe sind ja reiner Raserei verfallen, soweit ich weiß...ein Vampir ist von nichts abhängig und hat außerdem noch die Kontrolle über sich...
Und nur um das mal anzumekren....Van Hellsing ist eine Beleidigung für jegliche Art des Vampirismus...selbst Bram Stoker fände das zu abstrakt, und das will was heißen...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 05.Oktober.2004, 19:19:18 » |
|
hey, es war ja nur ein film... Und außerdem stimmt das nicht ganzmit der Unabhängigkeit. Es gibt auch Vampire, die von gewissen Dingen abhängig sind. *an jemand ganz bestimmten denk*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #10 am: 05.Oktober.2004, 19:27:31 » |
|
aber schließlich macht es die summer der stärken mit den schwächen, gewürzt mit einer prise Glück (schicksal oder zufall= sucht `s euch aus) und einem löffel äußere einwirkungen und gegenbenheiten es ist klar, dass man einen kampf nicht vorhersagen kann zum einen kommen die umwelteinflüsse, die nie immer gleich sind dann die eigene gemütsstimmung, körperliche verfassung, etc...... etc......... etc........ also, im endeffekt ist es doch alles wurscht, warum überhaupt die ganze debatte hier :lol: wenns doch sowieso alles für die katz ist?
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #11 am: 06.Oktober.2004, 16:19:08 » |
|
-.-....neee das ist mir zu einfach...das ist als würdest du ne Elfe und ne Hexe kräftetechnisch auf eine Stufe stellen...ich finde den Vergleich zwar auch nicht wichtig...aber trotzdem ^^....ich bin immernoch für den Vampir...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #12 am: 06.Oktober.2004, 17:29:01 » |
|
dann mach doch ne statistik, um es heraus zu finden such dir 50 Werwölfe und 50 Vampire und lass sie mal alle gegeneinander kämpfen aber vergiss nicht die ergebnisse tabelarisch aufzuschreiben und nachher in 'ner grafik zu erstellen. wenn es dir zu blöd ist, dann lass es halt
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #13 am: 06.Oktober.2004, 21:01:05 » |
|
^^ Ach, die schaff ich alle allein!!! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 07.Oktober.2004, 13:01:05 » |
|
Underworld ... der Film, wo es um den Kampf zwischen Vampir und Werwolf geht
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #15 am: 07.Oktober.2004, 19:58:04 » |
|
kenn ich gar nicht...danke Draco...^^...du scheinst immer alles zu kennen...
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #16 am: 07.Oktober.2004, 20:25:28 » |
|
Underworld ist schmu....
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 08.Oktober.2004, 08:03:01 » |
|
Underworld ist so ein Film, wo die Menschen eigentlich nicht mitbekommen, dass es ´Vampire und Werwölfe gibt und die beiden bekämpfen sich! dann gibt es einen mischling ... und der soll frieden bringen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #18 am: 08.Oktober.2004, 14:14:13 » |
|
Ich glaub das hab ich doch schon mal irgendwo gehört...klingt aber (ohne gemein werden zu wollen) recht kitschig...*kopfschüttel* Ich glaub ich bleib lieber bei meinen Klassikern....^o^....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 08.Oktober.2004, 21:20:27 » |
|
sui und ihre klassiker ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|