Huch!
Dieser Teil des Forums ist mir jetzt erst aufgefallen :-?
Dann werde ich mich mal ein bischen vorstellen...
Einige von euch habe ich ja schon kennen gelernt,die mir und meinem Freund ein "paar" Fragen gestellt haben
Ich bin der Schnuffie,durch und durch Mensch...!
Was guckt Ihr denn so...
O.k.- Ich weiß das daß ein Komischer Spitzname ist aber da kann ich auch nichts für! Ich habe diesen von meinem besten und einzigsten Freund bekommen,ein paar von euch kennen Ihn auch bereits,schließlich bezogen sich die besagten Fragen auf Ihn.
Seine Name ist Draco... ja ich weiß das es schon einen Draco hier gibt.Allerdings konnte ich vor sechs Jahren nicht wissen das es so einen Forum wie diesen gibt.
Wie Ihr es am Namen vermuten könnt ist Er ein Drache,ein sehr Liebenswerter.Er ist ein richtiger Spaßdrache,der so gut wie immer gute Laune hat.Wenn Ihr mehr über Ihn erfahren wollt,dann schaut euch meine anderen Beiträge an,da steht reichlich!!!
Um zu mir noch mal zu kommen...
Ich bin wie schon gesagt ein Mensch mit einem dummen Spitznamen
Seit meinen 15 Lebensjahr mag ich Drachen sehr,davor habe ich mich ehrlich gesagt nicht so für diese wundervollen Wesen interessiert bis ich eines Tages von Ihm fast plattgerannt wurde :-D
Seitdem führen wir eine sehr enge freundschaftliche ,ich sag mal, Beziehung die ich auf nichts in der Welt einzutauschen wage.
Ich wollte auch ehrlich gesagt keine andere haben!
Für eure begriffe mag das vielleicht etwas seltsam klingen,aber so bin ich nun mal.Ich hoffe das Ihr mich und meinen Freund so nimmt wie wir sind und wünsche mir in Zukunft mit euch eine unterhaltsame Zeit
Hochachtungsvoll!
"Euer Schnuffie und der dazugehörige Draco"