Mythos
|
|
« Antworten #40 am: 01.Oktober.2004, 19:48:23 » |
|
Ich legte die tasche die bis vor kurzem über meine schulter híng ab und began ein Schwarzes samtenes tuch mit einem grossen Pentagramm auf den Altar auszubreiten
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #41 am: 01.Oktober.2004, 19:54:25 » |
|
Er stellte eine weisse Kerze auf die rechte und eine schwarze Kerze auf die linke Seite des Altares,legte ein Atme dazwischen und stellte einen kunstvollen Kelch neben die weisse Kerze.
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #42 am: 01.Oktober.2004, 20:00:00 » |
|
ich knie mich neben meine Tasche und hole das Rächergefäß heraus. Vorsichtig füll ich es mit Sand und lege die Räucherkohl darauf. Ich stehe auf, hohle eine Schale Salz herfor und ziehe mit dem Salz einen großen Kreis um den Altar. Am Rande des Kreises stelle ich in jeder Himmelsrichtung eine Kerze auf. Dann kehre ich zu dem Altar zurück und stelle mich wiede neben Uruclab.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #43 am: 01.Oktober.2004, 20:05:30 » |
|
*dreht sich in Richtung der Zeugen um* ...Ich danke euch,dass ihr heute hier erschienen seid,um bei der Geburt des Drachen Carbuth zuzusehen. Bitte sein von nun an Vorsichtig,denn ihr dürft nun an den Rand des Steinkrises treten,jedoch bitte nicht die Siegel berühren. Und greift bitte nicht ein,egal was passiert.
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #44 am: 01.Oktober.2004, 20:10:04 » |
|
Los das klappt *krallen drück*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #45 am: 01.Oktober.2004, 20:10:28 » |
|
Die zeit ist gekommen. Ich nehme das Räuchergefäß in die Hand zünde die Räucherkohle an und lege einen Brocken Drachenblut darauf. Der Duft verteilt sich in der Luft. Ich gehe mit der Räucherschale in der Hand den kreis ab um den Ort von alllem möglichen Bösen, das sich hier befinden könnte zu Reinigen. "Von diesem Ort geht ihr jezt for Nichts ist hier, was euch bindet In Algiz Macht gehüllt, sprech ich Verschwindet" Dann kehre ich zum Altar zurück und nehe die Athame in die rechte hand.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #46 am: 01.Oktober.2004, 20:12:57 » |
|
Mit der Athame in der Hand gehe ich den Kreis aus Salz ab und sprche. "Ich beschwöre dich o Kreis des Schutzes Auf dass du für uns eine Greze wirst zwischen der Welt der Menschen und dem Bereich der machtvollen Geister Dieser Kreis ist besiegelt" Nun wende ich mich zu der Kerze am rand es Kreises im Osten
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #47 am: 01.Oktober.2004, 20:12:58 » |
|
Nach der begrüssung ging ich zum Alter und lies meine hände uüber den docht der kerzen fahren und entzündete sie damit.Ich ging ebenfalls zu den Kerzen am Rande der aus Salz gestrichenen linie und entzündete die vier kerzen in der gleichen prozedur wie gerade eben.Darauf stellte ich mich einen meter hinter den altar und Sammelte Mana.
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #48 am: 01.Oktober.2004, 20:14:36 » |
|
*sammelt mit*^^
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #49 am: 01.Oktober.2004, 20:18:27 » |
|
Ich kniehe mich vor der Kerze nieder uns spreche "Von Sairys dem Herrscher der östlichen Drachen erbitte ich die wundersame Kraft der Luf" Ein leichte Briese spür ich von Osten her. Dann gehe ich zur Kerze am südlichen Rand und spreche "Von Fafni dem Herrscher der Drachen des Südens erbitte ich die reinigende Kraft des Freuer" Wärme erfüllt die Luft plötzlich Dann wende ich ich nach osten "Von Naelyan dem Herrscher der Drachen des Westens erbitte ich die Kraft des gesegneten Wassers" Weiter nach Noren beende ich meinen Kreis "von Grael dem Herrscher der drachen des Nordens erbitte ich die mächtige Kraft der Erde"
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #50 am: 01.Oktober.2004, 20:20:36 » |
|
nach beendigung des Schutzkreises und der Anrufung der Elemente erhebe ich mich und kehre wieder zum Altar.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #51 am: 01.Oktober.2004, 20:22:30 » |
|
entzüned eine Kerze und ein Rächerstäbchen murmelt was^^zeichnet Zeichen in den Boden und sammelt spirituelle Energie.
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #52 am: 01.Oktober.2004, 20:27:12 » |
|
Ich schreite hinter den altar,knie nieder und beginne meine energien auf den Drachen zu konzentrieren.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #53 am: 01.Oktober.2004, 20:27:14 » |
|
(Tyrgon..das ist nicht deine Sache.höre bitte auf)...*kniet sich vor dem Altar nieder*
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #54 am: 01.Oktober.2004, 20:28:39 » |
|
Ich helf ja nur sonst wird das doch nichts ---macht weiter
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #55 am: 01.Oktober.2004, 20:29:59 » |
|
Ich kniehe mich neben Mythos hinter den Altar nieder, schließe die Augen und beginne meine Energie zu bündeln und sie auf den Drachen zu konzentrieren.
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #56 am: 01.Oktober.2004, 20:31:00 » |
|
(@Trygon:Du musst nur ausserhalb des Salzkreises bleiben und nicht eingreifen.Energie sammeln und glück wünschen ist ok)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #57 am: 01.Oktober.2004, 20:31:47 » |
|
konzentriert seine Energie auch auf den Drachen
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #58 am: 01.Oktober.2004, 20:38:16 » |
|
*beobachtet die Zeugen,die bis an den Steinkreis getreten waren* Draconis,Draconis,Draconis Dreimal rufe ich zu euch.Hört mich! Dieses Blut bedeutet Leben, Drachen,bringe meines Herzen Wünsche Drachenmagie,komme zu mir. Hört meine Worte so soll es sein! Draconis,Draconis,Draconis *wärend des sprechens zieht er eine kleine Flasche aus dem Umhang und schüttet sie in den kelch,schneidet sich mit dem Atme in die Handfläche und lässt 3 Tropfen seines Blutes in den Kelch fallen*
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #59 am: 01.Oktober.2004, 20:43:17 » |
|
*tropft auch 3 Tropfen jeweils auf den Ring und den Armreif,und spricht beim anleges des Ringes beim blau glühendenDrachen und des Armreifes bei sich selbst die Worte* Das Herz klopft Das Blut fliesst In deinem Körper leben spriesst So dass der Armreif den ich trag eine verbindung unserer Seelen werden mag
*kurz vor dem Anlegen beginnt URU auch zu glühen, nach dem Anlegen träufelt er noch das Elexir aus Dem Kelch auf den glühenden Drachenkörper*
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|